Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Also ich hoffe das es noch sehr viele Staffel geben wird
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, wenn die Serie qualitativ schlechter wird, finde ich es immer besser, wenn man sie beendet, anstatt sie bis zum bitteren Ende durchzuziehen... Aber bisher haben die sich ja ganz gut geschlagen, auf eine 6. Staffel hoffe ich also mindestens. :)
Tristan Ray

das stimmt schon aber bis jetzt wird die serie ja nur besser und besser
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, das ist wohl subjektiv. Viele Leute fanden die vierte Staffel größtenteils nicht so super. ;)
AJ

Beitrag von AJ »

sehen wir es mal so: hält sich die serie länger als die 6. staffel und die quoten sind immer noch okay, dann kriegt amy von mir einen orden für langfristiges kreatives schreiben :D
Tristan Ray

Also ich finde die Handlung der 4 Staffel okey finde zwar das es dan in der 5 um einiges interesanter wird *g*

eine frage werden wir hier nicht etwas OT
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, allerdings - zurück zum Thema... ;)

Andererseits: Ich finde, das Thema Luke & Lorelai steht in engem Zusammenhang mit der Dauer der Serie. Denn da ich davon ausgehe, dass L und L am Ende zusammen sind, ist die Frage, wie viele Staffeln es geben wird, durchaus relevant. :)
Tristan Ray

das sie am end ezusammen sind ist sicher richtig aber wer weis was bis dahin noch alles passieren kann

Sie könne sich ja wieder Trennen und dan wieder zusammen kommen wäre ja echt nicht das errste mal das so etwas geschiet oder *g*
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:Andererseits: Ich finde, das Thema Luke & Lorelai steht in engem Zusammenhang mit der Dauer der Serie. Denn da ich davon ausgehe, dass L und L am Ende zusammen sind, ist die Frage, wie viele Staffeln es geben wird, durchaus relevant. :)
haha sandra, hervorragend rausgeredet :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, man muß sich nur rausreden können... ^_^
craving

Beitrag von craving »

*lach*
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

natürlich passen di beiden zusammen, sie sind einfach für einander geschaffen.
am bsten zeigt das doch staffel 1 sowie die jetzigen folgen :)
die harmonie stimt einfach.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein paar schöne Screencaps aus den letzten Folgen der 4. Staffel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bild

*lol*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eponnin

Beitrag von Eponnin »

Habe jetzt einen neuen Desktop-Hintergrund *seufz*. Danke
sissi

Beitrag von sissi »

meint ihr, dass l und l zusammenbleiben, also bis zum ende der serie? ich denke schon, weil
Spoiler
in der fünften staffel verspricht luke taylor doch zu gehen, falls das mit lorelai und ihm nicht klappt, (was ich außerdem sehr romantisch finde *seufz*) außerdem was wäre stars hollow ohne luke und sein diner??
hoffe also, dass die autoren keinen sch*** machen!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

jaaaaa, die bilder von lorelais "unfällen" in der letzten folge sind großartig! ich hab so gelacht ^_^
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja die Bilder sind echt voll cool und ich hoffe das Lorelai und Luke am Schluss der hoffentlich net so bald kommt auch noch zusammenn sind
AGGS
Bild
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich musste mir heute einfach noch mal die letzte Folge ansehen. (Ein hoch auf den Videorecorder).

Die Szenen mit Lorelai als sie gegen die Tür läuft oder den einen Kellner anrempelt sind einfach nur lustig.
Spaßig war auch das Gespräch vor dem Diner mit Rory...
"Ich glaube ich habe was mit Luke."

Die beiden gehören einfach zusammen. Da kann passieren was will.
mely

Beitrag von mely »

kaffeesüchtig hat geschrieben:Ich musste mir heute einfach noch mal die letzte Folge ansehen. (Ein hoch auf den Videorecorder).

.
ja ich hab mir die folge auch schon tausendmal angesehn und die supa szene doppelt so oft :D
da kann ich gar nicht genug davon bekommen ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“