Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Pacey Bewunderer

Beitrag von Pacey Bewunderer »

Also da muss ich dir wirklich recht geben!
Tom macht wirklich einen super Eindruck und ist sehr sympathisch!
Ich weis nicht, was die ganzen Gerüchte um ihn und um Katie sollen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, er kam sympathisch rüber, aber er ist Schauspieler :D
Nein, mal ernsthaft, man hat ja schon gemerkt, dass er eigentlich nicht auf die Fragen bezüglich Katie antworten wollte.
Zuletzt geändert von Lenya am 02.04.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

SuDi hat geschrieben:Also Leute ich muss jetzt hier mal echt sagen, dass Tom mir mal wieder total sympatisch war bei "Wetten Dass?". Ich denke, es gehen einfach zu viele Gerüchte um. Er macht doch wirklich einen netten Eindruck. Thomas Gottschalk geht aber auch immer wieder klasse mit seinen Star-Gästen um, oder findet ihr nicht? ;)
Seh ich auch so. Ich mag Tom Cruise sowieso total und der Auftritt hat meine Meinung nur wieder bestätigt. Er ist einfach nen supersympatischer Typ. Und wenn er in diese Sekte geraten ist, kann er einem eher leid tun und Katie ist nun wirklcih selbst für sich verantwortlich. Wenn sie glücklcih sind, schön. Das einzig bedenkliche, ist das Baby. Ein Kind kann sich leider weder wehren, noch selbst entscheiden, welche "Religion" für es das Richtige ist.
SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER gibt es ein Interview mit Tom von gestern Abend! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

Wow, danke Sudi. Cooles Interview, auch da kommt er sehr sympatisch rüber.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Inara hat geschrieben:Wow, danke Sudi. Cooles Interview, auch da kommt er sehr sympatisch rüber.
mir gehts da genauso, da ist er ja mal wirklich süß und nicht so aufgedreht wie sonst...
ich mag ihn ja eigentlich nicht mehr, weil er uns katie als schauspielerin "weggenommen" hat, aber dieses interview und was er da so sagt ist ja echt ganz niedlich----> bei mir hat er jetzt wieder ein paar sympathiepunkte mehr ;)
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Kann man sich eigentlich irgendwo im Internet den Auftritt von Tom Cruise von gestern Abend ansehen? Hab´s leider verpasst!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

HIER ein paar Bilder zu Katie Holmes, sie scheint ja hochschwanger zu sein!

Allerdings schaut ihr Bauch schon etwas "komisch" aus... KLICK! (oder ist das der Wind...?)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

@manila: Ich finde sie sieht aus als würde sie mindestens Zwillinge bekommen ;) Naja, ehrlich gesagt denke ich: Hoffentlich platzt sie nicht, es sieht richtig gefährlich aus. Ich denke es ist bald soweit. Bin schon gespannt wann die Nachricht kommt :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

manila hat geschrieben:HIER ein paar Bilder zu Katie Holmes, sie scheint ja hochschwanger zu sein!

Allerdings schaut ihr Bauch schon etwas "komisch" aus... KLICK! (oder ist das der Wind...?)
woah! :<> :<>

menschenskinder, das nenn ich mal einen bauch!mannometer, das sieht echt krass aus
furikuri

Beitrag von furikuri »

IMDb.com hat geschrieben:Cruise Denies Adult Pacifier for Holmes
Tom Cruise has hit out at reports he has bought an adult pacifier to keep fiancee Katie Holmes quiet during childbirth. The heavily pregnant actress plans to adhere to strict Scientology rules and give birth without screaming, crying or making loud noises, and Star magazine insisted Cruise would help by providing a specially designed device to bite. A source tell the magazine, "He commissioned an adult-sized 'binky' for her to clench between her teeth, hoping that it'll squelch her screams. In keeping with a Scientology silent birth, Tom is prepared to do whatever it takes to muffle Katie's moans and groans during the delivery." Cruise's publicist Arnold Robinson has dismissed the reports as nonsense. On Tuesday fellow Scientologist John Travolta lent his support to the controversial birth plans.
Petra

Beitrag von Petra »

Nun ja, die Geburt steht ja auch schon recht kurz bevor. Da ist es klar, dass der Bauch nun schon um einiges größer ist.

@Manila: Beim zweiten Bild würde ich aber sagen, dass das auch vom Wind kommt. ;)
Bild

Liebe ist...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Es geht weiter... von der Theorie, dass Katie nur eine "Scheinschwangerschaft" hat, bin ich momentan gar nicht so abgeneigt... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

Es wird immer verrückter... ^_^

HIER gibt es eine Scientology Episode der Simpsons über Tom Cruise usw. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich war eigentlich von anfang an davon überzeugt, dass sie gar nicht wirklich schwanger ist und das alles nur ein großer pr-gag!
und trotz aller bilder usw. die von ihr und ihrem schwangerschaftsbauch bestehen, bin ich immer noch nicht zu 100% davon überzeugt ... das wird sich auch erst ändern, wenn man jemals ihren nackten babybauch ablichtet ... denn bis jetzt hat man sie immer nur mit tops gesehen, die seeehr weit waren - was schwangerschaftsklamotten nicht zwangsläufig immer sind - und wo, wie bei den neuesten bilder, "der wind drunter gefahren ist" und ihr bauch so noch monströser wirkte!

und wer kann schon beweisen, dass wenn das kind endlich da ist, es auch wirklich von katie und tom ist und nicht etwa adoptiert?!
tom hat schließlich genügend geld, was er ärzten, krankenschwestern und auch den leuten von der adoptionsbehörde bieten kann, damit die der presse davon erzählen, wie schwer doch die geburt war und was es für komplikationen gab und dass katie auch wirklich nicht geschrien hat! :D
und eben auch, dass, gerade die adoptionsleute, die klappe halten! denn wenn es um verleumdung geht, können promis ja ziemlich rot sehen!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Hier gibts ne Parodie auf Katie Holmes und ihren Tom: http://www.youtube.com/watch?v=W10ze8DZ ... h=mad%20tv

"heeeeelp meeee!" ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Genau...das ist alles eine Verschwörung.

a) Die tut nur so, als ob sie schwanger wäre und in Wahrheit adoptieren sie dann ein Kind. Vor Jahren kursierte doch schon das Gerücht, dass Tom keine Kinder zeugen kann.

b) Die tut nur so und am Ende "stirbt" das Kind.

Allerdings...wieso sollte man sowas tun? Das wäre doch echt total heftig. Nur wegen PR? Die hätte Tom doch aber gar nicht nötig...und für Katie wäre diese Art PR doch nicht mal gut.

Trotzdem...für mich ist das alles total unglaubwürdig...
colinx

Beitrag von colinx »

Abgesehen davon, dass Tom Cruise gar nicht so viel "schmieren" könnte, um es Geheim zu halten. Gerade in Hollywood wäre die Geschichte ansonsten schon vor 6 Monaten aufgedeckt worden.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@rachelbilson: Es gibt Bilder wo man ziemlich genau sieht, dass sie wirklich schwanger ist. Sind auch schon hier gepostet worden, die wo sie diesen komischen weißen Body und die Jeans trägt.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@rachelbilson: Es gibt Bilder wo man ziemlich genau sieht, dass sie wirklich schwanger ist. Sind auch schon hier gepostet worden, die wo sie diesen komischen weißen Body und die Jeans trägt.
okay, da hast du recht, der weiße body war z.t. schon eindeutig.
aber ein nackter babybauch war es trotzdem nicht.
denn tom und katie sind schließlich beide beim film und im film kriegen die ja auch noch nen extra babybauch geschneidert oder ich glaub, mittlerweile gibts das schon in form von solchem gummizeug, was die dafür benutzen, dass dünne leute die dicke spielen ins gesicht geklatscht kriegen.

also, ohne bild, wo katie ihren blanken babybauch zeigt, glaub ich immer noch nicht an ihre schwangerschaft!
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“