Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das meine Ferien super werden... ;)
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Sonnenschein hat geschrieben:Ich wünsche mir das meine Ferien super werden... ;)
jep,wünsch mir dasselbe :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

ich wünsche mir, dass ich schnell mit dem Karteikarten-schreiben fertig werde, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht :(
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass sich mein Biologiebericht von alleine schreibt :roll:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch mir, dass ich am Wochenende meine Freund wiedersehen kann
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass der Ausflug morgen nach Kreuzlingen, nicht total verschissen wird... will einfach nicht ganz krank werden...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, endlich besseres Wetter kommt!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir auch endlich Trockenheit (das würde mir schon reichen), der Dauerregen geht mir auf die Nerven. Man kann weder joggen, reiten noch draußen die Pflanzen auf die Prüfung lernen :(
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir das dat binchen mich heut noch anruft... :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, das es sofort auftaut zu schneien und bitte alles wegtaut :motz:
So langsam habe ich wirklich genug von Schnee, das darf echt nicht wahr sein.
sternschnüppchen

Ich schließ mich Mariella an! Wo sind die sonnigen Tage hin an denen man um 9 Uhr abends auch noch draußen sitzen konnte?
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen aufhören und die Sonne wieder scheint :ohwell:
Bild

Liebe ist...
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Ich wünsche mir das es meinem Dad wieder besser geht
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir, dass ich endlich weiß welchen Weg ich für die Zukunft einschlagen soll... :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will wieder ganz gesund sein... Bin schon genug krank gewesen in letzter Zeit... :motz:
vik

Beitrag von vik »

Ich wünsche mir, das ich endlich weiss ob es mit der Festeinstellung klappt. Und somit weiter für die Zukunft planen kann.
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Ich wünsche mir, dass ich meine Freunde finde, die ich schon den ganzen Tag suche, aber nicht finden kann *lol* :roll:
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich wünsch mir, dass er es doch schafft, sich zu überwinden, mir zu vertrauen und sich mir zu öffnen. (das ist aber nicht nur der Wunsch von diesem Tag...) Es wär einfach zu schön, wenns klappen würde!
sternschnüppchen

Ich wünsche mir, dass ich den Autoverkäufer so weit runterhandeln kann wie ich das gern hätte ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@ Sternschnüppchen: viel Glück :D

Ich wünsche mir, dass die heutigen Vorträge nicht zu langweilig werden...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“