Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
AJ

Beitrag von AJ »

wow! jetzt ist ja richtig was los bei den camdens! danke für die aufklärung bei simon. jetzt weiss ich wenigstens, worum es ständig geht :up:
craving

Beitrag von craving »

hehe, also ich fand die folge heut ziemlich gut. da sieht man mal, wie kevin als vater agieren würde ;) und das mit cecilia war auch lustig. "wir lieben dich"; "ja wir lieben cecilia" schade, dass nicht mehr passiert ist, als sie unter dem simonzelt rauskam *g*
und sonst, ja das mit chandler ist schon verdammt merkwürdig: ich mein ein mann gottes und dann wird er auf einmal zum aufreisser? fehlt nur ein motorad und goldkettchen :roll:
das mit detetective michaels und dem jungen und der verbindung zu cecilia hab ich auch net genaz geschnallt, aber ich glaub, dass das der justin war, also der bruder dem jungen die drogen gegeben hat :ohwell:
kann mich aber auch verennen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Fand den Typen von heute ganz cool. Der kommt bestimmt noch öfters vor. Ich meine den mit dem Soldat als Vater. Hab leider den Namen vergessen.
Geht Simon jetzt eigentlich endgültig weg. Ich hab heute den Anfang verpasst. Wurde das da gesagt?
Der arme Kevin, die Prügelei mit der Frau war nicht gut für sein Ego, aber er sollte wirklich nicht mit Eric darüber reden *g*.
Der Rabbi war auch lustig. Aber kann ihn verstehen. Muss ja auch wirklich seltsam sein, sein Frau mit einem anderen knutschen zu sehen und das noch im eigenen Büro. aber Ruthies Reaktion auf den Kuss mit Annie war auch cool. Zerschlägt sie doch einfach das ganze Modell. Auch vorher, mit dieser seltsamen Musik im Hintergrund und ihrem fiesen Lächeln kommt sie wieder ins Zimmer.
Cecilia war auch nicht gerade nett zu Simon. Aber bei ihr denke ich immer, dass sie einen Plan hat und sie ihn durch das was sie sagt und tut irgendwie beeinflussen will, ohne dass er's merkt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Buffy2809 hat geschrieben:habe irgendwie die Geschichte mit Detective Michaels nicht ganz verstanden. Warum war er in diesem Laden. War der Typ, denn er am Ende verhaftet hat (keine Ahnung, ob er ihn wirklich verhaftet hat) der Bruder von dem toten Jungen?
Also der Junge in dem Laden war Justin, der Bruder von Paul, den Simon angefahren hat. Cecilias Verbindung wurde nicht geklärt, aber ich denke, dass ihr aufgefallen ist, dass Justin kifft und das hat sie Sgt. Michaels erzählt.
Dann hat dieser in dem Laden "angefangen" (zu ermitteln) und die Jungs erwischt, wie sie sich Blättchen für Joints gekauft haben. Der Junge, den er zurück gehalten hat, war - wie erwähnt - Justin.
Ich fands ein bißchen plötzlich, dass Annie auf einmal bei ihrem Vater ist und gegen Ende est gesagt wird, wieso. Halt wegen dem Alzheimer.
Ich glaube das wird in nächster Zeit ein wenig häufiger geschehen, dass Annie nicht so viel zu sehen sein wird, denn ihr Vertrag würde gekürzt (von der Stundenzahl) da sie nicht mehr so oft arbeiten wollte!
Und wo war Mary? Von der einen Folge auf die andere ist sie mal wieder weg. Wie in der letzten Staffel ja auch.
Das wird auch so bleiben, da sie ja genau wie Barry (Matt) und nun auch David (Simon) nicht zum Hauptcast gehört!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was haben sie dem einen der Zwillinge eigentlich für eine furchtbare Synchronstimme verpasst? Der hört sich immer total verschnupft an. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke Annika für deine Auflösung!
Ich finds Schade, dass immer mehr aus dem Hauptcast ausscheiden, aber nach so vielen Jahren ist es ja auch irgendwie verständlich.
*magu*

Beitrag von *magu* »

ich hab mal ne frage...
wann genau ist eigentlich simon verschwunden??
ich hab nicht alle folgengesehen und hab mich gewundert, ob es überhaupt so ne "abschiedsszene" gab mit flughafen usw?!?!
craving

Beitrag von craving »

nee, ne flughafenszene gab es nie...er hat ja dann gepackt und "ich geh ja bald aufs college", nichtmal die abschiedsparty hat man gesehen. in der nächsten folge war er eifnach nicht mehr da :cry:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube da fehlt die Folge, die VOX nicht ausstrahlen wollte. Hier wurde darüber schon diskutiert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nein die Episode, die Vox nicht gesendet hat war NICHT die letzte in der Simon vorgekommen ist. Danach war er auch nicht da, aber es gab halt nie so eine "Trauer" - Szene...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

kennt ihr den chandler-darsteller auch noch als griffin aus der serie "party of five"? in der neve campbell und scott wolf (hieß er so, der der den bailey gespielt hat?!) mitgespielt haben?
als griffin hatte er meiner meinung nach die weitaus coolere rolle... und er hat gut zugenommen (und schon wird man wieder gehässig :ohwell: )
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Danke Philomina, jetzt weiß ich endlich mal woher mir der Typ so bekannt vorkam.
Da die früheren Hauptdarsteller so langsam alle aufhören, denke ich es wird auch langsam Zeit, dass sie die Serie einstellen.
Ich weiß, ich mach mir damit wahrscheinlich jetzt nicht gerade viele Freunde, aber diese und die letzte Staffel find ich eigentlich nur langweilig.
fieni

Beitrag von fieni »

das seh ich genauso... ich finde es irgendwie wie langsam auch unrealistisch wieviel gutes passiert, obwohl die meisten situationen doch sehr aussichtslos erscheinen und wahrscheinlich auch ganz anders ausgehen können... bisher fand ich die serie eigentlich auch ganz gut..aber mittlerweile kuck ich die neuen folgen schon gar nicht mehr ;)
craving

Beitrag von craving »

mh doch ich schaus mir schon noch an...
aber grad heut fand ichs wieder a weng unrealistisch
anni und lucy tauschen sich über ihr sexleben aus?! also als sie da sagt, ja die nächte mit kevin gehören ihr, und als sie nach "getaner arbeit" beide in der küche stehen und sich angrinsen. hallo? welche mutter macht das mit ihrer tochter, auch wenn sie schon erwachsen ist?
nichtmal rory und lorelai machen das ;)
naja..aber es ist schon noch irgendwie ganz amüsant :D
fieni

Beitrag von fieni »

die haben sich wirklich über sex unterhalten ?

und das in der serie ?!?!? mist und ich hab s verpasst.. :roll:
craving

Beitrag von craving »

ja nicht direkt so unterhalten, aber des ist schon voll rausgekommen es war so:
lucykommt in die küche...ach gott kevin steht da draussen.....
aber ich habe ja die langen nächte mit ihm (zu anni)
später: anni hat mit eric, und lucy mit kevin geschlafen
anni und lucy kommen beide in die küche (zerwühltes haar, net gescheit angezogen)
und die lachen sich voll an, wissen beide bescheid,und tun so auf beste freundinnen irgendwie :ohwell: also ich weis nicht
mir wäre das peinlich :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Einerseits wird dieses Thema in der Serie so tabuisiert und übertrieben dargestellt, und dann sowas. ;) Ich erinnere mich immer wieder gerne an eine Szene in einer der ersten oder mittleren Staffeln, in der ein Kondom gefunden wird (Matt findet es, glaube ich) und seine entsetzte Reaktion in Zeitlupe gezeigt wird. ^_^
craving

Beitrag von craving »

nee, zuerst hats doch lucy in simonsbrieftasche gefunden, dann matt gezeigt und schon hatte die halbe familie robbie im verdacht :D
BaByGiRl0807

Beitrag von BaByGiRl0807 »

Ist das sicher, dass es keine Abschiedsszene mit Simon gibt, in der Folge, die VOX nicht ausstrahlen wollte? Ich dachte das wäre so die Abschiedsfolge gewesen. Das heißt im Grunde haben wir ja in der Folge nicht viel verpasst, oder?? :ohwell:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also in der Folge die Vox nicht gezeigt hat ging es doch glaube nur darum, dass Simon ein Video erstellen muss, um auf´s College gehen zu können. Dort wurden dann so ein paar alte Szenen gezeigt und das war´s auch schon.... Glaube ich.

Also die Stories werden mittlerweile immer affiger....
Erstens finde ich es schon mal seltsam, dass andauernd neue Leute dort einziehen, dann werden natürlich die größten Probleme mit Leichtigkeit gelöst, anschl. wir das ganze noch mit einem bisschen aktuellem Politgeschehen gewürzt. Meiner Meinung hat das echt nicht mehr viel mit netter Nachmittagsunterhaltung zu tun.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“