Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Soooo, da bin ich jetzt schon ne (wenn auch kurze Zeit lang) im Forum und hab den Threat noch gar nicht entdeckt *G*
Also ich schreib mal was über mich
Name: Silvia ...
Geburtstag: 2.1.1990
Hobbies: TV, PC, Reiten, weggehen, telefonieren, shoppen, das übliche mädchenzeug halt ^^
Tiere hab ich auch: 2 Wellis, 1 Hase, 2 Merlis
Serien die ich liebe: Gilmore Girls, Berlin, Berlin, andere mag ich, lieb ich aber nicht
So jetzt ist alles gesagt was ich loswerden wollte.
Tolles Forum
Lg ftlouie
Also ich schreib mal was über mich
Name: Silvia ...
Geburtstag: 2.1.1990
Hobbies: TV, PC, Reiten, weggehen, telefonieren, shoppen, das übliche mädchenzeug halt ^^
Tiere hab ich auch: 2 Wellis, 1 Hase, 2 Merlis
Serien die ich liebe: Gilmore Girls, Berlin, Berlin, andere mag ich, lieb ich aber nicht
So jetzt ist alles gesagt was ich loswerden wollte.
Tolles Forum

Lg ftlouie
Hallo!
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar neuen Wallpapern auf eurer Seite. Dann bin ich aber auf euer Forum gestoßen, das mir so gut gefallen hat, dass ich mich auf der Stelle angemeldet hab
Im übrigen heiße ich Tina, studiere in München und bin ein riesiger Fan von Buffy und Dark Angel, die ja leider beide abgedreht sind
So, dann geh ich jetzt mal ein bisschen Beiträge lesen.
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar neuen Wallpapern auf eurer Seite. Dann bin ich aber auf euer Forum gestoßen, das mir so gut gefallen hat, dass ich mich auf der Stelle angemeldet hab

Im übrigen heiße ich Tina, studiere in München und bin ein riesiger Fan von Buffy und Dark Angel, die ja leider beide abgedreht sind

So, dann geh ich jetzt mal ein bisschen Beiträge lesen.
Ups, jetzt geistere ich schon seit über einem Jahr in diesem Forum herum und hab ganz vergessen mich vorzustellen
.
Wie bin ich auf diese Seite gestoßen?
Es war damals im Herbst 2004, als im ORF die letzte Folge der 4. Staffel der Gilmore Girls ausgestrahlt wurde und ich natürlich wissen wollte, wie es denn weitergeht. Also hab ich mich sofort ins Internet gestürzt, mich auf die Suche gemacht und bin dadurch auf myfanbase und natürlich auch auf das Forum gestoßen.
Ein bisschen etwas zu meiner Person: Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Burgenland bzw. Wien. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Biologie. Meine Interessen: TV-Serien (vorallem GG), lesen, in die Natur hinausgehen, ...
Mir gefällt diese Seite sehr gut
und ich hoffe, dass ich hier noch viel Spaß haben werde und noch viele neue Infos über meine Lieblingsserie erhalte.

Wie bin ich auf diese Seite gestoßen?
Es war damals im Herbst 2004, als im ORF die letzte Folge der 4. Staffel der Gilmore Girls ausgestrahlt wurde und ich natürlich wissen wollte, wie es denn weitergeht. Also hab ich mich sofort ins Internet gestürzt, mich auf die Suche gemacht und bin dadurch auf myfanbase und natürlich auch auf das Forum gestoßen.
Ein bisschen etwas zu meiner Person: Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Burgenland bzw. Wien. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Biologie. Meine Interessen: TV-Serien (vorallem GG), lesen, in die Natur hinausgehen, ...
Mir gefällt diese Seite sehr gut

Hallo!
Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum als Leser unterwegs und habe mich jetzt endlich überwunden
Ich bin auf myfanbase über einen Link auf einer anderen Homepage (darf man die addi hier eigentlich nennen?) gestossen und bin sehr froh darüber!
Denn ich liebe es fern zu sehen und im Net nach meinen Lieblingsserien zu stöbern!
Ach ja Ich heiße übrigens Iris, bin 27 Jahre alt (allerdings nur noch bis Sonntag
) und studiere Mathe, Geschichte, Germanistik auf Lehramt.
Das soll's erst mal von mir gewesen sein,
liebe Grüße
Iris
Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum als Leser unterwegs und habe mich jetzt endlich überwunden
Ich bin auf myfanbase über einen Link auf einer anderen Homepage (darf man die addi hier eigentlich nennen?) gestossen und bin sehr froh darüber!

Ach ja Ich heiße übrigens Iris, bin 27 Jahre alt (allerdings nur noch bis Sonntag

Das soll's erst mal von mir gewesen sein,
liebe Grüße
Iris
Nachdem ich mich jetzt hier auch schon ein Weilchen rumtreibe (drei Wochen), stell ich mich dann auch mal vor. Bin eigentlich nur wegen der Gilmore Girls hier gelandet, wie weiß ich auch nicht genau, aber ich muss sagen ich fühl mich pudelwohl und find das echt klasse hier...

Und wer sich über mein Tanzstern hinter´m Namen wundert: ich bin (zurzeit pausierendes) Tanzmariechen...na ja, nicht richtig, aber so was in der Art

Und wer sich über mein Tanzstern hinter´m Namen wundert: ich bin (zurzeit pausierendes) Tanzmariechen...na ja, nicht richtig, aber so was in der Art