Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Uh, das mit dem Rot&Pink war mir gar nicht aufgefallen :o Was machen wir denn da? :roll: alles auf rot umtrimmen *seufz*

Ja, das Ephramy-Wally ist sehr voll ^_^ Wollte zuerst zumindest die Schrift runternehmen, aber dann war's total kahl :wtf:

Danke für die Kritik :up:
Und erinnerst mich grad dran dass ich deine PN noch beantworten muss ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bitte bitte, ich freue mich ja auch immer, wenn jemand was zu meinen Sachen schreibt.

Hab vor kurzem ein DC-Wallpaper versucht, allerdings bin ich nicht so zufrieden, allerdings weiß ich nicht so recht woran es liegt, vielleicht an den zu verschiedenen Bildern...

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Simple und schön, gefällt mir! :) :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
wendan

Beitrag von wendan »

@eva
das wallpaper gefällt mir sehr gut, besonders der schlichte farbton. hast du super gemacht! :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Huhu, kann auch mal jemand ein bisschen an meinen Wallis rumkritisieren, die ich auf der vorigen Seite gepostet hab? Waren auch meine ersten :)

@Inara: Ich find deine gut, nciht dass ich Ahnung davon hätte :D aber mir gefallen sie
Mariella

Beitrag von Mariella »

@dani und manila: danke euch zwei, es scheint euch ja besser zu gefallen als mir ;)
wendan

Beitrag von wendan »

wallpaper von six feet under aus der allerletzten folge. einfach die allerbeste serie die es je gegeben hat. :)

six feet under wallpaper
Mariella

Beitrag von Mariella »

wow, ich kenne zwar die Serie nicht, aber das WP ist :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

@ wendan:
:D :D :D super wally! (und das ganz ohne meine Bilder ;) )

Hier mein neuestes Werk. Mal was zu den aktuellen Everwood-Folgen. Weiß net, find's net soo super, aber naja...was meint ihr?! :wtf:

einmal mit Schrift:
Bild
und einmal ohne:
Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

Amandil hat geschrieben:Hier mein neuestes Werk. Mal was zu den aktuellen Everwood-Folgen. Weiß net, find's net soo super, aber naja...was meint ihr?! :wtf:
also mir gefällts schon sehr gut. ich finde überhaupt deinen stil sehr schön. :up: wegen der schrift: du könntest ja versuchen die schrift ein wenig transparenter zu machen oder einen anderen überblendungsmodus verwenden.

@eva
dankeschön. schade, dass du die serie nicht kennst. six feet under ist wirklich großartig und hat nebenbei einen noch großartigeren soundtrack. :) ost 1 / ost 2
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Amandil:
Ich find's total klasse :) Kann mich aber wendans Tipp mit der Schrift nur anschließen. Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass du das Wallpaper nochmal in kleiner im Wallpaper selbst untergebracht hast. Aber sonst :up: Kannst du mir sagen, wo du die beiden großen Bilder von Ephram und Madison herhast?
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben:Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass du das Wallpaper nochmal in kleiner im Wallpaper selbst untergebracht hast.
Ist mir gar nicht aufgefallen!
Aber ich finde es auch sehr klasse, mir gefallen vor allem die gerahmten Bilder in der Mitte mit dem ausgefransten Rand.

@Dani: ja, ich weiss dass es ne Bildungslücke ist, das bekomme ich von ner Freundin auch immer vorgeworfen... Aber da das immer so spät kommt/kam (?) und ich unter der Woche meinen Schlaf brauche (sonst bin ich immer grantig) bin ich leider nie in den Genuss gekommen. Die Soundtracks klingen aber wirklich gut :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow :o , da bin ich ja voll geplättet, dass euch des wallpaper allen so gut gefallen hat! Fühl mich voll gebauchpinselt :D !

@kr!st!na:
Hatte das Wallpaper auch nochmal ohne das nochmal in kleiner mit drin (HIER), aber ich hatt des mal wo gesehen und wollt ich des mal ausprobieren.
Die beiden großen Bilder waren aus Screencaps aus den Episoden 2x09 und/oder 2x10 (weiß nimma 100%-ig), aber wo ich die her hatte weiß ich jetzt leider nimmer :schaem: .

Des mit der Schrift is mir gar net so aufgefallen, aber stimmt mit transparenter hätt ich's mal probieren können!

Also, danke nochmal! Freu mich immer ganz doll über Kritik zu meinen Wallpapern! (Besonders natürlich, wenn sie so positiv ausfällt :D ;) )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
YJ

Beitrag von YJ »

ich hab hier ein Charmed Wallpaper von mir (nicht das Aktuelleste, aber da war ich hier ja noch nicht registriert^^)

Bild

lg YJ :D
Inara

Beitrag von Inara »

@YJ: Ist ganz schön, nur mir irgendwie zu bunt.

So, hab grad nochmal ein WP gewagt. würd mich wieder über Tips und so freuen:

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Inara: Das ist schön geworden, gute Übergänge (in einem Arm von Amy sieht man noch die Haare der anderen Amy, aber das ist nicht so schlimm :D). Durch den Sepia-Effekt ist es schon stahlend geworden. Das linke Bild, finde ich, fällt aber ein wenig aus der Reihe.
Inara

Beitrag von Inara »

@Manila:Danke. Aber den Serpiaeffekt hab ich gar nicht angewandt ^^. Das Bild links sollte auch so sein. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Inara hat geschrieben:@Manila:Danke. Aber den Serpiaeffekt hab ich gar nicht angewandt ^^. Das Bild links sollte auch so sein. :)
Echt? :D Da waren die Bilder wohl schon so *g*.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Okay, war mal wieder Photoshop-wütig - die sind aus der letzten Zeit ;)

Mischa Barton
Bild

Maggie Grace
Bild

Emilie de Ravin
Bild

Matthew Fox
Bild

Veronica & Wallace (aus VM)
Bild

"Obscure"
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Coole WPs, Manila - v.a. die von den drei Mädels gefallen mir super.
Danke fürs Posten hier - auf deiner HP kann man nach der Umstellung leider schlecht erkennen, in welchem Bereich es neue WPs gibt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“