11.September

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Soul Reaver

11.September

Beitrag von Soul Reaver »

Sehr seltsam

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W. Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte bisher ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11. Staat der USA!

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11!

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...? Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl der Opfer in den entführten
Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder gilt 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madridfand am 3.11.2004 statt 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
Markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf Wingdings

>> >Und was denkst du jetzt?
katy266

Beitrag von katy266 »

also, wenn man das so liest, scheint es wirklich unheimlich und einiges davon mag auch stimmen, aber so weit ich weiß ist bewiesen worden, dass dieses hier
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
Schriftart auf Wingdings
nicht wahr ist.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Das hört sich irgendwie unheimlich an und sieht auch irgendwie nicht wie zufall aus.
Ich habe das mit der Flugnummer mal ausprobiert udn kann somit sagen das es zumindest stimmt...
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Krisch

Beitrag von Krisch »

katy266 hat geschrieben:also, wenn man das so liest, scheint es wirklich unheimlich und einiges davon mag auch stimmen, aber so weit ich weiß ist bewiesen worden, dass dieses hier
Schriftart auf Wingdings
nicht wahr ist.

Was meinst du damit, es ist nicht wahr?
york

Beitrag von york »

das ist wirklich gruselig...aber denkt ihr dass sich die terroristen soviel dabei gedacht haben und dies alles eingeplant haben?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Und der Thread hat was genau mit dem Great Links-Board zu tun?
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:
katy266 hat geschrieben:also, wenn man das so liest, scheint es wirklich unheimlich und einiges davon mag auch stimmen, aber so weit ich weiß ist bewiesen worden, dass dieses hier
Schriftart auf Wingdings
nicht wahr ist.

Was meinst du damit, es ist nicht wahr?
Würde mich auch interessieren, habs grad ausprobiert und das is echt gruslig.
Ziemlich krass das Ganze...
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Ich hab's auch grad mal ausprobiert mit der Flugnummer.
Ist schon irgendwie unheimlich...
Aber, dass alles 11 ergibt muss bei manchen Sachen ja nur ein "Zufall" sein, weil die ja nicht genau eingeplant haben können, wie wie viele genau sterben würden...
Philipp
Administrator
Re: 11.September

Beitrag von Philipp »

Soul Reaver hat geschrieben:[...]
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11!
[...]
Schriftart auf Wingdings
[...]
Wie war jetzt die Flugnummer, 11 oder Q33 NY? ;)
Soul Reaver

Re: 11.September

Hallo Lisa freut mich,dass du das liest hier :D
Zuletzt geändert von Soul Reaver am 07.05.2006, 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
katy266

Beitrag von katy266 »

ich meinte, es ist nicht wahr, dass die flugnummer Q33 NY war. aber ich weiß leider auch nicht, wie sie wirklich war.
sissi

Beitrag von sissi »

Im übrigen ist das mit dem Q33 NY relativ unlogisch, weil das letzte Zeichen, wenn man es formatiert, ein Davidstern ist.
Und meines Wissens nach waren es doch "Islamisten" und keine Juden, die das Attentat begangen haben!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

hm, ich kenne diese Nummern-Verschwörung und ich halte sie ehrlich gesagt für Blödsinn.
New York City hat 11 Buchstaben.

man könnte auch New York schreiben. Wäre auch richtig und hätte 7 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
man muss schon den ganzen Namen hinschreiben.

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
eben, 92. nicht 11. wenn du wirklich konsequent die quersumme bilden willst: 9+2 = 11, 1+1 = 2...

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
und

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
und

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
und so weiter: siehe drittens.
außerdem müsste zum beispiel bei den daten imemr die gleioche schreibweise verwendet werden. nicht einmal mit, einmal ohne jahr!

Fallte einen 20 dollar Schein wie hier: http://img489.imageshack.us/img489/8907/20dollar5sw.jpg
oh mein gott wer hat die zeit so lange an einem schein rumzubasteln bis er auf sowas kommt? :o

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings (1)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, die Terroristen haben sich sicher vorher hingesetzt und in Word rumgebastelt und rumgetippt bis sie etwas so abstruses zusammenhatten. Schon klar :roll:

Ob Zufall, ob Schicksal, ob sehr weit hergeholt (wer was finden will, der findet auch was): etwas unheimlich und nachdenklich ist irgendwie alles, was mit dem Thema zusammenhängt.
furikuri

Beitrag von furikuri »

sissi hat geschrieben:Und meines Wissens nach waren es doch "Islamisten" und keine Juden, die das Attentat begangen haben!
:roll: vielleicht auch mal das zeichen davor angeschaut?! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Nadine~ hat geschrieben:Ja, die Terroristen haben sich sicher vorher hingesetzt und in Word rumgebastelt und rumgetippt bis sie etwas so abstruses zusammenhatten. Schon klar :roll:
Ne haben se mit Sicherheit nicht.
jochanita

Beitrag von jochanita »

Oh man... :cry:
Wenn ihr dass hier glaubt dann lest erstmal die selbe Theorie nur mit 2pac durch. Genau der selbe scheiss.

Lebt 2 Pac ?
7 Tage Theorie

Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später. (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden
Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat)

Er starb um 4.03 Uhr ( 4+0+3=7 )

Er wurde 25 Jahre alt ( 2+5=7 )

Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglück
bringt.

All Eyez On Me kam am 13. Februar 1996 auf den Markt. Genau 7 Monate später starb Tupac.

Er wurde am 16. Juni geboren. ( 1+6=7 )

In dem Film Gang Related sitzt 2Pac mit James Belushi in Raum 7.

In dem Intro von The 7 Day Theory ( das erste Album nach seinem Tod) „Bomb First” hört man 6 Schüsse. Mit dem
7. fängt Tupac
an zu rappen.

In „I wonder if heaven got a ghetto” ist Tupac in der Stadt ‘Rukahs’. Ließt man es rückwärts
heißt es Shakur. Der Raum, in
der er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03, die Uhrzeit an der er offiziel starb.

Im Videoclip zu “Temptations” geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und
7 Sekunden
steht.

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.

Also wer des glaubt... :up: :anbet:
Soul Reaver

Scheint so,als gäbe es Sekten deren Existenzgrundlage darin besteht SO EINEN DRECK ZUSAMMENZUSTELLEN ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Purzel

Beitrag von Purzel »

Das ist ja Wahnsinn, :o wer kommt den auf sowas und wie lange braucht man wohl für sich so was aus zu denken. Obwohl sich das alles schon etwas grusselig an hört.
Roana

Beitrag von Roana »

katy266 hat geschrieben:ich meinte, es ist nicht wahr, dass die flugnummer Q33 NY war. aber ich weiß leider auch nicht, wie sie wirklich war.
ich hab mal ein bischen recherchiert was diese Flugnummer betrifft, also es ist wohl wirklicher Quatsch das mit der Q33... aber lest selbst

Die Registrierungsnummern (und Flugnummern) der vier gekidnappten Flugzeuge, die in der Terrorattacke vom 11. September 2001 benutzt wurden, waren:
N644AA (Flugnummer AA 077)
N334AA (Flugnummer AA 011)
N591UA (Flugnummer UA 093)
N612UA (Flugnummer UA 175)

hier noch mehr zu dem Thema
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“