The Tribe
Oh, danke. Hab den Ava selbst gemacht.
Wie du siehst, ein wenig Antonia- Verrückt
Ich bin bei http://www.eyeboards.com, aber da ist teilweise auch schon einfach die Luft raus, da die meisten "The Tribe"- Fans nach dem Ende der 5.Staffel vergeblich auf eine 6.Staffel warteten, die zugleich auch die letzten Entwicklungen der Serie wieder hinbiegen sollte, kein Interesse mehr haben. Kann ich gut nachvollziehen, denn wir werden einfach hingehalten. Mehr oder weniger inoffiziell ist das Ende ja schon, wenn man zumindest einigen Mails, die am englischen Board (findest du auch unter dem Link) veröffentlicht wurden, glauben schenken darf. Ich bezwifle mittlerweile auch, dass es jemals weitergeht. Die aktuellen Bilder von einigen Darstellern, so z.B. Beth Chote lassen sie kaum noch in dem letzten gezeigten Akter von Lottie durchgehen.

Wie du siehst, ein wenig Antonia- Verrückt

Ich bin bei http://www.eyeboards.com, aber da ist teilweise auch schon einfach die Luft raus, da die meisten "The Tribe"- Fans nach dem Ende der 5.Staffel vergeblich auf eine 6.Staffel warteten, die zugleich auch die letzten Entwicklungen der Serie wieder hinbiegen sollte, kein Interesse mehr haben. Kann ich gut nachvollziehen, denn wir werden einfach hingehalten. Mehr oder weniger inoffiziell ist das Ende ja schon, wenn man zumindest einigen Mails, die am englischen Board (findest du auch unter dem Link) veröffentlicht wurden, glauben schenken darf. Ich bezwifle mittlerweile auch, dass es jemals weitergeht. Die aktuellen Bilder von einigen Darstellern, so z.B. Beth Chote lassen sie kaum noch in dem letzten gezeigten Akter von Lottie durchgehen.
Ja, hab schon nachgefragt und eine meinte, dass Amazon da immer manchmal übertreibt und du die schon früher bekomst. Solltest du aber ganz großes Pech haben, wird es wirklich so lange dauern. Bisher habe ich nur die eine Rückmeldung, kann aber gut sein, dass sich noch mehr melden und mir antworten. Hoffe, ich konnte dir soweit erstmal helfen.Sethela hat geschrieben:Was ist den "The New Tomorrow"? Noch nie davon gehört...![]()
Ich hätte gern eine 6.Stfl und ein Kinofilm wär doch auch cool!![]()
Hast du schon nach der Lieferungsdauer von Amazon gefragt?
"The New Tomorrow" ist das Sequel und sollte, den damaligen Angaben von Raymond Thompson 10 Jahre nach dem Original spielen. Wie das ganze nun wirklich ist, weiß ich nicht genau, da ich mich dafür eher weniger interessiere. Es geht dabei um Kids zwischen 8 und 13 Jahre, die auch in Tribes zusammenleben. Das ganze soll TT in Mini-Version sein und wurde eher auf Drängen von Channel 5 produziert. Der Sender fand TT zu erwachsen und meinte, die Serie passe nicht mehr ins Konzept. Prompt wurde der Geldhan zu gedreht und deswegen gabs auch lange Zeit keine 6.Staffel. Warum jetzt noch nicht? Keine Ahnung.
Das ist die offizielle Site von The New Tomorrow: http://www.thenewtomorrow.net
Ich würde auch gerne eine 6.Staffel haben, aber nur in der es dann auch heißt: Back to the Roots!
Immer wenn ich etwas bei Amazon bestellt habe, kam es späterstens in 1 Woche! Das ist aber bestimmt von Produkt zu Produkt unterschiedlicher!
Ich habe grad die The New Tomorrow-Site durchstöbert und finde das ja ein wenig zu übertrieben! Das sind ja wirklich kleine Hosenscheißer!
Außerdem sind die alle übertrieben gestylt! 

Ich habe grad die The New Tomorrow-Site durchstöbert und finde das ja ein wenig zu übertrieben! Das sind ja wirklich kleine Hosenscheißer!

Was meinst du mit TDT? The New Tomorrow? Wenn ja, dann stimmt es schon, dass die Serien was miteinander zu tun haben. Ob daran was stimt, keine Ahnung, da ich mich ja wie gesagt nicht damit beschäftige.Sethela hat geschrieben:Bray und Zoot?Dann haben TT und TDT doch irgendwie was gemeinsam und hängen zusammen?