Jess & Rory - Literaries

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Ach ja, dass waren noch zeiten als die beiden zusammen waren. Mit am besten fand ich noch die Szene an der Tankstelle :D Und Luke der gar nicht gemerkt hat, was da vor sich gegangen ist ^_^

Schade das es so ein Ende nehmen musste. Auch wenn Jess sich bestimmt nicht immer Korrekt verhalten hat, so hatte er doch einen guten Kern.
Bild

Liebe ist...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich finde die beiden haben toll zusammengepasst und ich war schon ein bisserl sauer, dass rory ihn so hat abblitzen hat, obwohl er sich verändert hat
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@Petra: Ich finde auch das Jess einen guten Kern hat und er hat finde ich am besten zu Rory gepasst von ihren bisherigen freunden!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ich liebe rory und jess zusammen! sie sind einfach das ideale paar und man merkte so richtig wie die funken gesprungen sind. :D

bin todtraurig darüber,dass milo nicht mehr dabei ist. ;-(

zu dean: ich hasse diesen "achso-perfekten shnösel"!außerdem sieht er meiner meinung nah eht sheiße aus.wenn ich ihn sehe dreht sich mir immer der magen um!

und mal erlich: milo/jess sieht einfach umwerfend aus!er ist richtig sexy! :anbet: :D

und einen kleinen trost gibts für uns ja :auch wenn rory und jess in der serie bis jetzt noch nicht wieder zueinander gefunden haben...im richtigen leben sind die beiden ja zum glück ein tolles paar!

hier noch ein paar bilder:

milo ohne t-shirt! :D
Bild

alexis und milo bei einer premiere:
Bild

rory&jess:
Bild
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich kann dean echt nich ab, der is sooo aalglatt, so eklig irgendwie... und soooo brav...
schrecklich, einfach nur schrecklich...

jess is so viel cooler... ausserdem hat er bestens mit rory zusammengepasst, er hat ja genauso viel gelesen wie sie... und dean hats eher genervt, ich erinnere mich nur, als in der buchhandlung ausverkauf war und rory die ganze zeit rumgelaufen is und bücher gesucht hat und er war voll genervt davon...

Jess for ever

:anbet:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ja Dean ist so ein Vorzeigejunge oder zumindest macht er immer so das mag ich auch nicht *bäh*!

Jess sit eher ein Rebell mit ner weichen Seite und er und Rory haben wirklich gut zusammengepasst!

Es ist so schade das Milo nicht mehr mitspielen will ;-( !
Papillon

Beitrag von Papillon »

Ich weiß ja nicht, wie viel ich hier veraten darf...
Spoiler
He comes back and throws Rory and Logan into a bit of a tailspin...
zumindest kommt er für eine Folge...
Ich hoff, ich hab nicht zu viel veraten... :roll:

Papillon
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da wir einen Spoiler-Vermerk im Thread haben, darfst Du ruhig schreiben, was in der 6. Staffel passiert: Milo wird in Folge 6.08 einen Gastauftritt haben.
doreen2004

Beitrag von doreen2004 »

Also ich bin auch ein riesiger Jess-Vertreter. Ich fände es echt genial, wenn sich die beiden zufällig über den Weg laufen, und für einen Abend das Feier wieder entfacht ;) ! Am nächsten Tag fällt Rory allerdings ein, das sie ja mit Logan auf Dauer viel glücklicher sein wird und das wars dann endgültig mit Jess.
Auf Logan könnt ihr euch echt freuen, der ist zum dahinschmelzen.
Sein Lächeln wird die grössten Jessfans überzeugen.
Hab die 5.Staffel im Original schon gesehen. :D :D :D :D
Papillon

Beitrag von Papillon »

So, ich hab mal wieder was für euch...
[...] She has admittedly never gotten over her first bad-boy love - Jess, who once devastated her by leaving town without saying goodbye. Now he's back again, which throws the already emotional Rory into a tailspin. "He comes at a very opportune time, when Rory is missing her old life," says ASP "He creates a rift between Rory and Logan and makes her question things" Fansites already buzzing over what Jess' return could mean for Rory and Logan, but unfortunatly for now they have to be happy with Jess in just one episode. "I have to take him when I can get him" concedes ASP "If he makes time for me, though. I'll write him back in in a second. Things aren't fully over between Jess & Rory" [...]

Zitat aus Inside Tv

Ich hatte, nachdem ich den Artikel gelesen hatte, so ein Grinsen im Gesicht :D
mieze

Beitrag von mieze »

Oh,ich hab diesen Thread erst grad entdeckt und möcht dazu sagen:
auch ich bin ein riesiger Jess Fan und würde mir so sehr wünschen, dass Jess und Rory wieder zusammenfinden. Tja,wird ja zu 99prozentiger Sicherheit nicht geschehen.Na wenigstens kommt er für eine Folge in der 6.Satffel zurück!
Die einzige Hoffnung wär danach noch, dass Jess in der letzten Folge überhaupt zu Rory kommt und sie merkt er is der einzig Richtige :D

Bin mal gespannt auf Logan!
Papillon

Beitrag von Papillon »

Neuer kleiner Spoiler:
Spoiler
[...]When Jess comes back on the show, he`s written a book and it really inspires Rory to get her act tohether[...]
Zitat aus folgendem Artikel: http://unapologetic-mockers.net/mag/ITV1.jpg
Zweite Seites des Artikels:
http://unapologetic-mockers.net/mag/ITV2.jpg
Milo und Alexis sind so süß. :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Petra hat geschrieben:Aber die haben eine Ausstrahlung, die einen in ihren Bann zieht... (so zumindest bei Luke). Als sie ihn mal mit Anzug gezeigt haben, da dachte ich nur WOW :<>
Da muss ich dir recht geben, er sieht im Anzug echt... umwerfend aus.

@sissi: Nein, nein mit dir ist alles in bester Ordnung, Luke könnte, rein theoretisch, auch mein Vater sein, und trozdem find ich auch, dass er toll aussieht :D
Papillon

Beitrag von Papillon »

Wieder ein kleiner Spoiler:
-Jess has no scenes with Luke or Lorelai, only with Rory and Logan.
-Jess is in Hartford and goes to see Rory at the Gilmore mansion. He had found out through Luke that she was there. Their scenes here can be described as being really sweet.
-Before Jess leaves, he, Rory, and Logan go out to dinner together.

quelle: kelly_mvpics aus dem FF

Ich persönlich finde es ja schade, dass es wohl keine J/L Szenen gibt... und das mit dem Dinner kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen... :wtf:
Zuletzt geändert von Papillon am 16.10.2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
sissi

Beitrag von sissi »

@papillon: du musst hier den spoiler-tag nicht verwenden, da es im titel vermerkt ist! :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

menno, wie konnte ich diesen thread übersehen?

ich bin ein großer J/R-shipper, vrgessen wir Dean, den Ehebrecher. :D

jess sieht einfach nur klasse aus, genau wie rory, aber zusammen sind sie unschlagbar.

mal ne frage: momentan läuft doch die 6.staffel in den USA oder irre ich mich da?
Petra

Beitrag von Petra »

anna16profiler hat geschrieben: mal ne frage: momentan läuft doch die 6.staffel in den USA oder irre ich mich da?
Nein, damit liegst Du richtig. Es läuft dort jetzt die 6. Staffel ;)
Bild

Liebe ist...
*Gilmore-Girl*

kommen jess und rory wieder zusammen?

Beitrag von *Gilmore-Girl* »

hey :)

ich selbst bin ein riesen rory & jess fan! Seit jess, damals aus yale abgehaun is, wünsche ich mir das sie wieder zusammen kommen! und deshalb will ich versuchen, hier ein forum zu eröffnen, indem leute meiner meinung, oder leute die ganz anderer meinung sind über das thema: "Werden sie am Ende doch noch zu einander finden?" diskutieren! Ich hoffe es klappt, und viele wollen ihr meinung dazu sagen!

also ich wünsch euch viel spaß... :D
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns im Forum! :)

Deine Frage passt eher in diesen Thread, daher füge ich die Themen zusammen.
Bild

Liebe ist...
sanna

Beitrag von sanna »

Ich bin auch ein bekennender Jess und Rory Fan.
Als ich vor kurzem wieder die alten Folgen gesehen habe, fand ich schon, dass er am Anfang ein A******** war, aber er hat sich gut entwickelt und passt einfach perfekt mit Rory zusammen.
In der 6. Staffel gefällt er mir bei seinem Gastauftritt sehr gut.
Spoiler
Wo er Rory klar macht wie sie sich verändert hat, dass sie ein Leben führt über das sie sich früher lustig gemacht hätte.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“