Season 4 - Spoiler
Kurze Zusammenfassung von 4x12
Nina/Jake
Nina ist total unsicher, wie sie mit Jake und seiner Sucht umgehen soll.
Jake gibt ziemlich schnell seine Meetings auf und will wieder arbeiten gehen, da er meint das ihm das vorher auch nicht geholfen hat.
Ephram/Kyle
Ephram begleitet Kyle zu einem vermeintlichen Treffen mit seinem Vater, doch der erscheint nicht.
Man erfährt jetzt auch warum Ephram sich so um Kyle kümmert.
Ephram/Andy
Die Szene zw. Eph und Andy zum Ende ist schon genial.
Ephram ist noch lange nicht über den Verlust des Babys hinweg.
Amy/Harold:
Nachdem Harold erst Amy gegenüber leugnet, von Abtreibungen nichts zu wissen und er es deshalb auch nicht lehren könnte, stellt ihn Amy noch einmal zur Rede und er gibt zu, für Planned Parenthood gearbeitet zu haben aber er jetzt nicht diesen Alptraum auch noch lehren könnte.
Amy bittet wohl Andy darum ans College zu gehen. Laurie (Prof.) trifft auch Andy und findet ihn sexy, wie sie später Amy sagt. Das Treffen wird aber nicht gezeigt.
Bright, Hannah, Rose, Irv und Edna erscheinen in dieser Folge überhaupt nicht.
(Wird noch ergänzt, wenn ichs mir nochmal angesehen habe.)
Nina/Jake
Nina ist total unsicher, wie sie mit Jake und seiner Sucht umgehen soll.
Jake gibt ziemlich schnell seine Meetings auf und will wieder arbeiten gehen, da er meint das ihm das vorher auch nicht geholfen hat.
Ephram/Kyle
Ephram begleitet Kyle zu einem vermeintlichen Treffen mit seinem Vater, doch der erscheint nicht.
Man erfährt jetzt auch warum Ephram sich so um Kyle kümmert.
Ephram/Andy
Die Szene zw. Eph und Andy zum Ende ist schon genial.
Ephram ist noch lange nicht über den Verlust des Babys hinweg.
Amy/Harold:
Nachdem Harold erst Amy gegenüber leugnet, von Abtreibungen nichts zu wissen und er es deshalb auch nicht lehren könnte, stellt ihn Amy noch einmal zur Rede und er gibt zu, für Planned Parenthood gearbeitet zu haben aber er jetzt nicht diesen Alptraum auch noch lehren könnte.
Amy bittet wohl Andy darum ans College zu gehen. Laurie (Prof.) trifft auch Andy und findet ihn sexy, wie sie später Amy sagt. Das Treffen wird aber nicht gezeigt.
Bright, Hannah, Rose, Irv und Edna erscheinen in dieser Folge überhaupt nicht.
(Wird noch ergänzt, wenn ichs mir nochmal angesehen habe.)
Zuletzt geändert von Modi am 03.04.2006, 00:14, insgesamt 4-mal geändert.
Kann es sein, dass Amy Gefühle für ihre Professorin entwickelt?
Ich fand die Folge auch gut, habe aber auch Bright und Hannah vermisst. Ephram war wieder Klasse. Er muss immer noch an seinen kleinen Sohn denken und daran, dass dieser doch in einigen Jahren auch mal fragen könnte, wer sein Vater ist. Er stellt sich den Augenblick vor, an dem sein Sohn vor seiner Tür steht.
Leider verstehe ich ab und an nicht, was "Amy" und "Epham" sagen, weil sie manchmal undeutlich sprechen. Geht euch das auch so? Das ist mir aber schon häufiger bei der jungen Generation aufgefallen. "Andy" und "Harold" verstehe ich dagegen sehr gut.

Ich fand die Folge auch gut, habe aber auch Bright und Hannah vermisst. Ephram war wieder Klasse. Er muss immer noch an seinen kleinen Sohn denken und daran, dass dieser doch in einigen Jahren auch mal fragen könnte, wer sein Vater ist. Er stellt sich den Augenblick vor, an dem sein Sohn vor seiner Tür steht.
Leider verstehe ich ab und an nicht, was "Amy" und "Epham" sagen, weil sie manchmal undeutlich sprechen. Geht euch das auch so? Das ist mir aber schon häufiger bei der jungen Generation aufgefallen. "Andy" und "Harold" verstehe ich dagegen sehr gut.
In der letzten Folge geht ihr Ephram nicht aus dem Sinn und jetzt soll sie Gefühle für Laurie entwickeln?Twixy hat geschrieben:Kann es sein, dass Amy Gefühle für ihre Professorin entwickelt?![]()
Nein, das glaube ich nicht.
Ich glaube allerdings mittlerweile nicht mehr, dass Laurie Amy einfach mal so ausgewählt hat.
Ich denke Laurie verfolgt irgendeinen Plan/Projekt.
Ja, Harold und Irv sprechen besonders deutlich. Ganz schlimm nuschelt mMn Gregory (Ephram). Ich denke mal das leigt an einer Schauspielausbildung, die die ältere Generation absolviert hat.Twixy hat geschrieben: Leider verstehe ich ab und an nicht, was "Amy" und "Epham" sagen, weil sie manchmal undeutlich sprechen. Geht euch das auch so? Das ist mir aber schon häufiger bei der jungen Generation aufgefallen. "Andy" und "Harold" verstehe ich dagegen sehr gut.
Die Jüngeren kommen jetzt erst mal in das Alter, in dem man damit gerade beginnt.
Zuletzt geändert von Modi am 03.04.2006, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory nuschelt wirklich ziemlich, und gestern, bei dem Gespräch mit Andy dachte ich mir "Hey Junge,mit dem Sprechtempo könnt Ihr langsam den GG Konkurrenz machen!"
Ich fand die Folge gut, aber nicht überragend. Die Story um Amy fand ich irgendwie nicht so spannend. Das mit Ephram und Andy war allerdings mal wieder schön, v.a. Delias Rede und Andys Rührung deswegen, sowie die Gespräche zwischen Vater und Sohn.
Und bei Nina und Jake sieht ja alles nicht so rosig aus. Andy hat mir so leid getan, es ist so offensichtlich, was er für Nina empfindet - und was muss er tun? Auf Cyberfrauen ausweichen. Zum Todlachen, als Ephram ihm die Abkürzungen erklärte... Und dabei: "Hey, do you know what [medizin. Fachbegriff] ist?" Ich hab so gelacht!
EDIT: Ach ja, sie haben Sam mal wieder ausgetauscht, er wurde in dieser Folge wieder von Ben Hammond gespielt, also Sam Nr. 3.
EDIT2: Das beste der Folge: Harold sitzt im Wohnzimmer und schaut begeistert "Beauty and the Geek" - die Serie, für die Everwood drei Monate aus dem Programm geflogen ist. So genial!

Ich fand die Folge gut, aber nicht überragend. Die Story um Amy fand ich irgendwie nicht so spannend. Das mit Ephram und Andy war allerdings mal wieder schön, v.a. Delias Rede und Andys Rührung deswegen, sowie die Gespräche zwischen Vater und Sohn.

Und bei Nina und Jake sieht ja alles nicht so rosig aus. Andy hat mir so leid getan, es ist so offensichtlich, was er für Nina empfindet - und was muss er tun? Auf Cyberfrauen ausweichen. Zum Todlachen, als Ephram ihm die Abkürzungen erklärte... Und dabei: "Hey, do you know what [medizin. Fachbegriff] ist?" Ich hab so gelacht!

EDIT: Ach ja, sie haben Sam mal wieder ausgetauscht, er wurde in dieser Folge wieder von Ben Hammond gespielt, also Sam Nr. 3.

EDIT2: Das beste der Folge: Harold sitzt im Wohnzimmer und schaut begeistert "Beauty and the Geek" - die Serie, für die Everwood drei Monate aus dem Programm geflogen ist. So genial!

Ich fand die Folge auch nicht so berauschend. Amy hat mich ziemlich genervt, ich hatte den Eindruck, die wollte sich bei ihrer Professorin einschleimen.
Ich fand es auch ziemlich heftig, was sie Harold an den Kopf geworfen hat, von wegen, das er sich wohl eher Hannah als Tochter wuenscht.

Hart fand ich auch, das sowohl Nina als auch Jake, zu Andy kamen und um hilfe gebeten haben. Ich find das irgendwie nicht so toll von Nina, ihr muesste ja, genauso wie Jake, klar sein, was Andy fuer sie empfindet.
Und Andy's Ausbruch gegenueber Jake war ja wohl unmissverstaendlich.
Schoen fand ich die Szenen zwischen Andy und Delia. Die "Rede" von Delia fand ich sehr gut und auch Andy's Ruehrung deswegen.
Auch die Vater/Sohn Szene hat mir gefallen. Zum einen bei dem Web, was bedeutet: "ttyl"? koestlich
Und auch die Verzweiflung von Andy, das er aufs Cyberdaten ausweichen muss, da tat er mir richtig leid.
Die Schlussszene, zwischen Andy und Ephram fand ich auch richtig schoen. Wie sie sich ueber Ephram's Sohn unterhalten haben und Andy ihm den Ratschlag gab, wenn sein Sohn eines Tages vorbei kommen wuerde, das er ihm einfach die Wahrheit sagen soll. Das fand ich wirklich schoen, so ein Vater/Sohn Gespraech hat es glaub ich noch nie wirklich gegeben..
Ich fand es auch ziemlich heftig, was sie Harold an den Kopf geworfen hat, von wegen, das er sich wohl eher Hannah als Tochter wuenscht.
Ja und wie er sich darueber amuesiert hat, koestlich.Sandra hat geschrieben:EDIT2: Das beste der Folge: Harold sitzt im Wohnzimmer und schaut begeistert "Beauty and the Geek" - die Serie, für die Everwood drei Monate aus dem Programm geflogen ist. So genial!

Hart fand ich auch, das sowohl Nina als auch Jake, zu Andy kamen und um hilfe gebeten haben. Ich find das irgendwie nicht so toll von Nina, ihr muesste ja, genauso wie Jake, klar sein, was Andy fuer sie empfindet.
Und Andy's Ausbruch gegenueber Jake war ja wohl unmissverstaendlich.
Schoen fand ich die Szenen zwischen Andy und Delia. Die "Rede" von Delia fand ich sehr gut und auch Andy's Ruehrung deswegen.
Auch die Vater/Sohn Szene hat mir gefallen. Zum einen bei dem Web, was bedeutet: "ttyl"? koestlich

Die Schlussszene, zwischen Andy und Ephram fand ich auch richtig schoen. Wie sie sich ueber Ephram's Sohn unterhalten haben und Andy ihm den Ratschlag gab, wenn sein Sohn eines Tages vorbei kommen wuerde, das er ihm einfach die Wahrheit sagen soll. Das fand ich wirklich schoen, so ein Vater/Sohn Gespraech hat es glaub ich noch nie wirklich gegeben..
Es gibt einen neuen Promotrailer zu 4.13 "An Ounce Of Prevention":
DOWNLOAD (*.mpg-Format)
DOWNLOAD (*.avi-Format)
Quelle wie immer Jet1945 - Fanbolt.com
DOWNLOAD (*.mpg-Format)
DOWNLOAD (*.avi-Format)
funtioniert schon wieder nichtSandra hat geschrieben:Es gibt einen neuen Promotrailer zu 4.13 "An Ounce Of Prevention":
DOWNLOAD (*.mpg-Format)
DOWNLOAD (*.avi-Format)

MPG geht ...Riemi86 hat geschrieben:funtioniert schon wieder nichtSandra hat geschrieben:Es gibt einen neuen Promotrailer zu 4.13 "An Ounce Of Prevention":
DOWNLOAD (*.mpg-Format)
DOWNLOAD (*.avi-Format)
Quelle wie immer Jet1945 - Fanbolt.com![]()
kannste nich einfach nen link hier reinstellen wo man da sofort von hinkommt weil so funktioniert das bei mir auch irgendwie nicht!Sandra hat geschrieben:Es gibt einen neuen Promotrailer zu 4.13 "An Ounce Of Prevention":
DOWNLOAD (*.mpg-Format)
DOWNLOAD (*.avi-Format)

Okay!
Die haben anscheinend die Trailer wegen zuviel Traffic entfernt.
Ich habe deshalb den Trailer im AVI-Format (10MB) hier hochgeladen:
Trailer 4.13
Viel Spaß!
Die haben anscheinend die Trailer wegen zuviel Traffic entfernt.
Ich habe deshalb den Trailer im AVI-Format (10MB) hier hochgeladen:
Trailer 4.13
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Modi am 05.04.2006, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Lena hat geschrieben:Danke schön!![]()
Jetzt klappt das endlich auch bei mir und ich bin dir sssseeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr DANKBAR
![]()
![]()
!
Was haben Hannah und Bright?(einen ausschlag, weswegen?)
Sieht so aus als wären sie an irgendwas geraten wo sie jukt *g* und besonders fröhlich sahen die beiden auch nicht aus.
So und nun ein paar allgemeine Dinge:
Ich grübel immer noch was die Story mit der Proffessorien soll, ich komm irgendwie nicht dahinter.
Desweiteren hat jemand eine Ahnung wer die Musik für die The WB Everwood Trailer macht ? ist das eine Eigenproduktion oder von einer Gruppe/Sänger