News: Ausstieg der Palladinos?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ok, aber das macht die Sache auch nicht besser

@bienchen
Danke dass du mir gerade das finale verraten hast :cry: Nutze doch bitte den Spoiler Tag
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

sch***!

Sorry, hab mich gerade so geärgert, das ich auf die Spoiler sache vergessen hab!

SORRY!

Ich werds gleich ändern!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Das kann echt nicht wahr sein. Könnte es denn dann sein,dass die Schauspieler vor allem Lauren irgendwie aus dem Vertrag aussteigen, weil es nicht mehr mit ASP ist?

*totalgeschocktsei*
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn sie eine entsprechende Klausel in ihrem Vertrag haben ja, aber wer läßt sich sowas schon reinschreiben?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Vllt. welche, die sich die Serie ohne ASP nicht vorstellen können!?
Laurent

Beitrag von Laurent »

MayaGilmore hat geschrieben:Vllt. welche, die sich die Serie ohne ASP nicht vorstellen können!?
Ja, allerdings wusste ja niemand ob sie die Serie nach der 6. Staffel verlässt oder nicht.
vik

Beitrag von vik »

ele309 hat geschrieben:Wenn sie eine entsprechende Klausel in ihrem Vertrag haben ja, aber wer läßt sich sowas schon reinschreiben?
Es ist durchaus möglich das eine solche Klause existiert, allerdings muss ich Laurent zustimmen: die Schauspieler konnten ja nicht wissen wie es nach der 6. Staffel mit ASP weitergeht.
Zuletzt geändert von vik am 11.04.2006, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laurent, nicht Sandra. :D
vik

Beitrag von vik »

Huch, hab da wohl was verwechselt :)
*beitrageditier*
Ele

Beitrag von Ele »

vik hat geschrieben: Es ist durchaus möglich das eine solche Klause existiert, allerdings muss ich Laurent zustimmen: die Schauspieler konnten ja nicht wissen wie es nach der 6. Staffel mit ASP weitergeht.
Naja, aber wirklich überraschend kommt Amy's Ausstieg nicht, das hat man ja schon ahnen können, aber ob man sich trotzdem sowas in den Vertrag reinschreiben läßt wage ich zu bezweifeln. Haben Lauren und Alexis nicht 7 Jahresverträge? Dann hätten sie so eine Klausel bestimmt nicht in ihren Verträgen drin...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

wenn es eine siebte staffel guibt dann soll dsie gut sein auch wenn es nicht asp ist die die staffel schriebt,wenn aus der serie am ende eine 0-8-15 serie wird dann soll sie es gleich lassen.aber steht das wirklich fest das asp aufhören will?aber wenn es jetzt keine 7. staffel mehr gibt können die dann das finale der 6 staffel umschrieben,so das es auch das serienfinale ist?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und liest dann SOWAS. Mein Tag fängt ja gut an, also irgendwie war meine Welt "heiler" bevor ich angefangen hab im Forum alles nachzulesen... :ohwell:

Na ja, ist vielleicht besser, dann ist der Schock nicht so groß.

Aber wer weiß, vielleicht schafft es wer anders tatsächlich "den Karren aus dem Dreck zu ziehen" wie ihr so schön sagt. Kann ja sein, dass wir einen positiven Unterschied bemerken...*hoff* ich weiß auch nicht, ich versuch grad wohl einfach mir das schön zu reden ;-(
enonam

Beitrag von enonam »

nichts wirklich neues von Ausiello:
Question: I just read that Amy Sherman-Palladino and her husband, Daniel, are not returning for next season's Gilmore Girls. Please tell me it's not true. My heart is breaking. She had a plan! — Megan

Ausiello: Relax. Breathe. Read. No decision has been made either way. As I understand it, both sides — Team Palladino and Warner Bros. — are still trying to hash out a deal that would bring them back next fall for a seventh season. But I'd be lying if I told you there weren't some really scary moments yesterday. The situation is extremely fluid, but rest assured the moment I have something definitive to report — no matter what the hour — I will post an update on The Ausiello Report. I am on this story like Emily on the rocks.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

serienjunkies.de meldet aus von Gilomore Girls also ein Serienfinale

http://www.serienjunkies.de/news/12828.html
Ele

Beitrag von Ele »

Hab ich jetzt einen anderen Artikel gelesen als du, jedenfalls steht in dem Artikel nichts vom Serienaus.
Es gab öfters Gerüchte, dass die 6.Staffel die Letzte der „Gilmore Girls” sein soll. Aber es wurde bestätigt, dass es noch mindestens eine Staffel auf dem neuen Sender The CW geben soll.
Isa*

Beitrag von Isa* »

eben, da steht doch es geht weiter mit der siebten, oder bin ich blöd? :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daniel01 hat geschrieben:serienjunkies.de meldet aus von Gilomore Girls also ein Serienfinale

http://www.serienjunkies.de/news/12828.html
Mag sein, dass da vorhin noch was anderes stand. Aber in dem Artikel, den Du verlinkst, steht, dass das Staffelfinale am 9. Mai läuft. Wichtiger Unterschied. Es steht allerdings noch nicht fest, ob es eine 7. Staffel geben wird, das wird erst Mitte Mai offiziell verkündet. Dass die 6. die letzte sein soll, wurde bisher allerdings auch noch nicht gemeldet.

Übrigens scheint wegen Amy und Dan noch nicht alles zu spät zu sein, die Verhandlungen scheinen zu laufen, wenn man Ausiello (Ask Ausiello9 glauben kann. Seinem Bericht zufolge versuchen sowohl Warner Bros. als auch Daniel und Amy momentan, in einer 7. Staffel dabei zu sein. Wir können nur hoffen, dass sie sich einigen.

Also bisher ist das KEINE OFFIZIELLE MELDUNG, dass ASP aussteigt. Daher bitte: Don't panic. Der Artikel gestern war eine Falschmeldung, solange wie nicht das Gegenteil bestätigt wurde.

EDIT: Ausiello meldet in seinem "Ausiello Report", dass die Nachricht wirklich wahr ist und er nun versucht, ASP zu einem Statement zu bewegen.
Zuletzt geändert von Sandra am 12.04.2006, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Sandra hat geschrieben: Also bisher ist das KEINE OFFIZIELLE MELDUNG, dass ASP aussteigt. Daher bitte: Don't panic. Der Artikel gestern war eine Falschmeldung, solange wie nicht das Gegenteil bestätigt wurde.
endlich mal jemand, der Ruhe bewahrt, danke :) ich krieg noch die Krise hier, bei den ganzen Meldungen ;-(
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

da gehts nicht nur dir so!1 :(

@isa: dein ava und deine sig finde ich volle schön! wo hast du dsa foto für das ava her? :up: :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

IsaTanzstern* hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Also bisher ist das KEINE OFFIZIELLE MELDUNG, dass ASP aussteigt. Daher bitte: Don't panic. Der Artikel gestern war eine Falschmeldung, solange wie nicht das Gegenteil bestätigt wurde.
endlich mal jemand, der Ruhe bewahrt, danke :) ich krieg noch die Krise hier, bei den ganzen Meldungen ;-(
Leider habe ich den Ausiello Report erst nach meinem Posting gelesen. Es scheint doch zu stimmen. ASP und Daniel steigen aus:
Worst Gilmore Girls News Ever
My fellow Gilmore Girls fans. [Sigh] My poor, unfortunate fellow Gilmore Girls fans. If you thought rumors
Spoiler
of a Lorelai-Christopher hookup
in the season finale were as bad as it could get, you've got another think comin' — and this one's a real heartbreaker. Series creator Amy Sherman-Palladino has opted not to renew her contract and will be leaving at the end of the season — and she's taking husband Dan with her. I wish I were joking. The news was delivered to me late yesterday, and I'm still in denial. The most fantabulous dramedy in aeons, if not ever, is headed into what is likely to be its final season — and its first season on a brand-new network — without its mama or her right-hand man. [Sigh] Well, you can bet that when I chat with AS-P herself in a few minutes, I'll get to the bottom of this. And once I know anything, so will you. In the meantime, feel free to panic. I know I am.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“