Season 4 - Spoiler

Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Sieht so aus als wären sie an irgendwas geraten wo sie jukt *g* und besonders fröhlich sahen die beiden auch nicht aus.

So und nun ein paar allgemeine Dinge:

Ich grübel immer noch was die Story mit der Proffessorien soll, ich komm irgendwie nicht dahinter.
Sieht nach Giftefeu aus.
Da haben sich die beiden wohl in den Büschen rumgetrieben ...

Sie betrachtet Amy eher als eine Art Projekt.
So in etwa umschreibt es einmal Lauries Tochter Zoey im Gespräch mit Amy.
I should have guessed that you were one of my mom’s little projects.
(aus: 4.17 "All the Lonely People")
Irv

Beitrag von Irv »

Lena hat geschrieben:Glücklich sahen sie nicht aus, da hast du recht, haben sie sich nciht sogar etwas gestritten?
Weiß jemand von wem die Musik zu dem Trailer (The WB) Lost and Found? Die Musik and ich schön :) Sorry, ich kann dir auch nciht sagen, von wem die Musik ist! :schaem:
Zumindest ist es immer der selbe oder die selbe Gruppe.

Würde nur VOX und Co mal so kreativ mit den Trailern sein wie die Kollegen aus US.
Lena

Beitrag von Lena »

Das finde ich auch! Ich finde allgemein sind die deutschen trailer viel schlechter als die amerikanischen, da muss ich doch mal sagen! Die merikanischen Trailer sind "mit mühe" gemacht und die deutschen einfach so hingeklatscht! :ohwell:
darklight

Beitrag von darklight »

Lena hat geschrieben:Das finde ich auch! Ich finde allgemein sind die deutschen trailer viel schlechter als die amerikanischen, da muss ich doch mal sagen! Die merikanischen Trailer sind "mit mühe" gemacht und die deutschen einfach so hingeklatscht! :ohwell:
Da muß ich einmal ein wenig widersprechen. ;)
Wenn ich an die früheren Trailer zu Buffy und Angel denke, die waren echt phantastisch. :)

Besonders auch die XXL-Entertainment Trailer zu Buffy und Charmed. ;)

Mit den Lost-Trailern hat Pro7 meiner Meinung nach sich auch viel Mühe gegeben, bei den DH-Trailern eher weniger. ;)

Ich hoffe dass Pro7 bei Lost im Herbst wieder so gute Trailer machen wird und ebenso bei Supernatural, Surface und allen anderen Serien. ;)

Schade, dass sie sie es nicht überall so gut hinkriegen... :roll: :ohwell:
Irv

Beitrag von Irv »

Also ich kann nur sagen das die VOX Trailer total für den Arsch sind, da sind sogar total katatsrophale Fehler drin.

z.B. dürfte einem Sender es nicht passieren dass man einen Trailer macht für die 2 Staffel und dann darin schon Szenen von der 3. Staffel zu sehen sind.
Modi

Beitrag von Modi »

Es ist kein Giftefeu ...

Anscheinend ist es eine allergische Reaktion auf ein Essen, das Hannah gekocht hat. Irgendeine Bakterie, die auf schlecht gelagertem Fisch gewachsen ist.

Hier ist ein witziger Trailer, indem es aufgeklärt wird und die beiden sich nur am Kratzen sind ... Trailer
Modi

4.13 An Ounce of Prevention

Beitrag von Modi »

4.13 An Ounce of Prevention

Bright/Hannah:
Ihre Beziehung scheint festzustecken und sich nicht weiterzuentwickeln. Beide merken das. Als beide sich einen heftigen juckenden Ausschlag aufgrund einer Lebensmittelallergie holen, fallen ein paar weiniger nette Worte.

Ephram/Kyle:
Nachdem Ephram Kyle zu einer Verabredung gedrängt hat und es schlecht ausging, hält Ephram Kyle für schwul. Ephram spricht mit Amy darüber und die rät ihm abzuwarten, bis Kyle mit ihm darüber sprechen will.
Ephram spricht Kyle aber direkt darauf an ...

Harold/Rose:
Das Thema Adoption steht immer noch im Raum und sie füllen Papiere über ihren gesundheitlichen Werdegang aus, dabei verschweigt Harold Rose´s Krebs. Man merkt, dass Harold die Adoptionsgeschichte nicht recht scheint. Wahrscheinlich in Erwartung eines negativen Endes.

Andy/Ephram:
Zum Schluß der Folge scheint es wohl nun immer zu einem abschließenden Gespräch zu kommen, in dem aktuelle Geschehnisse mit Ereignissen aus ihrem Leben vergleichen werden. Ephram schneidet das Thema Madison an und sagt Andy, dass er jetzt weiß warum er ihm das mit dem Baby damals nicht sagte.

Insgesamt eine wirklich gute emotionale Folge.

(Alles verraten muss ich hier ja auch nicht ... ;) )
Irv

Re: 4.13 An Ounce of Prevention

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:4.13 An Ounce of Prevention

Bright/Hannah:
Ihre Beziehung scheint festzustecken und sich nicht weiterzuentwickeln. Beide merken das. Als beide sich einen heftigen juckenden Ausschlag aufgrund einer Lebensmittelallergie holen, fallen ein paar weiniger nette Worte.

Ephram/Kyle:
Nachdem Ephram Kyle zu einer Verabredung gedrängt hat und es schlecht ausging, hält Ephram Kyle für schwul. Ephram spricht mit Amy darüber und die rät ihm abzuwarten, bis Kyle mit ihm darüber sprechen will.
Ephram spricht Kyle aber direkt darauf an ...

Harold/Rose:
Das Thema Adoption steht immer noch im Raum und sie füllen Papiere über ihren gesundheitlichen Werdegang aus, dabei verschweigt Harold Rose´s Krebs. Man merkt, dass Harold die Adoptionsgeschichte nicht recht scheint. Wahrscheinlich in Erwartung eines negativen Endes.

Andy/Ephram:
Zum Schluß der Folge scheint es wohl nun immer zu einem abschließenden Gespräch zu kommen, in dem aktuelle Geschehnisse mit Ereignissen aus ihrem Leben vergleichen werden. Ephram schneidet das Thema Madison an und sagt Andy, dass er jetzt weiß warum er ihm das mit dem Baby damals nicht sagte.

Insgesamt eine wirklich gute emotionale Folge.

(Alles verraten muss ich hier ja auch nicht ... ;) )

---> renn-----> misst schonwieder :cry:

*g* ich werd es wohl nie schaffen

Zur Folge die ich nun eigendlich noch nicht gesehen habe :-)

das mit Bright und Hannnah war doch irgendwo abzusehen.

Ephram und Kyle: das würde die Gerüchte vor ein paar Wochen mit dem Brokeback Mountain erklären.

Harold und Rose:

hmm das würde ihm seine Frau nicht verzeihen wen er da misst baut

und Andy und Ephram, es ist gut das die beiden wieder besser miteinander reden
darklight

Beitrag von darklight »

Also sowas auch. :o
Da wird der Inhalt von einer Everwood-Folge schön zusammengefasst und dann einiges offen gelassen, wie bei einen Cliffhanger. :(

Was ist jetzt mit Kyle? Hat Ephram recht und er ist schwul?
Was ist mit Bright und Hannah? Haben die sich wieder ausgesöhnt, nachdem sie sich unschöne Dinge gesagt haben?
Modi

Beitrag von Modi »

darklight hat geschrieben:Also sowas auch. :o
Da wird der Inhalt von einer Everwood-Folge schön zusammengefasst und dann einiges offen gelassen, wie bei einen Cliffhanger. :(
Man muss ja nicht gleich alles verraten ...
darklight hat geschrieben: Was ist jetzt mit Kyle? Hat Ephram recht und er ist schwul?
Das Problem ist, dass es Kyle selbst nicht weiß oder besser verdrängt.
Direkt wird es nicht gesagt, es ist aber wohl so.
darklight hat geschrieben: Was ist mit Bright und Hannah? Haben die sich wieder ausgesöhnt, nachdem sie sich unschöne Dinge gesagt haben?
Ja haben sie. Trotzdem ist da jetzt der Wurm drin.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:Also sowas auch. :o
Man muss ja nicht gleich alles verraten ...
darklight hat geschrieben: Was ist jetzt mit Kyle? Hat Ephram recht und er ist schwul?
Das Problem ist, dass es Kyle selbst nicht weiß oder besser verdrängt.
Direkt wird es nicht gesagt, es ist aber wohl so.
darklight hat geschrieben: Was ist mit Bright und Hannah? Haben die sich wieder ausgesöhnt, nachdem sie sich unschöne Dinge gesagt haben?
Ja haben sie. Trotzdem ist da jetzt der Wurm drin.

Naja jetzt aber einmal im Vertrauen wer hat den damit gerechnet das es den beiden besser geht als E+A, zumal Bright nicht so eine treue Seele ist wie Ephram.

Ich weiß ich sehe wieder zu schwarz aber es war abzusehen bis es anfängt zu krieseln, wobei ich ja immer noch sagen muß das es sich ja auch wieder fangen kann ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Monday, April 24

Everwood (9:00 - 10:00 pm ET)
"“The Land of Confusion”" ((TV-PG, D, L) (HDTV))
EPHRAM MAKES A DECISION ABOUT HIS FUTURE / KELLY CARLSON (“NIP/TUCK”) GUEST STARS — When Ephram (Gregory Smith) announces his plans to transfer to Colorado A&M, Andy (Treat Williams) counsels him not to choose a school just to be near Amy (Emily VanCamp). Knowing that Ephram regrets his lost opportunity at Julliard, Andy sets up a meeting for him with a top concert pianist (guest star Reggie Austin) and the glimpse into that world helps Ephram decide what he wants to do. With things starting to feel back on track, Nina (Stephanie Niznik) tells Andy she plans to propose to Jake (Scott Wolf). Finally, Bright (Chris Pratt) is unable to admit to Hannah (Sarah Drew) that the absence of sex in their relationship is growing more difficult for him. After they quarrel, Bright runs in to Ada (guest star Carlson) and makes a terrible mistake. Tom Amandes and Merrilyn Gann also star. Tom Garrigus wrote the episode directed by Peter Markle

Quelle: Fanbolt.com
Coffee

Beitrag von Coffee »

Zuerst mal, danke Sandra fuer den Artikel!

:o Nina will Jake einen Antrag machen? Nicht im Ernst, das kann nicht wahr sein.

Find ich gut von Andy, das er sich um Ephram's Piano spiel kuemmert. Und auch, das er Ephram davon abraet, die Schule zu waehlen, welche in der Naehe von Amy liegt. Denn das sind sicher die falschen Gruende.

Und hier haben wir nun auch die Bestaetigung, das Bright Hannah betruegen wird.

Was an und fuer sich ja nichts neues ist.
Modi

Trailer 4.14

Beitrag von Modi »

Hier ist ein etwas dramatischerer Trailer zur Folge 4.14 von nächster Woche:

MPG-3,4 MB (Alternativlink)

DivX-9,1 MB (Alternativlink)

Länge: 20 Sekunden

Quelle: Fanbolt
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab mir grad den Trailer angeschaut.

Omg, wie emotions geladen. Und ist das nicht Ephram's Auto, welches da in den Pfosten knallt? :o
Modi

Beitrag von Modi »

Coffee hat geschrieben:Hab mir grad den Trailer angeschaut.

Omg, wie emotions geladen. Und ist das nicht Ephram's Auto, welches da in den Pfosten knallt? :o
Nein, keine Angst.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat das freundlicher weise gefunden.
From julie: What is the spoilery Sarah Lancaster news? Please tell me it has to do with Everwood!
It does. And please, read only if you want to know! I'm told that Sarah is going to come back to Everwood! She's reprising her role as Ephram's baby's mama, Madison, in the season finale. However, here's the kicker: They're shooting two versions, and you're probably not going to like the reason why. If Everwood goes to the CW, the scene with Madison will air. If the show that I contend is the best thing on the WB this season does not make it to the CW, Madison's scene will not air, and I will throw myself out of a window.

muahhhhhhhhhhh och neeee das bedeutet doch nix gutes wen sie wieder auftaucht.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:Modi hat das freundlicher weise gefunden.
From julie: What is the spoilery Sarah Lancaster news? Please tell me it has to do with Everwood!
It does. And please, read only if you want to know! I'm told that Sarah is going to come back to Everwood! She's reprising her role as Ephram's baby's mama, Madison, in the season finale. However, here's the kicker: They're shooting two versions, and you're probably not going to like the reason why. If Everwood goes to the CW, the scene with Madison will air. If the show that I contend is the best thing on the WB this season does not make it to the CW, Madison's scene will not air, and I will throw myself out of a window.

muahhhhhhhhhhh och neeee das bedeutet doch nix gutes wen sie wieder auftaucht.
Tja und in der Verbindung mit einem Kommentar von Ausiello:

"All I'll say is (stop reading now, spoilerphobes) the final scene is between one of our favorite couples and it will melt your heart. Seriously, you'll be crying bittersweet tears for days. Now, if the show gets the go-ahead for another season, that scene will be scrapped and replaced with a cliff-hanger involving the same couple. And trust me when I say it's a doozy." [{

Kannst du dir jetzt weitere Gedanken machen.

BTW:
Gut das du den Thread hierher verschoben hast. Es ist manchmal nicht so ganz einfach, wo man solche News posten soll.
darklight

Beitrag von darklight »

Jetzt mal ne ganz blöde Frage, weil ich nicht ganz durch blicke. :wtf:

Kommt sie jetzt tatsächlich mit dem Baby? Verstehe ich das richtig? :wtf:

Klingt ja alles sehr spannend, auch wenn die E/A-Shipper dann vollkommen durchdrehen und M am liebsten an die Gurgel gehen wollen. ;)

Was ich gut finde, ist einfach dass man auf die alten Charaktere zurück greift und nicht immer ständig solche "Season-One-Charakter" nimmt. :D

Wäre schön dann in Season5 noch ein paar alte Gesichter wie Linda, Tom usw. zu sehen. ;)

Aber das wird wohl leider unwahrscheinlich sein... :ohwell:
Irv

Beitrag von Irv »

"All I'll say is (stop reading now, spoilerphobes) the final scene is between one of our favorite couples and it will melt your heart. Seriously, you'll be crying bittersweet tears for days. Now, if the show gets the go-ahead for another season, that scene will be scrapped and replaced with a cliff-hanger involving the same couple. And trust me when I say it's a doozy.
hmmm also ich bin bisher davon ausgegangen das da Amy und Ephram mit gemeint sind, wenn das Madison ist dan ...

@darklight: in dem Beitrag ist nur von der Mutter des Kindes die rede, insofern glaube ich nicht das sie mit dem Kind auftaucht.

Ich finde aber irgendwie keinen Sinn warum Madison nochmal auftauchen sollte.

@Modi: sicher ist Ephram ein gutmütiger Kerl aber so böse wie er auf Madison war bin ich mir nicht sicher wie er reagiert wen er sie sehen sollte.
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“