Mischa Barton / Marissa Cooper
Welche Entwicklung? Der Witz ist ja, alle Charaktere entwickeln sich weiter, ob nun positiv oder negativ, nur Marissa tritt seit drei Jahren auf der Stelle.jamie82 hat geschrieben: andererseits kapier ich auch nicht, was sich josh bei der entwicklung ihres charakters denkt.
Ich kann verstehen, dass sie das frustet. Dennoch sollte sie sich mal überlegen, dass sie mit diesem Job ihr Geld verdient. Dass sie eine Diva am Set sein soll, ist ja nichts Neues, aber so ein Verhalten ist doch einfach unprofessionell. Wenn sie sich wirklich so verhält, sollen sie sie rausschmeißen.
Ich verstehe einfach nicht, warum sie sich so unreif verhält!
Ich denke, man kann über alles reden und sie darf bestimmt auch neue Vorschläge hinsichtlich des Charakters von Marissa machen.
Der Charakter wird mit Sicherheit auch wieder besser, denn die Fans gucken es ja unter anderem wegen ihr. Und wenn sie so unsympathisch wird, wird die Fangemeinde bestimmt auch kleiner!
Marissa muss sich ja auch weiterentwickeln. Wenn sie immer die gleiche wäre, wäre es doch auch langweilig. Jeder Charakter ändert sich doch im Laufe der Zeit.
Aus dem Schlägertyp Ryan haben sie doch auch einen eifrigen Schüler gemacht.
LG
Dany
Ich denke, man kann über alles reden und sie darf bestimmt auch neue Vorschläge hinsichtlich des Charakters von Marissa machen.
Der Charakter wird mit Sicherheit auch wieder besser, denn die Fans gucken es ja unter anderem wegen ihr. Und wenn sie so unsympathisch wird, wird die Fangemeinde bestimmt auch kleiner!
Marissa muss sich ja auch weiterentwickeln. Wenn sie immer die gleiche wäre, wäre es doch auch langweilig. Jeder Charakter ändert sich doch im Laufe der Zeit.
Aus dem Schlägertyp Ryan haben sie doch auch einen eifrigen Schüler gemacht.
LG
Dany
die quoten sind doch in den usa auch schon total im keller. ich denke nicht, dass es allein an der entwicklung von marissa´s charakter liegt. aber ist doch klar, wenn einer der hauptcharaktere immer unsypathischer wird, dass die fans keinen bock mehr haben!dany hat geschrieben:Der Charakter wird mit Sicherheit auch wieder besser, denn die Fans gucken es ja unter anderem wegen ihr. Und wenn sie so unsympathisch wird, wird die Fangemeinde bestimmt auch kleiner!

keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert hatich will einfach das alte oc aus der ersten staffel zurück. ich kann nicht begreifen, warum sie die serie mit aller gewalt kaputt machen wollen.

Ich finde auch, dass die erste Staffel von den Charakteren allgemein besser waren.
Die versauen sich alles selber.
Hier bei mfb gibt es so viele talentierte Geschichtenerzähler, vielleicht sollten die mal eine Fortsetzung schreiben und an den Regisseur schicken

Ich wollte eigentlich keinen Spoiler sondern ein Zitat.
Bin zu blöd dafür! Sagt mir mal jemand, wie das geht?

Nicht lachen
Doppelpost von Petra zusammengefügt
Wenn Du etwas zitieren möchtest musst Du einfach nur den Text makieren und auf Quote klicken. Dann geht es auch. Wenn Du die Klammer selbst schreibst sieht es vorne so aus : [quote]
hinter dem Text sieht es dann so aus [/quote ] --->allerdings ohne Leerzeichen am schluss. Beim Spoiler steht anstatt quote einfach nur spoiler.
hinter dem Text sieht es dann so aus [/quote ] --->allerdings ohne Leerzeichen am schluss. Beim Spoiler steht anstatt quote einfach nur spoiler.

Liebe ist...
ich bin eigentlich verärgert
- diese serie hat sie doch erst richtig bekannt gemacht. natürlich hat sie vorher auch schon in tollen filmen und serien mitgespielt, aber nur die wenigsten kannten ihren namen!
durch OC hat sie eine große fangemeinde aufbauen können und dann benimmt sie sich wie eine diva.
mischa ist erst 20 jahre und sollte lieber am boden der tatsachen bleiben. so schnell ruhm kommen kann, so schnell kann ruhm auch wieder gehen.
wenn sie mal nen schlechten ruf in der branche hat, dann wird sie es verdammt schwer haben weiter gute rollen zu bekommen!
sowas ärgert mich, sie verdient so viel geld mit OC, da sollte sie dankbar sein und nicht herumzicken am set!

durch OC hat sie eine große fangemeinde aufbauen können und dann benimmt sie sich wie eine diva.
mischa ist erst 20 jahre und sollte lieber am boden der tatsachen bleiben. so schnell ruhm kommen kann, so schnell kann ruhm auch wieder gehen.
wenn sie mal nen schlechten ruf in der branche hat, dann wird sie es verdammt schwer haben weiter gute rollen zu bekommen!
sowas ärgert mich, sie verdient so viel geld mit OC, da sollte sie dankbar sein und nicht herumzicken am set!
ich glaube nicht, dass mischa jetzt die absolute diva geworden ist. wahrscheinlich will sie einfach keine rolle haben, die von den fans so negativ bewertet wird?! außerdem hat ihr oc ja nur den durchbruch verschafft, aber schauspielerin war sie ja auch schon vorher. vielleicht will sie lieber wieder filme machen, da hat sie mehr entscheidungsfreiheit bezüglich der charaktere usw.
weiß eigentlich jemand, ob die filme, die sie in letzter zeit gedreht hat erfolgreich waren?
weiß eigentlich jemand, ob die filme, die sie in letzter zeit gedreht hat erfolgreich waren?
Finde ich überhaupt nicht. Warum müssen große Frauen immer flache Schuhe tragen. Man soll doch auch im Gesicht beim Schminken das betonen, was am schönsten ist. Und wenn jemand groß ist, ist das doch toll, was man auch unterstützen sollte. Mit hohen Schuhen geht man auch gleich ganz anders. Ich finde, Mischa latscht manchmal schon ganz schön daher in den Ballerinas...Sethela hat geschrieben:Mischa hat meistens Flache Schuhe an! Zu ihrem Typ passt das auch...

Diva:
Mich erinnert das Ganze ein bisschen an Shannon Doherty in Beverly Hills 90210. Sie war damals auch die totale Zicke am Set und hat die Serie frühzeitig verlassen. Und jetzt ist sie die einzige, aus der noch halbwegs was geworden ist. Wobei... Charmed hat sie ja auch vorher verlassen. Weiß gar nicht mehr, warum.
Bei Charmed ist Shannon auch wegen Zickenkrieg gegangen. Sie ist mit den anderen nicht mehr klar gekommen und da haben sie sie glaube ich rausgeschmissen! Sonst wäre die ganze Serie den Bach runter gegangen.
Mischa ist ja auch nicht so super groß 1,74 da kann man doch ohne Probleme hohe Schuhe anziehen.
Es würde nur komisch aussehen, wenn sie bei OC die Größte ist.
Oder zieht sie auch in der Freizeit nur flache Schuhe an?
Mischa ist ja auch nicht so super groß 1,74 da kann man doch ohne Probleme hohe Schuhe anziehen.
Es würde nur komisch aussehen, wenn sie bei OC die Größte ist.
Oder zieht sie auch in der Freizeit nur flache Schuhe an?
Charmed ist erst durch Shannons Ausstieg den Bach hinunter gegangen.Dany3107 hat geschrieben:Bei Charmed ist Shannon auch wegen Zickenkrieg gegangen. Sie ist mit den anderen nicht mehr klar gekommen und da haben sie sie glaube ich rausgeschmissen! Sonst wäre die ganze Serie den Bach runter gegangen.

Zwar wurde die vierte Staffel noch gut, aber ab Season5 ging es im freien Fall bergab...

Na, ich bin gespannt ob Mischa jetzt aussteigen wird, oder nicht.