Wunsch des Tages
Ich habe es geliebt und sogar viele Jahre im Verein gespielt. So schlimm ist das gar nicht.Irresistible hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir morgen in Sport kein Volleyball spielen

Ich wünsche mir etwas schlaf *auf die uhr guck*
edit: Wir haben jetzt 6:00 Uhr. Der Wunsch ging ja schon einmal voll daneben

Liebe ist...
Ohje, Petra, wie kannst du es nur mit so wenig schlaf aushalten? Da wäre ich wohl schon längst einfach weggepennt...
Ich wünsche mir, dass das Gespräch mit unserem Prof zwecks Diplomarbeit heute gut läuft, wir müssen nämlich nächste Woche definitiv anmelden, nachdem der Kanzler uns die Chance auf Rückdatierung des Anmeldedatums gestern genommen hat
Ich hasse die Organisation unserer FH!
Ich wünsche mir, dass das Gespräch mit unserem Prof zwecks Diplomarbeit heute gut läuft, wir müssen nämlich nächste Woche definitiv anmelden, nachdem der Kanzler uns die Chance auf Rückdatierung des Anmeldedatums gestern genommen hat

Das haben wir gestern auch in Sport gespielt. Jedoch ist es einer meiner liebsten Ballsportarten.Irresistible hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir morgen in Sport kein Volleyball spielen
Ich wünsche mir, dass die letzten 2 Schultage jetzt schnell umgehen. Dann hab ich endlich Ferien. Ich brauch ne Pause!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥