top3 - emotionale momente

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

ja die Folge war eh lustig da wo die Ich liebe dich sagt er danke Ryan geht rein sag Ich liebe dich ich liebe dich und die Hailey ich liede dich auch =D
Trey

Beitrag von Trey »

Sethaless hat geschrieben:ja die Folge war eh lustig da wo die Ich liebe dich sagt er danke Ryan geht rein sag Ich liebe dich ich liebe dich und die Hailey ich liede dich auch =D
ich find er kann immer so herrlich drein schaun. als marissa sagte ich liebe dich war sein blick einfach super! ^_^
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

1.Ich liebe die Szene aus der Folge "telenovela", wo Seth sich auf den Tisch der Cafeteria stellt und Summer seine Liebe gesteht.. und dann noch diese Musik dazu, da krieg ich jedesmal Gänsehaut..

2.Die Szene in der ersten Folge der 2.Staffel ("Kein Weg zurück"), wo Marissa am Strand trinkt und dann Ryan anruft...er geht ran und ohne dass Marissa was sagt, weiß er dass sie es ist.. :( und dann sein Gesicht dazu... einfach nur traurig..
jamie82

Beitrag von jamie82 »

jumpy87 hat geschrieben:2.Die Szene in der ersten Folge der 2.Staffel ("Kein Weg zurück"), wo Marissa am Strand trinkt und dann Ryan anruft...er geht ran und ohne dass Marissa was sagt, weiß er dass sie es ist.. und dann sein Gesicht dazu... einfach nur traurig..
die stelle fand ich auch sehr ergreifend. vielleicht dadurch, dass sie sich nur angeschwiegen haben am telefon noch intensiver, als wenn sie geredet hätten.

@jumpy
du hast meinen satz geklaut :wtf: ... ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ich kenn keine Serie in der es so viele Gänsehaut machende Situationen gibt. Die ganzen Dinge zwischen Seth und Summer find ich aber immer am schönsten wenn die sich versöhnen :)
ze1tge1st

szenen die euch besonders gefallen haben

Beitrag von ze1tge1st »

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und dachte mir der beste Anfang wär einen Thread mit einem interessanten Thema zu öffnen =)

Welche Szene habt ihr immer noch im Gedächtnis, weil sie so traurig / lustig / überraschend war.

Meine Szene:

Silvester, Ryan fährt mit dem Auto in das 4Seasons Hotel und genau um Mitternacht stürmt er in das Zimmer in dem Marissa bei Oliver (sry, aber ich hasse diesen Typen) steht. Doch dann sieht sie ihn und dieser Blick von ihr und die dazu spielende Musik. EINFACH WAHNSINN !

So, freue mich auf eure Lieblingsszenen.

greetz2all

/edit

da dieser thread schon besteht geb ich noch 2 szenen dazu:

2: diese szene beinhaltet zwar gewalt, doch als oliver ryan so kaltschnäuzig ins gesicht sagt er soll sich von marissa fernhalten bekam ich auch eine ungemeine wut. die schläge waren dann irgendwie befreiend, auch wenn es danach massig ärger gab.

3: als luke so völlig aufgelöst und betrunken auto fährt, weil julie mit ihm schluss macht. ich habe nachdem die folge war (
Spoiler
lukes schwuler dad
) luke echt gern gemocht. er hat sich zu einem voll coolen typen entwickelt und es war mir auch klar dass einer wie er und ryan freunde werden müssn.
Zuletzt geändert von ze1tge1st am 29.03.2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns im Forum! :)

Über interessante Themen freuen wir uns natürlich immer. Allerdings ist es hilfreich die Suchfunktion zu nutzen. Diese gibt einem an, wenn es schon einen solchen Thread gibt. Wie in diesem Fall. Daher führe ich die Themen zusammen ;)
Bild

Liebe ist...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

oh, danke.

ich bin auch in einem anderen forum und da gibt es die suchfunktion nicht, deshalb...

greetz
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Also Top 3 hätte ich jeweils in beiden Staffeln :)..wenn nich sogar mehr :D

1. Staffel:
1.Tijuana wo Marissa gefunden wird und er sie auf seinen Arm trägt..hammer
2.Annas Abschied
3. die komplette letzte Folge ;)

2.Staffel:
1.Die Qual der Wahl, Seth rennt zu Summer auf die Bühne
2.+3. in der letzten Folge..1x die Beerdigung und dann wo alle mit Kirsten reden und sie sich verabschieden
die netti

Beitrag von die netti »

Also die Emotionalen Momente die ich hier aufzähle die sind ja wohl

1^: Ende der ersten Staffel wo Ryan wegging wo Kirsten da im Poolhaus war und geweint hat übelst oh man da häte ich mitquaken können. Dann wo Seth wegesegelt ist :cry:
Dann wo Anna ging und wo Seth noch an die Scheibe klopfte um sie zurückzubewegen ,Sie dreht sich um und heult :cry:

Die Trennung von Ryan und Marissa und halt wie sie versuchte das sie doch wieder seine Freundin wird und er keinen Sinn da sah,. Armes Ding :cry:
Oder wo Jimmy ging und Julie da versucht hat ihn zurückzuhalten da sie ihn noch liebt und ach man,,,^^

Es gibt so viele Momente,. Calebs Beerdigung , Sandy der hilflos mitansehen muss wie seine Frau da abstürzt, udn wie Kirsten da Abschied von ihrer Family nimmt oder wie in 3. Staffel
Spoiler
wo jonny stirbt und Marissa und Kaitlin da hilflos zusehen und Ryan ihn nicht retten kann
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

entschuldigung, aber könntest du vielleicht mal einen regen gebrauch von der spoiler-funktion machen ?

ich glaube nicht dass JEDER ALLES schon weiss.

änder das mal bitte.

greetz
TwOGirLs

Beitrag von TwOGirLs »

Meine besten szenen aus der ersten staffel :

1.Gespräch mit Marissa un Ryan am Snackautomaten
(Folge 7 : Tijuana)

2.Die letzte Szene in der letzten Folge , Ryan fährt weg , Marissa trinkt , Seth segelt , Kirsten weint

Meine besten szenen aus der zweiten Staffel :

1.Streit und späteres Gespräch mit ryan un marissa als Lindsay betrunken war

2.Als marissa summer erzählt das sie ryan immer noch liebt un ryan hört zu

Es gibt ja auch noch mehrere szenen aber meiner meinung nach waren diese szenen sehr "ergreifend" oder bedeutungsvoll .
Petra

Beitrag von Petra »

TwOGirLs, warum gerade diese Situationen? Bei der Finalszene der ersten Staffel gebe ich dir auf jeden Fall recht. Eine sehr ergreifende Szene die durch diese Musik nur noch schlimmer/trauriger wird. :(
Bild

Liebe ist...
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja find ich auch und das Lied heißt Hallelijah und ist von Jeff Buckley
Little Miss Vixen

Beitrag von Little Miss Vixen »

Hallo

Ich glaube nicht, dass mir jetz alle Momente einfallen, die ich ergreifend fand und bei denen ich heulen musste, aber ich nenn mal ein paar... ;)

also einmal wo Marissa und Ryan tanzen auf der Hochtzeit und sie sagt, dass sie ihn liebt. Diesmal könnte er es sagen, aber er muss gar nicht. Und dann Kirsten wie sie heult und Sandy nimmt sie in den Arm! *schnief*

Als Anna geht, ist es auch voll zum heulen. Auch wo Summer sagt, dass er gehen soll...so süß!

In der zweiten Staffel wo Marissa Ryan anruft und sie sich anschweigen. Ihre Blicke; und der von Theresa. Und dann wo Theresa ihn wegschickt und dann heult und ihre Mama sagt, dass es für alle das beste ist. Und Ryan geht bei Luke ins Zimmer und Seth kommt und tröstet ihn...ach!

Und dann auf der beerdigung die Reden...vor allem die von Sandy! Und vorher wo Julie Caleb umbringen will und es dann nciht kann...und er lächelt und dann...naja, er war irgendwie noch mal glücklich...

und dann das Finale der zweiten...als marissa schreit, dass trey ryan umbringe und dann wie Trey sich blutverschmiert umdreht und marissa nur so anstarrt...und sie sackt zusammen auf dem boden...ach herje!

Naja, es gab echt viele emotionale Szenen, aber nciht nur tarurige...nur irgendwie kommen bei mir nur die hoch, wenn ich an emotionale momente denke! auch die ganzen liebeserklärungen sind der hammer...oder wenn kirsten und sandy gestehen, dass ihre ehe schon mal besser lief (und julie das gar nicht gefällt; sie ist halt doch ein mensch!)

Das wars erst mal! ;) (Sorry, aber an ne top 3 kann ich mich nciht halten!)
Petra

Beitrag von Petra »

Man100 hat geschrieben:Ja find ich auch und das Lied heißt Hallelijah und ist von Jeff Buckley
Danke! :) Doch ich glaube das ist der Song den nun jeder von uns kennt :D
Bild

Liebe ist...
Judy89

Beitrag von Judy89 »

also ich fand die jeweiligen staffelenden ziemlich dramatisch/emotional ... soll ja auch so sein! und dann eben irgendwelche liebesgeständnisse und abschieden ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die emotionalen Momente (Liebeserklärungen) sind doch grad dass was OC sehenswert macht. Aber Seth macht da ja eh am besten :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich finde eigentlich das Ende der 2. Staffel nicht so traurig.
Trey geschiet es ja eh recht er ist ja selbst schuld.
Das wär ja was gewesen wenn sie öfter abgedrückt hät
TwOGirLs

Beitrag von TwOGirLs »

Petra hat geschrieben:TwOGirLs, warum gerade diese Situationen? Bei der Finalszene der ersten Staffel gebe ich dir auf jeden Fall recht. Eine sehr ergreifende Szene die durch diese Musik nur noch schlimmer/trauriger wird. :(
Bei den Szenen merkt man dass marissa un ryan nicht gleichgültig gegenüber einander sind . Es sind Szenen wo sie nich allles sagen aber man kann vieles von der mimik und vom dem blick her ablesen . In der 2.staffel gibts davon nicht viel .

BBCode von Petra geändert
Antworten

Zurück zu „O.C., California“