Musik in der Serie
Diese Antwort habe ich ehrlich gesagt erwartet. Ich wirderhole mich aber nochmal: ALso stützt euch mehr auf diese Aussage: "Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt."Deluxebabe hat geschrieben:Sehr kompliziert..Gib doch mal ein besipiel für eine Szene an!Alexanderz hat geschrieben:Hallo,
Suche...
Das lied welches meist bei traurigen Szenen vorkommt. In der Forumsuche bei "Musik" hab ich das stück nicht gefunden.
Ich beschreibe mal wie es geht. Es ist ein Klavier. Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt mache hir mal ein Klavier aus Buchstaben.
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W
Also jede Zahl ist ne Klavier tasteUnd das würde sich so anhören. ->() Das bedeutet 2 tasten zusammen.
(IK) 1/2 sek ruhe (KM) 1/2 sek ruhe (IK) 1/2 sek ruhe (OQ).
In etwa so![]()
ALso stützt euch mehr auf diese Aussage: "Es sind immer Höhe töne und es werden immer 2 Tasten zusammn gedrückt."
Gruss Alexander
Falls das nicht's hilft. Mus ich die Szene suchen. eben, sie kommt öfters vor^^.
Die Überraschungsparty (219)
Bei der Überraschungsparty läuft ein Lied von Busta Rhymes - Touch It es ist aber ein Remix kann mir jemand sagen von wem der Remix ist?
Re: Die Überraschungsparty (219)
Meinst sicher Daft Punk - Technologic *g*Berry hat geschrieben:Bei der Überraschungsparty läuft ein Lied von Busta Rhymes - Touch It es ist aber ein Remix kann mir jemand sagen von wem der Remix ist?
sorry, wenn das hier schon kam, aber nachdem ich 1 stunde lang gesucht und nix gefunden hab schreib ichs jetz hier.
Wie heißt das Lied, das in der 2. Staffel, Episode 18 (Lockere Geschäfte) (so ca. nach 9 minuten) wo Ryan zu Marissa ins poolhaus läuft und sie da halbt nackt steht, das lied fängt schon bei seth im zimmer an...
auf dieser musicoftheoc seite da gibts die szene irgendwie nciht..
wisst ihr was?
THX schonmal
greetz
XeNoN
Wie heißt das Lied, das in der 2. Staffel, Episode 18 (Lockere Geschäfte) (so ca. nach 9 minuten) wo Ryan zu Marissa ins poolhaus läuft und sie da halbt nackt steht, das lied fängt schon bei seth im zimmer an...
auf dieser musicoftheoc seite da gibts die szene irgendwie nciht..
wisst ihr was?
THX schonmal
greetz
XeNoN