Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bufy

Beitrag von Bufy »

oh *andenkopffass* :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Bufy hat geschrieben:oh *andenkopffass* :cry:
^_^

Back to Topic: Wie heißt denn die Folge? :)
Bild

Liebe ist...
Bufy

Beitrag von Bufy »

ich hab es nun selber herusgefunden - Die Folge heißt die Warheit -

Lied : The Eels - Love of the Loveless
chenny1987

Beitrag von chenny1987 »

Hallo!
Wollte fragen ob wer von euch weiß, wer das Lied singt und wie es heißt welches sie
Spoiler
auf Johnny's Beerdigung
spielen!?!

Danke

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Wollte euch fragen, ob ihr wisst wie das Lied heißt, das in der Folge "Wer mit Wem?"/"The SnO.C." gespielt wird, als Seth&Alex sich küssen?!
In der Trackliste steht das Lied nicht (glaub ich, weil "LadyLady" wird ja gespielt, als DJ und Marissa tanzen, aber das kommt ja vor der Szene mit A&S).
Wäre super, wenn ihr mit helfen könntet!
lg
smily

Beitrag von smily »

geht mal auf www.musicfromtheoc.com und klickt auf "weekly mix". da sind alle lieder von allen staffeln aufgelistet. das die die offizielle page von liedern, die bei oc gespielt werden. ist aber auf englisch. es steht sogar dabei, was in der szene passiert :up:

ich hab da mal ne frage. ich such ein lied, nur leider weiß ich nicht mehr in folge und auch nicht mal in welcher staffel es war. :cry: ich glaube es war in einer szene, in der sich irgendwer überlegt hat, ob der eine tür öffnen soll und der text des liedes ging etwa so: "come in i hear your voice". es war eine männerstimme. mehr weiß ich leider nicht. kennt jemand dieses lied?
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

@smily: thx, aber auf der Seite ist es wie auf myfanbase. Nach dem "Lady, Lady" steht keine Musik mehr. Und die Szene der beiden kam danach (nach ca. 38 min.)! Also wäre super, wenn irgendjemand das wüsste =)
Und welches Lied du meinst, weiß ich leider nicht, sry! Weißt du ungefähr die Staffel? Oder obs Anfang/Ende war?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

vielleicht ist es folge 1 der zweiten satffel wo ryan noch in chino ist und marissa zum poolghaus geht die tür aber trotzdem nicht öffnet!
lg sarah
leila05

Song zu Johnys Beerdigung

Beitrag von leila05 »

Spoiler
Hey, weiß irgendjemand wie der Song ´heißt, welcher zu Johnnys Beerdigung am Strand in Folge 15 (The Healty Living) Staffel 3 gespielt wird und zum Schluss nochmal? Ist super wichtig, danke schonmal, in der Tracklist ist Folge 15 nämlich nicht dabei ;-(
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Thema mit dem Musik Thread zusammengefügt! Bitte nutze die Suchfunktion und bitte auch den Spoiler Tag ;)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

@leila
Es muss einer von diesen sein, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen:
Sufjan Stevens - For the windows in paradise, for the fatherless in Ypsilanti
Electric President - Grand machine #12
Rocky Votolato - White daisy passing
Sun Kil Moon - Neverending math equation
leila05

der erste

Beitrag von leila05 »

danke Blümchen, der erste wars. super danke :anbet:
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Nanaa hat geschrieben:Wollte euch fragen, ob ihr wisst wie das Lied heißt, das in der Folge "Wer mit Wem?"/"The SnO.C." gespielt wird, als Seth&Alex sich küssen?!
In der Trackliste steht das Lied nicht (glaub ich, weil "LadyLady" wird ja gespielt, als DJ und Marissa tanzen, aber das kommt ja vor der Szene mit A&S).
Wäre super, wenn ihr mit helfen könntet!
lg
Also ich habs selbst gefunden, trotzdem thx!
sunnyeve

Beitrag von sunnyeve »

also ich wüsste gerne wie das lied heisst was in der letzten folge der 2. staffel gespielt wird, als caleb beerdingt wird und ganz zum schluss nochmal... würd mich über ne schnelle antwort freuen! danke im vorraus
René

Beitrag von René »

sunnyeve hat geschrieben:also ich wüsste gerne wie das lied heisst was in der letzten folge der 2. staffel gespielt wird, als caleb beerdingt wird und ganz zum schluss nochmal... würd mich über ne schnelle antwort freuen! danke im vorraus
Hide and Seek
von Imogen Heap
Album: Speak for Yourself
bei Amazon bestellen

> Der Song wird mehrmals gespielt: 1. Die Autos kommen auf der Beerdigung an. 2. Am Ende der Folge.
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

sunnyeve hat geschrieben:also ich wüsste gerne wie das lied heisst was in der letzten folge der 2. staffel gespielt wird, als caleb beerdingt wird und ganz zum schluss nochmal... würd mich über ne schnelle antwort freuen! danke im vorraus
Das Lied is der absolute Hammer...Genauso wie die Lieder aus der letzten Folge der 1.Staffel: Jeff Buckley - Hallelujah und Jem - Maybe I'm amazed..und Finley Quaye & Beth Orton - Dice..auch klasse, wo Ryan an Silvester zu Marissa eilt!

The Album Leaf - Twenty two fourteen wo Kirsten in die Klink gebracht wird is auch klasse!

Hoff die Lieder sind in der 3. auch so überzeugend. Aber gestehe das ich nicht von allen begeistert bin!
Aber gibt einige die man echt nicht vergisst! Bei Hide&Seek hab ich direkt die Szenen vor mir =)
die netti

Beitrag von die netti »

Dringend Hilfe gesucht! Ich suche ganz dringend das Lied was bei den Specials gespielt wird bei der Staffel Box von OC Staffel 2 also,,, Bei den Specials da wo sich Kirsten und Sandy ganz lange Küssen, wie heisst dieses Lied?

Arrrrrrrgh ich habe schon viele gefragt,, Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte es wäre wichtig,,

Staffelbox OC staffel 2 Spezials ( Kuss von Kirsten und Sandy bei den Pannen angeblich)

:<> :schaem:
Alexanderz

Beitrag von Alexanderz »

Hallo,

Suche...

Das lied welches meist bei traurigen Szenen vorkommt. In der Forumsuche bei "Musik" hab ich das stück nicht gefunden.

Ich beschreibe mal wie es geht. Es ist ein Klavier. Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt mache hir mal ein Klavier aus Buchstaben.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W

Also jede Zahl ist ne Klavier taste :D Und das würde sich so anhören. ->() Das bedeutet 2 tasten zusammen.

(IK) 1/2 sek ruhe (KM) 1/2 sek ruhe (IK) 1/2 sek ruhe (OQ).

In etwa so ^_^

ALso stützt euch mehr auf diese Aussage: "Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt."

Gruss Alexander
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Alexanderz hat geschrieben:Hallo,

Suche...

Das lied welches meist bei traurigen Szenen vorkommt. In der Forumsuche bei "Musik" hab ich das stück nicht gefunden.

Ich beschreibe mal wie es geht. Es ist ein Klavier. Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt mache hir mal ein Klavier aus Buchstaben.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W

Also jede Zahl ist ne Klavier taste :D Und das würde sich so anhören. ->() Das bedeutet 2 tasten zusammen.

(IK) 1/2 sek ruhe (KM) 1/2 sek ruhe (IK) 1/2 sek ruhe (OQ).

In etwa so ^_^

ALso stützt euch mehr auf diese Aussage: "Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt."

Gruss Alexander
Sehr kompliziert..Gib doch mal ein besipiel für eine Szene an!
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Was?^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“