Die drei magischen Worte

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Prueforever

Die drei magischen Worte

Beitrag von Prueforever »

Jeder hört es gern wenn man ICH LIEBE DICH gesagt bekomt und natürlich wenn die umgebung und alles perfekt ist und deshalb wollt ich wissen ob euch schon mal jemand die drei magischen worte gesagt hat und wo und wie es passiert ist;und natürlich wie ihr jemandem gesagt habt das ihr ihn/sie liebt. :)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also, ich slebst ahbe das noch zu niemanden gesagt, da ich es nur sagen möchte, wenn es wirklich timmt. und nicht einfach so.
zu mir wurde es schon gesagt.. das war, bevor mein freund für 2 wochen nahc spanien gefahrne ist. am bahnhof, bevor er in den zug eingestiegen ist. ich war etwas überrumpelt, weil ich nicht daimt gerechnet habe... aber eigentlcih wa es schon shcön :)
DJler

Beitrag von DJler »

Ich kann da ne traurige geschichte erzählen:

Ich habs ihr gesagt, sie hat es mir gesagt, alles war romantisch ...

aber im selben Moment haben wir uns beide entschieden, dass es sinnvoller wäre, wenn wir Freunde bleiben, weil wir uns dann nicht verlieren werden. Naja ich hab seit einem Jahr kein Wort mehr mit ihr geredet. So viel zu dem Plan.

Im Moment hab ich mich glaub ich wieder mal verliebt, so ziemlich auf den ersten Blick, allerdings ist es halt nicht so einfach das auch zu sagen. Kann es sein dass du fragst, weil du gerade verliebt bist?

lg DJler
Prueforever

DJler hat geschrieben: Kann es sein dass du fragst, weil du gerade verliebt bist?
lg DJler
nein zur zeit nicht aber mein letzter freund hat ein dinner organisiet mit kerzenschein und allem und dann hat er mir gesagt das er mich liebt!
das war schön!
daran erinnere ich mich gern zurück :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Man sollte mit diesen Worten aufjedenfall nicht leichtfertig umgehen - öhm ich sage es täglich einem meiner Hunde :D "Braver Hund, ich liebe dich" :wtf: ab und zu ist es auch nur ein "Ich hab dich lieb" :schaem: :D
Pheobe007

Beitrag von Pheobe007 »

Hallo!

Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Wir werden im Mai 06 heiraten. Natürlich hat er mir schon mehrlmals gesagt das er mich liebt und ich ihm auch. Aber am schönsten waren diese 3 Worte am 11.10.2004. Es war kurz nach der Kaiserschnittgeburt unserer Zwillinge Alexader und Tobias. Ich lag noch am OP Tisch und wurde noch von den Ärzten versort als er sich zu mir beugte mir sagte das wir zwei wunderhübsche Kinder haben und ICH LIEBE DICH sagte! Er küßte mich auf die Stirn und hielt meine Hand. Das war wirklich ein ganz besonderer Moment für mich!
Lenya

Beitrag von Lenya »

*g* mein Freund sagt das ständig.
Er hat es mir öfter in SMS oder E-Mails geschrieben, als wir noch nicht zusammen waren, aber da hab ich es nicht so ernst genommen, weil ich der Meinung war nach so kurzer Zeit kann man sich da nicht sicher sein.

Dann war ich zum ersten Mal über längere Zeit bei ihm zu Besuch und mit dem Kopf auf seinem Schoß eingedöst. Er dachte ich schlafe, und da hat er es mir ins Ohr geflüstert. Ich hab ihm aber erst Monate später mal erzählt, dass ich das damals gehört habe :)

Selbst hab ich das auch erst gesagt als ich mir da ganz sicher war. Seitdem fällt es mir auch nicht mehr so schwer. Zum ersten Mal war das am Telefon, da hatte er es mir schon x-mal gesagt und ich noch nie... ich denke mal, dass er sich da ganz schön gewundert hat :D
Prueforever

es ist wunderschön wenn man sowas gesagt bekommt und natürlich am schönsten wenns von der richtigen person kommt. :)
Lindsay+Rayen

Beitrag von Lindsay+Rayen »

ich find diese drei worte zu sagen ziemlich schwierig...also ich finde auch man kann es nich sofort sagen weil sie liebe ja erst mit der zeit entwickelt ! aber es gesagt zu bekommen is richtig schön... :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Man gewöhnt sich schon dran :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Prueforever hat geschrieben:es ist wunderschön wenn man sowas gesagt bekommt und natürlich am schönsten wenns von der richtigen person kommt. :)

Und am allerbesten wäre noch, wenn es nicht gelogen ist... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

SuDi hat geschrieben:
Prueforever hat geschrieben:es ist wunderschön wenn man sowas gesagt bekommt und natürlich am schönsten wenns von der richtigen person kommt. :)

Und am allerbesten wäre noch, wenn es nicht gelogen ist... ^_^
Wie meinst du das denn? :schaem:
malvina

Beitrag von malvina »

Man sollte mit den magischen drei Worten vorsichtig umgehen, weil es nicht nur sich selbst sondern auch den anderen verletzen kann!
Stellt euch vor, ihr sagt es jemanden, aber er empfindet nicht das Gleiche. Das ist eine der schlimmsten Situationen, die man sich vorstellen kann, vorallem, wenn man hinterher damit klarkommen muss.
Andererseits ist es nicht besonders schön, wenn man jemanden verletzen muss, weil man nicht die gleichen Gefühle für ihn hat!
Liebe ist etwas sehr kompliziertes! Man sollte aber nicht darüber nachdenken, ob man es sagt, oder nicht. Es muss sich aus der Stimmung heraus ergaben! ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

bei mir und meinem freund, mit dem ich jetz schon ein jahr un n bissl mehr als n monat zusamm bin, wars irgendwie voll süß aber auch voll komisch.
also wir ham uns mittags alle getroffen um an den see zu gehn.
wir sitzen alle voll relaxt da un ich un mein freund habn voll den streit angefangen (war ca. nach nem monat des "zusammenkommens")
*muss dazu sagen, wir ham uns da noch nich geküsst*
die andren ham sich dann gedacht, die lassen wa jetz allein un sin ins wasser
nach ner 4tel stunde diskussion war alles still...
dann gings weiter un bevor ich wieder schön kontern konnt (ich hat so ne tolle antwort *fies*) sagt er auf einmal "ich liebe dich" un küsst mich
ich voll perplex guck ihn an un so dumm wie ich bin sag ich:
,,wir sin noch nich fertig mister, auch wenn du des jetz sagst!"
stille...
plötzlich fang ich an zu lachen un sag dann auch "ich lieb dich" un wir küssen uns wieder.

als die andren des gesehn ham, sin se dann auch weider gekomm, un ab da wusst ich garnemmer wieso wir uns gestritten ham

*lol* ich bin imma so verquer un sag sachen, obwohl se garnet in die situation passen
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lenya hat geschrieben:Dann war ich zum ersten Mal über längere Zeit bei ihm zu Besuch und mit dem Kopf auf seinem Schoß eingedöst. Er dachte ich schlafe, und da hat er es mir ins Ohr geflüstert. Ich hab ihm aber erst Monate später mal erzählt, dass ich das damals gehört habe :)

Ooh, so süß :)

Habe selten die "magischen drei Worte" gesagt, bei vier Menschen wohl. Aber das ist bereits einige Jahre her und inzwischen kann ich das auch selbst nicht mehr ernst nehmen. Habe keinem Mann "Ich liebe Dich" gesagt und es dabei aus vollem Herzen gemeint. Was genauso traurig ist wie wahr.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@salt wound routine: Also sooo alt bist du ja noch nicht, hast noch genug Zeit jemanden zu finden dem du das ständig sagen kannst.

Wenn ich heute die 14-jährigen Pärchen sehe mit ihrem "Schatz" und "Ich liebe dich" wo sie gehen und stehen als wäre das so modern wie Zigarette rauchen... oha :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lenya hat geschrieben: Wenn ich heute die 14-jährigen Pärchen sehe mit ihrem "Schatz" und "Ich liebe dich" wo sie gehen und stehen als wäre das so modern wie Zigarette rauchen... oha :roll:
Und dann nach 3 Wochen ihre Verlobung verkünden... ^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hör mir bloß auf, meine Schwester ist auch verlobt und sie ist 18. Vor zu heiraten hat sie auf keinen Fall (sie will nei heiraten) aber verlobt sein ist wohl unheimlich in im Moment :D
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

also ich weiß aus erfahrung, dass es für männer nicht allzu schwer zu sein scheint die drei wörter zu sagen... mein freund hats mir nach ner woche gesagt und sagt es jetzt auch immer noch... bisher hab ich mich entweder mit nem kuss davor "gedrückt" oder gesagt "ich dich auch" was ja nicht wirklich zählt...
aber ich weiß nicht, ne freundin von mir meinte letztens zu mir "du bist doch wirklich so hammer verliebt oder?, so doll, dass es gar nicht noch mehr geht oder?" ich so "ja und?" sie " ja wieso kannst du dann nicht "Ich liebe dich sagen" hm.. das war ne gute frage, aber ich weiß, dass es bei mir so ist, das ein "Ich liebe dich" mich verletzbar macht, es ist so, man öffnet sich komplett für den anderen, in dem moment ist man einfach verletzlich, icg weiß das mein freund mich liebt und das es einfach nicht so schwer sein sollte ihm das zu sagen, aber ich weiß nicht irgendwas hält mich noch zurück... ich weiß das ich ihn liebe, aber halt dieser letzte punkt sich endgültig für jemand anderen zu öffnen...
mal sehen wenn der richtige moment kommt... dann werde ichs ihm sicherlich sagen...
bis dahin liebe grüße lena
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lenya hat geschrieben:@salt wound routine: Also sooo alt bist du ja noch nicht, hast noch genug Zeit jemanden zu finden dem du das ständig sagen kannst.

Das meinte ich gar nicht mal. Finde im Laufe der Zeit vllt tatsächlich jemanden, dem ich es ständig sagen kann (und möchte!), was ich zwar so manches Mal zu bezweifeln wage, mich aber gern überzeugen und umstimmen überlasse.

Ich bezog das "Was genauso traurig ist wie wahr" lediglich darauf, dass ich die Worte sagte, ohne sie gemeint zu haben.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“