DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Guckuck, ich hab's bestimmt verpasst, aber wer hat denn schon die 2. Staffel?
Und wo habt ihr sie euch gekauft? Das günstigste was ich bisher gesehen hab war für 33,33 € + 2,50 € Versand. Ich hätte sie ja so gern :cry:
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab sie mir bei Amazon gekauft, für 39.99€. Ich vergleiche zwar schon die Preise, aber ich hab keine Lust für 1 oder 2 € weniger durch die Stadt zu gurken und zu gucken wo's die billiger gibt wenn Amazon mir die Staffel für einen akzeptablen Preis (so akzeptabel wie 40€ sind :roll:) bis zu meiner Haustür liefert.
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich habe sie auch für 40 €
hab sie aber schon zweimal gesehen und erwarte jetzt mit spannung die dritte das dauert zwar noch fast 2 monate aber egal
Twixy

Beitrag von Twixy »

Welche alternative Szenen sind es denn? Es scheint eine mehr zu sein, als bei der Original-Version. :(
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Aber jetzt mal ehrlich, findet ihr den Preis nicht ein bisschen hoch? Von Staffel zu Staffel kosten die Boxen mehr. Die erste Staffel geht ja noch, aber ich gesehen habe wie teuer die zweite ist. Habt ihr alle so viel Geld zur Verfügung oder wie macht ihr das? Gebt ihr dann für andere Sachen einfach weniger aus?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sole
Klar kostet die zweite Staffel mehr als die Erste, aber soviel mehr doch auch nicht.

Ich habe die erste Staffel, für 29,99€ und die 2. für 36,99€ gekauft, da ist gerade mal eine Preisdifferenz von 7€

Und hast du dir schon mal die Preise von anderen Serienstaffeln angeschaut, die sind auch nicht billiger

Außerdem kann man sich überlegen dass man 6 DVDs mit 22 Folgen bekommt, und du dann gerade noch 1,68€ pro Folge bezahlst 8-) .

Man kann sich die DVD ja wünschen, wenn man es nicht vom Taschengeld abzweigen will oder man wartet bis sie günstiger wird.

Ich arbeite neben dem Studium und da ich im Moment noch zu Hause lebe, konnte ich mir die DVDs schon jetzt kaufen.

Ich glaube auch nicht, dass die Staffeln noch teurer werden, denn die 3. Staffel ist bei Amazon auch wieder für 39,99€ angegeben.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Hm,ich kann die Unkenrufe über das Bonusmaterial zur zweiten Season nicht ganz nachvollziehen.
Zwar hatte ich mir von dem Special zum internationalen Erfolg mehr erwartet als Unterhaltungen zur Koordination der Synchronisierungen,aber angesichts der Tatsache,dass Kirks Film enthalten ist,schmerzt mich das wenig ^__^
Auch die zusätzlichen Szenen sind eine löbliche sowie sehenswerte Dreingabe.
Eine nette Dreingabe wäre noch ein Audiokommentar von Sherman-Palladino,aber ich für meinen Teil lege zumindest bei TV-Serien eher weniger Wert auf dergleichen.

Leider habe ich bereits wieder alle Episoden durch... *_*
CrazyGilmoreGirl

Ich finde halt nur, dass da im Gesamten eine ganze Menge Geld zusammen kommt. Wenn man sich mal den Thread ansieht, wer welche Serien auf DVD besitzt, kommt da schon ins Grübeln, wie manch einer das finanziert. Ich kann im Moment nicht neben meinem Studium arbeiten, da ich für mein Examen büffle. Deshalb will ich mir die Staffeln jetzt noch gar nicht kaufen, sonst laufe ich Gefahr, anstatt zu lernen ständig vor dem Fernseher zu hocken.
Klue

Beitrag von Klue »

tja, als drogendealer verdient man halt immer eine menge gutes geld.
da kann man sich viele schöne dinge leisten...
Petra

Beitrag von Petra »

Klue hat geschrieben:tja, als drogendealer verdient man halt immer eine menge gutes geld.
da kann man sich viele schöne dinge leisten...
Das war wohl mehr als unnötig :roll:

Aber es stimmt schon, wenn man sich alle Staffeln kauft, dann ist man eine Menge an Geld los geworden. Vor allem da bereits die zweite Staffel um einiges teurer war als die erste. Ich kann es verstehen wenn man da wartet bis die Preise etwas gesunken sind. In den meisten Fällen mache ich das auch.
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

@sole
GG ist bei mir auch die erste Serie die ich mir auf DVD kaufe und wenn es mir nicht so wichtig wäre, dann würde ich auch sicher warten wenn es günstiger wird.

Klar, wenn man sich alle 6 Staffeln kauft, dann ist man über 200€ los, das ist echt ein Haufen Geld.

Normalerweise warte ich bei DVDs auch bis sie günstiger sind und nur noch max. 10€ kosten

Und wenn ich nicht arbeiten würde könnte ich mir das sicher auch nicht leisten.
CrazyGilmoreGirl

Wo kann man denn Boxen für 10 Euro kaufen? Hoffe nicht bei ebay, da kaufe ich grundsätzlich nichts.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, sie meinte keine Boxen sondern normale Filme, die ja meistens auch zuerst ca. 20 Euro kosten, aber dann irgendwann günstiger zu haben sind. Bei Ebay bekommt man jedenfalls keine DVD-Boxen für 10 Euro, schön wär's. ;)
BrightBlueEyes

@Sandra
Du hast recht, ich meine stinknormale Filme auf DVD, denn die für 20€ zu kaufen ist doch Wahnsinn schon nach kurzer Zeit gibt es die für 10€
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich hab bisjetzt die 2. deutschen satffeln auf dvd,aber ich werde mir auch die restlichen kaufen auch wenn sie teuer sind,außerdem kommen sie ja nicht alle auf einmal raus sondern mit zeitabständen und bis da hin hat man auch wieder geld ;)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich hab schon seit einem Jahr die ersten 4 Staffeln (auf Deutsch) und warte sehnsüchtigst auf den Erscheinungstermin der 5. Staffel. Ich bin froh, dass ich die ersten 4 Staffeln geschenkt bekommen habe, sie zu kaufen wäre nämlich schon sehr teuer. Daher warte ich meistens auch, bis die DVDs, die ich haben will, billiger geworden sind. Ein weiteres Problem ist finde ich, dass man DVD-Boxen nicht so leicht bekommt. Gilmore Girls ist da zwar eine Ausnahme, aber Dawson's Creek habe ich bislang in keinem Geschäft angetroffen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sind aber keine Original-DVD-Boxen von Gilmore Girls, oder? Es sind ja gerade mal die ersten beiden Staffeln in Deutschland erschienen. ;)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Das stimmt. Sie wurden bei VOX aufgenommen und dann offenbar auf DVD überspielt. Oben sieht man das VOX-Zeichen. Hab aber nicht so nachgefragt, wenn ich sie schon bekomme :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

aber auf deinen dvds hast du doch keine extras,oder?
wendan

Beitrag von wendan »

Kristy hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist finde ich, dass man DVD-Boxen nicht so leicht bekommt. Gilmore Girls ist da zwar eine Ausnahme, aber Dawson's Creek habe ich bislang in keinem Geschäft angetroffen.
also bei uns in wien beim saturn sind in der dvd-abteilung so gut wie alle bisher auf deutsch erschienen dvd-boxen nach serien sortiert zu finden, auch dawson's creek. sollte eigentlich in deutschland genauso sein.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“