Interesse an den Wiederholungen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

@Maret: Ist doch kein Problem :)

Nun zu meiner Meinung:

Ich werde mir die Folgen noch einmal ansehen(zumindest wenn mein Zeitplan es zulässt). Für mich gehören die ersten drei Staffeln zu den schönsten und besten von GG. Daher möchte ich die auch ungerne verpassen. Und irgendwie habe ich noch nicht genug davon, ich kann nichts dagegen machen :D Und nach einem anstrengenden Tag ist es doch schön sich vor den Fernseher zu setzen und sich dann eine Folge GG anzugucken. Da die Ausstrahlung nun einmal die Woche ist, finde ich geht es auch. Es wird also nicht zu viel GG. ;)
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich werde wenn ich nichts anderes zu tun habe mal gelegentlich reinschalten, aber da ich fast alle Staffeln auf DVD habe und mir die Folgen angucken kann wann ich will sind die Wiederholungen definitiv kein Muß für mich.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ich bin normalerweise zwar kein Fan von Endloswiederholungen, aber in dem Fall mache ich mal gerne eine Ausnahme !

Zum ersten finde ich es wirklich sehr mutig von VOX, daß die Wiederholungen auch zur Hauptsendezeit laufen werden ! Gratulation ! Durch die nur einmal wöchentliche Ausstrahlung kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die Einschaltquoten trotzdem ziemlich gut sein werden ! Bei einer täglichen Sendung, hat man schnell irgendwann genug, wöchentlich kann man es lange aushalten !

Vorallem läuft zur Zeit soviel Mist im Fernsehen, daß auch ich (obwohl ich wie die meisten hier, die ersten Staffeln besitze und auswendig kann) sicherlich die meisten Folgen trotzdem wieder anschauen werde ! Wenn nur Müll läuft, schaue ich mir lieber zum 141 Mal die erste Staffel an, bevor Irgendwas läuft...!

Ich finds`s gut !
coupleleyton

1.staffel

Beitrag von coupleleyton »

ab heute wdh der 1. staffel um 20.15 :<> :D . einerseites :up: anderer seits :down:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum einerseits :up: und andererseits :down: ? Begründe es doch ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
Telli

Beitrag von Telli »

klar bin ich enttäuscht, dass es nicht nahtlos weitergeht mit der nächsten staffel.das bin ich jedes mal,obwohl ich es ja vorher weiss ;)
andererseits find ichs ganz gut, dass die staffeln nochmal wiederholt werden, denn besonders in den ersten beiden staffeln hab ich einige folgen verpasst die ich jett nachholen kann
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

HI!
Ich werde die Folgen nicht nochmal anschauen, weil ich innerhalb der letzten Woch nochmal die erste Staffel auf DVD geschaut habe. Mit der DVD Box ist man sowieso "unabhängiger" und muss nicht um genau 20:15 der TV einschalten. Hoffe aber dass es einige schauen, damit VOX merkt, dass noch Interesse an den Gilmores besteht ;)
LG
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hört sich ja toll an, wenn keiner die erste Staffel im Abendprogramm sehen wird :ohwell:
Ich übrigens auch nicht. Ich bin eher der "Nachmittags-Gucker", außerdem habe ich ebenfalls die erste Staffel erst vor Kurzem auf DVD gesehen, und dass sie nachmittags lief ist auch nicht gerade lange her.

War nicht anfangs geplant, dass die fünfte Staffel im Anschluss nach Ausstrahlung der vierten nachmittags laufen wird? Das hätte ich viel besser gefunden. Auf die vierte müssen wir jetzt noch sooo lange warten und die fünfte könnte ich mir gleich nochmal anschauen, es hat sich so viel getan...

Naja, ich glaube das war kein guter Zug von Vox, wie Maret schon geschrieben hat: die meisten GG-Fans haben die erste Staffel schon mehrmals gesehen. Sicher werden sie nicht mit konsequenter Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm angurten. Die springen jetzt eher auf Grey's Anatomy um...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich glaube auch nicht, dass ich mir die Wdhs am Abend anschauen werde, die Folgen sind sehr häufig gelaufen und wenn ich das dringende Bedürfnis habe, habe ich die Staffel zu Hause stehen

Und es stimmt schon am Abend, werde ich wohl eher auf Grey's Anatomy umschwenken, denn da laufen ja noch keine Wdhs
evenstar

Beitrag von evenstar »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass ich mir die Wdhs am Abend anschauen werde, die Folgen sind sehr häufig gelaufen und wenn ich das dringende Bedürfnis habe, habe ich die Staffel zu Hause stehen

Und es stimmt schon am Abend, werde ich wohl eher auf Grey's Anatomy umschwenken, denn da laufen ja noch keine Wdhs
*einfach so unterschreib*
Ich guck mir die Staffel dann lieber noch mal ohne Werbung und auf englisch an.
Grey's Anatomy ist da dann doch interessanter und vorallem muss ich dann nciht den ganzen samstag Nachmittag vorm TV hocken, weil ich meine Sucht befriedigen muss ^_^
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

also wenn ich Zeit habe dann schau ich mir auch die Wiederholungen an. Für mich wäre es schöner gewesen, wenn Vox die Ausstrahlung am Nachmittag gelassen hätte. Hab so einige Folgen aus der vierten Staffel noch nicht gesehen. Naja und wenn es jetzt wieder von vorne anfängt muss ich wohl warten bis die DVDs rauskommen, denn bis Herbst schafft Vox das nicht bis zur vierten Staffel und im Herbst soll ja dann die neue Staffel laufen.

Ahh es ist jetzt GG Zeit also tschü und alles auf Anfang ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich MUSS sie gucken! Ich kann doch bis Herbst jetzt nicht nicht die GGs gucken! Das wäre doch unmöglich :D Nee, also die 1. Folgen hab ich eh nicht sooo oft gesehen deswegen gehts. Bei der 3. Staffel wirds schon etwas haarig, aber Jess ist ja da von daher isses ja eig schön mit anzusehen ^_^
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich werde wohl auch eher Grey´s Anatomy anschauen, vor allem, weil ich dann nicht Samstags vorm TV hocke. Die 1. Staffel GG hab ich eh in der "Dose". *G*
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Also ich würd mich freuen, wenn sie die 4. Staffel endlich wiederholen würden.
Klar, das mit der ersten Staffel ist zwar ne Idee um neue Fans zu gewinnen, da ja normalerweise mehr Leute ins Abendprogramm schauen.
Aber wenn ichs zugebe, hab ich mir die erste Folge gestern auch nicht angesehen ...
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Hab mir gerade mal die Quoten von gestern Abend angesehen:

Gilmore Girls / Rerun-Start / 20:15:

Ab 3 Jahre:
0,79 Mio. ensprechend 2,4%

14-49 Jahre:
0,62 Mio. entsprechend 4,7%

:ohwell: Also ihr dürft mich gerne berichtigen, aber meiner
Meinung nach sieht das für die Wiederholungen nicht gut aus... :roll:

VOX hat glaub ich einen Gesamtdurchschnitt von (fast) 7%.

MfG
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ja, meiner Meinung nach, war das nix.

4,2% MA in der werberelevanten Gruppe ist zu wenig. Die neuen Folgen der 5. Staffel hatten 9%. Am Nachmittag hatten die WH sehr gute 10 - 12% wie auch McLeod's Töchter.

Ich denke, VOX wird die WH bald stoppen.
Lauren___Graham

Beitrag von Lauren___Graham »

JA! Die Whg sind, glaube ich, eher unnötig! :ohwell: aber wenn ich mir überlege, dass ich mehrere monate ohne GG auskommen soll, ... das geht gar nicht! Zum Glück habe ich die erste und zweite schon auf DVD und die dritte auf http://www.amazon.de gerade erst bestellt! so kann ich mir die zeit bis zum herbst noch ein bisschen vertreiben! Und dann kommen glücklicherweise ja auch schon die nächsten! :up:
Lg Lauren___Graham ;)
x-ray

Beitrag von x-ray »

gilmore girls ist zwar eine meiner absoluten lieblingsserien, aber ich werd mir die wiederholungen trotzdem nicht ansehen. jedenfalls nicht alle. ich werd sie mir sowieso auf dvd holen. außerdem kann ich jetzt wieder csi miami gucken ;)
Ele

Beitrag von Ele »

4,7% Marktanteil in der werberelevanten Gruppe ist definitiv zu wenig, das wird sich Vox nicht lange anschauen :ohwell: Man kann zwar nicht das Nachmittagsprogramm mit dem Abendprogramm vergleichen, aber ich denke Vox wird schnell wieder dazu übergehen, Gilmore Girls am Nachmittag zu zeigen...
Petra

Beitrag von Petra »

4,7 Prozent ist nicht gerade viel, dass stimmt schon. Aber ich denke einfach mal, dass Vox das noch etwas beobachten wird und sich dann weitere Schritte überlegen wird. Auf Dauer werden sie GG damit nicht auf diesem Sendeplatz halten können. Aber sie brauchen auch gleichwertigen Ersatz. Und denn kann man auch nicht so schnell finden. Denn Dienstag 20.15 Uhr ist im Prinzip eine sehr gute Zeit, da kann man nicht irgend etwas ins Programm nehmen.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“