Grey's Anatomy
Nochmal zu "McDreamy", die Interns nennen ihn alle so... 
Und ich finde ihn gar nicht so toll! Wollte ich nur mal gesagt haben, er ist definitiv nicht der Grund warum ich es einschalte.
@George verliebt in Meredith:
George:
)

Und ich finde ihn gar nicht so toll! Wollte ich nur mal gesagt haben, er ist definitiv nicht der Grund warum ich es einschalte.
@George verliebt in Meredith:
George:
Ist jetzt frei wiedergegeben und bei dem geredet bin ich mir gerade nicht sicher. (Muss ich das eigentlich als Spoiler markieren, weil er das in der 2. Staffel erst sagt?

Zuletzt geändert von sweety0186 am 01.04.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gray's anatomie
hi leute!
ich frage mich schon die ganze zeit wieso es nix über gray's anatomie gibt. diese serie is genial und eine mischung aus ER und sex and the city... also wahnsinn
würde mich echt freuen wenn es darüber was zu lesen gäbe
P.S: ein großes lob an eure site da kann man stundenlang stöbern und neuigkeiten gibts immer
voll genial
ich frage mich schon die ganze zeit wieso es nix über gray's anatomie gibt. diese serie is genial und eine mischung aus ER und sex and the city... also wahnsinn
würde mich echt freuen wenn es darüber was zu lesen gäbe

P.S: ein großes lob an eure site da kann man stundenlang stöbern und neuigkeiten gibts immer
voll genial
Hab mich vor dem Start von GA gar nicht mit der Serie beschäftigt, von daher wusste ich bisher gar nicht, dass es sogar ein Soundtrack gibt. Deswegen wollte ich mal wissen, seit wann gibt's den denn und kann ich den auch hier in Deutschland kaufen? Wie viel kostest der so im Durschnitt? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Oh suer, danke schön!Philipp hat geschrieben:Bei Amazon, gibt's den seit 25. Okt 2005, im Moment für 19,95 EUR.Judy hat geschrieben:Deswegen wollte ich mal wissen, seit wann gibt's den denn und kann ich den auch hier in Deutschland kaufen? Wie viel kostest der so im Durschnitt? Vielen Dank schon mal im vorraus.
- Annika
- Globaler Moderator
*Nicole* hat geschrieben:In DH sind alle so falsch und unnatürlich

Aber das ist wahrscheinlich hier der falsche Thread

Jup, ist es steht auch auf der Offiziellen GA-Homepage von ABC im Musikbereich...Joey_23 hat geschrieben:kann mich jetzt auch irren, aber ich glaub das ist Cosy in the Rocket von Psapp.Basileia hat geschrieben:Mh, weiß vielleicht jemand von euch wie der Titelsong zur Serie heißt?

Ich wuerde GA auch nicht mit DH vergleichen, koennte aber auch daran liegen, dass ich DH schon ewig nicht mehr gesehen habe und auch nie toll fand.