Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

guck mal ne seite bzw. den beitrag vor deinem an.
Pebls

Beitrag von Pebls »

di efrage gehört zwar nichj direkt zu gilmoregirls, aber ich wusst nich, wo ich sie sonst schreiben soll:
Mit was für einem Programm erstellt ihr eure sigs?
_laura_

Beitrag von _laura_ »

hallo zusammen,

sthet es eiegtnlichs chon fest wieviele staffeln es werden gibt?
danke für antworten :D
lg
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Pebls hat geschrieben:di efrage gehört zwar nichj direkt zu gilmoregirls, aber ich wusst nich, wo ich sie sonst schreiben soll:
Mit was für einem Programm erstellt ihr eure sigs?
Ich selbst habe noch nie eine Sig erstellt, aber ich glaube die meisten benutzen Adobe Photoshop oder GIMP.
Hier gehts in den Fanart-Bereich. Frag doch mal in den jeweiligen Threads dazu nach.
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Hab mal ne Frage zu Alexis Bledel ...
Mir ist gestern mal so ne alte Zeitschrift zugeflogen^^ darin stand, dass jetzt im Frühjahr n Film mit Alexis rauskommen soll ... an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber weiß da jemand was von?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wahrscheinlich wird "I'm Reed Fish" damit gemeint sein
Plot Outline: A drama focused on three residents of the same small town: a radio DJ (Baruchel), a convenience store owner (Qualls), and the local beauty (Bledel).
Quelle: imdb.com
Hier gibt es den Trailer :)
Miss.Gilmore

Ich glaub nicht ... irgendwas mit drei (?) anderen Mädchen & einer Jeans, wenn ich mich recht dran erinnere ... Ich hab noch nie davon gehört, war halt das erste mal, dass ich was darüber gelesen hab.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Ich glaub nicht ... irgendwas mit drei (?) anderen Mädchen & einer Jeans, wenn ich mich recht dran erinnere ... Ich hab noch nie davon gehört, war halt das erste mal, dass ich was darüber gelesen hab.
Dann ist es "The Sisterhood of the Traveling Pants", der lief schon letztes Jahr in den USA im Kino und hat es bisher weder ins Kino noch auf DVD nach Deutschladn geschafft.

Der Film sit nach einem Buch mit gleichen Namen geschrieben, diese Bücher sind bei Amazon, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erhältlich und auf dem Englischen Amazon kannst du sogar die englsiche DVD bestellen.

Hier dieoffizielle Seite
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hier ist noch der Thread
Miss.Gilmore

Genau der! Dankeschön für die vielen Infos ... =)
Schade, dass er hier nicht lief. Hätte Alexis gerne mal gesehen.
Miss.Gilmore

Sorry, dass ich gleich zweimal hintereinander schreibe, aaaber ...

Kann mir jemand sagen, ob dieses Bild von Alexis mal in irgendner Werbeanzeige zu sehen war?
Hab das vorhin gefunden & es kam mir total bekannt vor. Also entweder ich spinne grad oder kp^^
http://www.onlygilmoregirls.net/galerie ... m=49&pos=2
Luca

Beitrag von Luca »

was hat rory nochmal gemacht ,als die bewerbungen von den unis kamen ?luca
Ele

Beitrag von Ele »

Luca hat geschrieben:was hat rory nochmal gemacht ,als die bewerbungen von den unis kamen ?luca
Häh? :wtf: Was meinst du damit? Ihre pro & contra Listen?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

ele309 hat geschrieben:
Luca hat geschrieben:was hat rory nochmal gemacht ,als die bewerbungen von den unis kamen ?luca
Häh? :wtf: Was meinst du damit? Ihre pro & contra Listen?
Vor allem, meinst du jetzt als sie die Bewerbungsbögen für die Uni bekommen hat, oder als die Antworten der Unis auf die Bewerbungen kamen?
sanna

Beitrag von sanna »

Hi,
Ich habe gerade zum Spaß www.dragonflyinn.com eingegeben und es kam eine Seite einer echten Frühstückspension, sogar mit dem selben Logo wie im Film und dazu noch in der Stadt/Dorf wo Dawsons Creeck gedreht wurde.
Jetzt frage ich mich ob das ein Fake ist oder nur eine geniale Geschäftidee.
Weiß irgendwer etwas darüber?
Edit: da ich nicht so gut in Englisch bin konnte ich nicht wirklich erfahren ob das Hotel schon vor den Gilmore Girls Dragonfly Inn geheißen hat, dass wär doch wizig wenn sich amy das einfach so abgeschaut hätte ;)
René

Beitrag von René »

Sieht schon ziemlich echt aus und auch die Texte lassen auf eine echtes Pensiönchen in natureller Umgebung vermuten. Außerdem sind die "Gilmore Girls" in keinem Text erwähnt. ;)
sanna

Beitrag von sanna »

Was mich aber verwundert hat ist diese Libelle, genauso wie bei Gilmore Girls
Steht da auch wie lange es die Pension unter den Namen Dragonfly schon gibt?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sanna hat geschrieben:Was mich aber verwundert hat ist diese Libelle, genauso wie bei Gilmore Girls.
Was wohl daran liegen mag, dass Dragonfly = Libelle heißt. Das Firmenlogo aus GG sieht jedoch ganz anders aus. ;)
rory+logan=love

Beitrag von rory+logan=love »

leute wisst ihr ob die 7 staffel produziert wird?
wenn ja dann schreibt mir eine pn oder antwortet einfach !

danke schon mal im voraus :anbet:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also soweit ich weiß,steht's noch nicht genau fest,ob es eine 7te Staffel geben wird.Schau doch einfach mal in diesem Thread.Dort wird zur Zeit auch teilweise über die kommenden Staffeln der Gg diskutiert.Eine 7te Staffel wird es vermutlich wohl geben,es ist nur nicht sicher,ob die Palladinos weiterhin dabei sein werden.Die Verträge von Lauren und Alexis laufen 2oo7 aus...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“