Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Jana
Beitrag von Jana »

Bitteschön

Bild
Bild
Lora

Beitrag von Lora »

Danke schön!
Riemi

Beitrag von Riemi »

Bild

einmal bitte ;)
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Bitte schön:

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

hach, vielen dank :up: ;)
Trey

Beitrag von Trey »

Morgen!

Meine Frage passt zwar nicht ganz hier her aber noch am ehesten!

Ich möchte mein neues Avatar einfügen. habe es auf meinem PC im jpg - Format gespeichert. und jedes mal wenn ich es einfügen möchte sagt mir mein pc, dass es im gif, jpg oder npg- format sein muss... aber es is doch im jpg format! Was mach ich da falsch?

danke! LG
Petra

Beitrag von Petra »

Die Lösung für das Problem wüsste ich jetzt leider auch nicht. Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du denn Ava hochlädst und dann die Url im Profil einfügst. Dann sollte es auch gehen.

Hast Du das Bild denn vielleicht schon einmal ganz neu gespeichert?
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Trey hat geschrieben:Ich möchte mein neues Avatar einfügen. habe es auf meinem PC im jpg - Format gespeichert. und jedes mal wenn ich es einfügen möchte sagt mir mein pc, dass es im gif, jpg oder npg- format sein muss... aber es is doch im jpg format! Was mach ich da falsch?
Hast Du die Datei wirklich als JPEG gespeichert oder einfach nur die Dateiendung auf .jpg geändert?
Trey

Beitrag von Trey »

Philipp hat geschrieben:
Trey hat geschrieben:Ich möchte mein neues Avatar einfügen. habe es auf meinem PC im jpg - Format gespeichert. und jedes mal wenn ich es einfügen möchte sagt mir mein pc, dass es im gif, jpg oder npg- format sein muss... aber es is doch im jpg format! Was mach ich da falsch?
Hast Du die Datei wirklich als JPEG gespeichert oder einfach nur die Dateiendung auf .jpg geändert?
ähm... naja ich hatte die datei offen bin auf speichern unter gegangen und hab jpg eingestellt. war das richtig?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Kann mir das bitte einer verkleinern?
http://www.knovski.ch/tobi/blume.jpg
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bitteschön:

Bild Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Dankeschön! :)
Lora

Beitrag von Lora »

Kann mir jemand diesen Ava hier verkleinern?
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lustig, bei mir ist auch schon ein Amy, go to hell"-Ava in Planung, aber nur zum "Spaß", nicht für's Forum ;)

Bild
Lora

Beitrag von Lora »

erstmal danke, aber wenn ich den nehmen will, dann zeigt es immer an, dass der Ava nur 100*100 px groß sein darf!
wendan

Beitrag von wendan »

@Lora
jetzt sollte es passen...

Bild
Lora

Beitrag von Lora »

Ja, dnake, jetzt funktioniert es! :D
Lora

Beitrag von Lora »

Sry, wegen doppelpost, aber aknn mir jemand diesen ava verkleinern?
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bitteschön:

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich hab versucht eine animation als avatar zu machen aber es funktioniert nicht...
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“