Aktuelle News zur Serie
Ich mein mal ganz ehrlich welche Sendung auf pro7 läuft denn richitg gut?
Die machen doch ihr Geld mit den Blockbustern am Sonntag!
Die Sendungen machen nicht viel.
Ich weiß nur dass sie mit CHarmed um 16.00 Uhr der Ouotenführer am Mittag sind knapp vor Gilmore Girls, aber sonst haben die doch nicht so viele Zuschauer. Fast jeder Fan von verschiedenenn Serien muss um seine Serie bangen, dass sie die nächste Staffel ausstrahlen.
Ich mein NIp Tuck haben die ja auch einfach mittendrin unterbrochen. Oder Alias strahlen die ja auch nicht aus. Also vielleicht irgendwann mal, aber ich finde dass hätte schon längst passieren müssen!
Also mal sehen welche Serie als nächstes abkackt. Ich würde sagen OC hat nicht große chancen. Die 3 wollen sie ja noch ausstrahlen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch die wenn die Quoten schlecht sidn mittendrin absetzten nicht wie in der 2.
Die machen doch ihr Geld mit den Blockbustern am Sonntag!
Die Sendungen machen nicht viel.
Ich weiß nur dass sie mit CHarmed um 16.00 Uhr der Ouotenführer am Mittag sind knapp vor Gilmore Girls, aber sonst haben die doch nicht so viele Zuschauer. Fast jeder Fan von verschiedenenn Serien muss um seine Serie bangen, dass sie die nächste Staffel ausstrahlen.
Ich mein NIp Tuck haben die ja auch einfach mittendrin unterbrochen. Oder Alias strahlen die ja auch nicht aus. Also vielleicht irgendwann mal, aber ich finde dass hätte schon längst passieren müssen!
Also mal sehen welche Serie als nächstes abkackt. Ich würde sagen OC hat nicht große chancen. Die 3 wollen sie ja noch ausstrahlen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch die wenn die Quoten schlecht sidn mittendrin absetzten nicht wie in der 2.
- manila
- Teammitglied
Das sind zwar keine News - aber irgendwas geht mir der Oceanic Air Website ab... gestern waren es zwei blinkende rote Punkte, heute drei...

Außerdem: Was bedeuten die Zahlen?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Wohl doch nicht...manila hat geschrieben:Mal sehen, ob morgen dann vier Punkte blinken...

Vielleicht doch...manila hat geschrieben:Wohl doch nicht...manila hat geschrieben:Mal sehen, ob morgen dann vier Punkte blinken...

Also entweder, das ganze ist nur eine Überbrückssache, bis sie Oceanic-Air wieder "richtig" online bringen, oder das ganze hat eine "lost-artige" Bedeutung

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Quelle: quotenmeter.de«Lost»: ProSieben wiederholt die erste Staffel
Die Zuschauer können sich ab Juni 2006 auf Doppelfolgen der Mystery-Serie freuen - immer samstags ab 16.00 Uhr. mehr Infos
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
- manila
- Teammitglied
Die Auflösung ist: das ist gar nicht die offizielle Website von ABC, die ist nämlich Oceanic-Airlines.commanila hat geschrieben:Das sind zwar keine News - aber irgendwas geht mir der Oceanic Air Website ab... gestern waren es zwei blinkende rote Punkte, heute drei...![]()

Außerdem (und das finde ich toll): Wenn man auf Oceanic-Airlines.com geht, mit STRG+A die ganze Site markiert und dann in Microsoft Word einfügt, erhält man ein Bild - wenn ich das richtig erkenne, eine von Michaels Zeichnungen für Walt!
Durch den Job die Liebe gefunden!
Nachdem sich ja schon Evangeline und Dominic sich durch Lost gefunden haben, haben sich zwei weitere Lost-Darsteller zueinander gefunden.
Ian Sommerhalder (Boone) und Maggie Grace (Shannon) sind anscheinend ein Paar, dazu heißt es:
Somerhalder and Grace have been seen together in Los Angeles, exhibiting affection for one another in public. An anonymous source was quoted as saying the two lovebirds kissed and held hands while they worked out at a gym in Venice, California.
"They stay out of the limelight," the source said. "They spend a lot of time hanging out and working out together at Gold's Gym."
Den ganzen Artikel findet ihr hier.
Achtung: Sehr großer Spoiler zu Season2!
Nachdem sich ja schon Evangeline und Dominic sich durch Lost gefunden haben, haben sich zwei weitere Lost-Darsteller zueinander gefunden.

Ian Sommerhalder (Boone) und Maggie Grace (Shannon) sind anscheinend ein Paar, dazu heißt es:
Somerhalder and Grace have been seen together in Los Angeles, exhibiting affection for one another in public. An anonymous source was quoted as saying the two lovebirds kissed and held hands while they worked out at a gym in Venice, California.
"They stay out of the limelight," the source said. "They spend a lot of time hanging out and working out together at Gold's Gym."
Den ganzen Artikel findet ihr hier.
Achtung: Sehr großer Spoiler zu Season2!
- Annika
- Globaler Moderator
Lost hat bei den Saturn Awards mal wieder einiges abgeräumt:
Du meinst dieses Bild, dass scheinen sogar 2 zu sein und es steht das Jahr 2003 noch mit drauf...

Außerdem waren noch folgende 2 Texte auf der Seite zu sehen:
@Manila:Fernsehen:
Best Network Television Series: Lost
Bester Schauspieler im Fernsehen: Matthew Fox (Lost)
DVD:
Beste DVD-Veröffentlichung einer TV-Serie: “Lost (1. Staffel)“
Du meinst dieses Bild, dass scheinen sogar 2 zu sein und es steht das Jahr 2003 noch mit drauf...

Außerdem waren noch folgende 2 Texte auf der Seite zu sehen:
If anyone should find this message, please get word I'm alive and stranded on an island somewhere in the South Pacific. Please send help soon. Things are bad. And they're getting worse...
Sally
I survived a horrific plane crash and am stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to my parents.
- manila
- Teammitglied
Und ein großes
an Lost, "Best Network Television" haben die mehr als verdient 
ACHTUNG - SPOILER MÖGLICH!
Ein tolles Special mit Bildern über die Lost-Darsteller vor Lost gibt es auf Entertainment Weekly

Und ein großes

ACHTUNG - SPOILER MÖGLICH!
Ein tolles Special mit Bildern über die Lost-Darsteller vor Lost gibt es auf Entertainment Weekly