Serienwallpaper
Uh, das mit dem Rot&Pink war mir gar nicht aufgefallen
Was machen wir denn da?
alles auf rot umtrimmen *seufz*
Ja, das Ephramy-Wally ist sehr voll
Wollte zuerst zumindest die Schrift runternehmen, aber dann war's total kahl 
Danke für die Kritik
Und erinnerst mich grad dran dass ich deine PN noch beantworten muss

Ja, das Ephramy-Wally ist sehr voll

Danke für die Kritik

Und erinnerst mich grad dran dass ich deine PN noch beantworten muss

wallpaper von six feet under aus der allerletzten folge. einfach die allerbeste serie die es je gegeben hat. 
six feet under wallpaper

six feet under wallpaper
- Amandil
super wally! (und das ganz ohne meine Bilder
)
Hier mein neuestes Werk. Mal was zu den aktuellen Everwood-Folgen. Weiß net, find's net soo super, aber naja...was meint ihr?!
einmal mit Schrift:
und einmal ohne:

Hier mein neuestes Werk. Mal was zu den aktuellen Everwood-Folgen. Weiß net, find's net soo super, aber naja...was meint ihr?!

einmal mit Schrift:

und einmal ohne:

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
also mir gefällts schon sehr gut. ich finde überhaupt deinen stil sehr schön.Amandil hat geschrieben:Hier mein neuestes Werk. Mal was zu den aktuellen Everwood-Folgen. Weiß net, find's net soo super, aber naja...was meint ihr?!

@eva
dankeschön. schade, dass du die serie nicht kennst. six feet under ist wirklich großartig und hat nebenbei einen noch großartigeren soundtrack.

@Amandil:
Ich find's total klasse
Kann mich aber wendans Tipp mit der Schrift nur anschließen. Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass du das Wallpaper nochmal in kleiner im Wallpaper selbst untergebracht hast. Aber sonst
Kannst du mir sagen, wo du die beiden großen Bilder von Ephram und Madison herhast?
Ich find's total klasse

Ist mir gar nicht aufgefallen!kr!st!na hat geschrieben:Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass du das Wallpaper nochmal in kleiner im Wallpaper selbst untergebracht hast.
Aber ich finde es auch sehr klasse, mir gefallen vor allem die gerahmten Bilder in der Mitte mit dem ausgefransten Rand.
@Dani: ja, ich weiss dass es ne Bildungslücke ist, das bekomme ich von ner Freundin auch immer vorgeworfen... Aber da das immer so spät kommt/kam (?) und ich unter der Woche meinen Schlaf brauche (sonst bin ich immer grantig) bin ich leider nie in den Genuss gekommen. Die Soundtracks klingen aber wirklich gut

- Amandil
, da bin ich ja voll geplättet, dass euch des wallpaper allen so gut gefallen hat! Fühl mich voll gebauchpinselt
!
@kr!st!na:
Hatte das Wallpaper auch nochmal ohne das nochmal in kleiner mit drin (HIER), aber ich hatt des mal wo gesehen und wollt ich des mal ausprobieren.
Die beiden großen Bilder waren aus Screencaps aus den Episoden 2x09 und/oder 2x10 (weiß nimma 100%-ig), aber wo ich die her hatte weiß ich jetzt leider nimmer
.
Des mit der Schrift is mir gar net so aufgefallen, aber stimmt mit transparenter hätt ich's mal probieren können!
Also, danke nochmal! Freu mich immer ganz doll über Kritik zu meinen Wallpapern! (Besonders natürlich, wenn sie so positiv ausfällt
)

@kr!st!na:
Hatte das Wallpaper auch nochmal ohne das nochmal in kleiner mit drin (HIER), aber ich hatt des mal wo gesehen und wollt ich des mal ausprobieren.
Die beiden großen Bilder waren aus Screencaps aus den Episoden 2x09 und/oder 2x10 (weiß nimma 100%-ig), aber wo ich die her hatte weiß ich jetzt leider nimmer

Des mit der Schrift is mir gar net so aufgefallen, aber stimmt mit transparenter hätt ich's mal probieren können!
Also, danke nochmal! Freu mich immer ganz doll über Kritik zu meinen Wallpapern! (Besonders natürlich, wenn sie so positiv ausfällt

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- manila
- Teammitglied
@ Inara: Das ist schön geworden, gute Übergänge (in einem Arm von Amy sieht man noch die Haare der anderen Amy, aber das ist nicht so schlimm
). Durch den Sepia-Effekt ist es schon stahlend geworden. Das linke Bild, finde ich, fällt aber ein wenig aus der Reihe.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."