Wir posten unseren Desktop
- Amandil
Lustiges Topic. Echt interessant, sich anderer Leute Desktops anzuschauen. Was man da so alles entdecken kann...
So, dann will ich euch meinen derzeitigen Desktop (wechselt des öfteren) auch mal präsentieren:

Normalerweise ist der viel voller, aber da meine externe Festplatte im A**** is, hab ich jetzt mal aufgeräumt und alle Verbindungen dorthin gelöscht
, so dass es jetzt direkt übersichtlich aussieht
.

So, dann will ich euch meinen derzeitigen Desktop (wechselt des öfteren) auch mal präsentieren:

Normalerweise ist der viel voller, aber da meine externe Festplatte im A**** is, hab ich jetzt mal aufgeräumt und alle Verbindungen dorthin gelöscht

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
sternschnüppchen hat geschrieben:@ Nadine: Lass mich dann bitte wissen wie er ist! Der würd mich nämlich auch ansehen, ich kenne aber niemanden, der ihn schon gesehen hat!
Sorry für OT:
Frog an Keantna...de kennen ois !

Wenn man Tim Burton Filme mag, ist "The Corps Bride" ein sehr gut gemachter Animationsfilm, mit seinem typischen schwarzen Humor !
Vielleicht hast Du seinen letzten Animationsfilm "Nightmare before Christmas" gesehen...auch absolut genial ! Mir gefiel dieser zwar noch um einiges besser als "the corps bride", weil die Musikstücke viel besser waren...aber trotzdem !
Also für jemanden der diese Art von Filme mag, wobei (Vorsicht!) in diesem Film auch noch sehr viel gesungen wird...zugreifen !
Andreas, ich bin beeindruckt! Bei dir ist es so aufgeräumt!
Bei mir handelt es sich da leider eher ums Gegenteil. Es ist wirklich soo voll und so chaotisch auf meinem DT, das geht gar nicht mehr. Wer sich das mal anschauen möchte - meine Dateien gehen nur bis zum Buchstaben "M", wie in diesem Fall Mando Diao. Alle anderen Dateien finden überhaupt keinen Platz mehr und rücken nach, sobald ich eine auf den forderen Plätzen lösche.
Es ist wirklich enorm viel dazugekommen in den letzten (Abschlussprojekt, heiße Phase, etc.) und alles, was schnell greifbar sein soll, speichere ich da auf dem Desktop
Werde den aber gleich mal entrümpeln - ich sehe ja nichtmals mehr meinen Schriftzug 

Bei mir handelt es sich da leider eher ums Gegenteil. Es ist wirklich soo voll und so chaotisch auf meinem DT, das geht gar nicht mehr. Wer sich das mal anschauen möchte - meine Dateien gehen nur bis zum Buchstaben "M", wie in diesem Fall Mando Diao. Alle anderen Dateien finden überhaupt keinen Platz mehr und rücken nach, sobald ich eine auf den forderen Plätzen lösche.
Es ist wirklich enorm viel dazugekommen in den letzten (Abschlussprojekt, heiße Phase, etc.) und alles, was schnell greifbar sein soll, speichere ich da auf dem Desktop

@salt wound routine
wow das ist wirklich mal ein voller Desktop. Da würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr zurecht finden. bei mir ist alles ordentlich in Ordner gespeichert. Auch die Sachen für mfb. Alles hat seinen eigenen Platz.
Wenn du alles schnell erreichen möchtest kannst du dir ja Ordner auf dem desktop anlegen. Artikel für mfb, Programme, Uni usw. Da kannnst du dann ja die ganze Projekte (Verknüpfungen) dann ja ablegen. Dann ist der Bildschirm aufgeräumt und du kannst trotzdem schnell darauf zugreifen.
wow das ist wirklich mal ein voller Desktop. Da würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr zurecht finden. bei mir ist alles ordentlich in Ordner gespeichert. Auch die Sachen für mfb. Alles hat seinen eigenen Platz.
Wenn du alles schnell erreichen möchtest kannst du dir ja Ordner auf dem desktop anlegen. Artikel für mfb, Programme, Uni usw. Da kannnst du dann ja die ganze Projekte (Verknüpfungen) dann ja ablegen. Dann ist der Bildschirm aufgeräumt und du kannst trotzdem schnell darauf zugreifen.
Finde ich ja beinahe süß, dass du dir Gedanken über meinen Desktop machst 
Ja, so ähnlich hatte ich das auch geplant. Werde viele Projekte abbrennen, die meistens sind ja eh abgeschlossen. Allerdings gehe ich nicht zur Uni, mache eine ganz stinknormale Ausbildung
Aber danke, dass du mich für alt genug hälst

Ja, so ähnlich hatte ich das auch geplant. Werde viele Projekte abbrennen, die meistens sind ja eh abgeschlossen. Allerdings gehe ich nicht zur Uni, mache eine ganz stinknormale Ausbildung

@salt wound routine
habe mir extra stundenlang gedanken gemacht um eine optimal Lösung zu finden
Nun ich habe da jetzt nicht vorher Erkundigungen über dich eingezogen. Das mit der Uni war ja auch nur so ein Beispiel.
Trotz "nur" einer stinknormalen Ausbildung scheinst du dich ja auch als Mod zu eignen.
Aber das du mir Mando Diao im Musikbereich weggeschnappt hast...
habe mir extra stundenlang gedanken gemacht um eine optimal Lösung zu finden

Nun ich habe da jetzt nicht vorher Erkundigungen über dich eingezogen. Das mit der Uni war ja auch nur so ein Beispiel.
Trotz "nur" einer stinknormalen Ausbildung scheinst du dich ja auch als Mod zu eignen.
Aber das du mir Mando Diao im Musikbereich weggeschnappt hast...

Andreas Heusner hat geschrieben:@salt wound routine
habe mir extra stundenlang gedanken gemacht um eine optimal Lösung zu finden![]()
Ich hab's gewusst!

Na du findest sicher auch anderesAndreas Heusner hat geschrieben:Aber das du mir Mando Diao im Musikbereich weggeschnappt hast...