Brokeback Mountain
Du erinnerst dich richtig. Als bester Film wurde L.A. Crash ausgezeichnet (meiner Meinung nach auch berechtigt, aber das gehört hier nicht hinsalt wound routine hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, ging der Oscar an "L.A. Crash"!?SuDi hat geschrieben:Fazit: Wahnsinnsfilm, hat den Oscar verdient.

Liebe ist...
Wie wahr, wie wahr! Es gibt einige Dinge, die ich in meinem Leben nie verstehen werde, dazu gehört die Frage, warum American Beauty so viele Oscars bekommen hat. Der Film ist absoluter Trash! Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema!SuDi hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht in den Film, weil ich die "Oscar-Filme" generell nie mag. Wenn ich nur an American Beauty denke...oweia. Aber gut, ne Freundin schleppte mich mit und ich sollte es auch nicht bereuen.

SuDi hat geschrieben:Seht ihr, jetzt hab ich bei meinem Megabericht vorhin doch noch was vergessen.
- SuDi
@Annika, das ist für mich die absolut beste Erklärung. Damit kann ich echt gut leben und es auch nachvollziehen.Annika hat geschrieben:Ich könnte mir das schon so vorstellen, wie Lenyas Freund es interpretiert hat, denn
Ich glaub, ich geh mir den Film nochmal ansehen.

@JackMcPhee, sorry, ich hab ja schon gesagt, dass ich es nicht so aufgefasst habe wie du.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Okay, ich bin echt wahnsinnig. War gestern mit ner anderen Freundin nochmals in dem Film. War wieder total fasziniert und habe auch wieder geflennt.
Allerdings habe ich mich über einige andere Kinobesucher total aufgeregt. Wenn man in einen Film geht, der von einem schwulen Pärchen handelt, dann sollte man evtl. auf Kussszenen oder sonstiges gefasst sein, und nicht "bääähh" oder "iiihhh" rufen!
Allerdings habe ich mich über einige andere Kinobesucher total aufgeregt. Wenn man in einen Film geht, der von einem schwulen Pärchen handelt, dann sollte man evtl. auf Kussszenen oder sonstiges gefasst sein, und nicht "bääähh" oder "iiihhh" rufen!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Susi: Naja, bei der ersten Szene im Zelt, als sie (du weißt schon was) machen waren bei uns im Kino auch einige geschockt. Sogar mein Freund hat "Och nee" gesagt, aber ich habs ihm nicht übel genommen weil er nur wegen mir mit in den Film gekommen ist
Danach sind aber keine solchen Kommentare mehr gekommen, von keinem weil man sich dann schon in den Film rengesehen hat und die Beziheung verstanden hat.
Kam das bei euch während des ganzen Films?

Danach sind aber keine solchen Kommentare mehr gekommen, von keinem weil man sich dann schon in den Film rengesehen hat und die Beziheung verstanden hat.
Kam das bei euch während des ganzen Films?