Gilmore Girls in den Medien
Gilmore Girls in den Medien
Vielleicht können wir in diesem Thread ja auf Artikel in der deutschen Presse aufmerksam machen, die sich mit GG beschäftigen...
Passend dazu: In der aktuellen YAM ist ein Poster von Alexis Bledel, wie ich eben erfahren habe. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Passend dazu: In der aktuellen YAM ist ein Poster von Alexis Bledel, wie ich eben erfahren habe. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

In "Yam" gab es bereits Poster von Alexis (das hier ist bereits das Zweite), Jared und Alexis/Milo. Sie haben aber (soweit ich weiß) noch nie einen Artikel über GG gebracht. (abgesehen von ein Paar Alexis-Facts)Ich finds zwar nett, dass sie Poster bringen, aber das ist auch schon alles womit sie die Fans beglücken....
Ich sollte öfters am Bahnhof die gängigen Jugendzeitschriften durchblättern... 
In der aktuellen YAM ist ein zweiseitiges Interview mit Jared Padalecki -> dabei sind tolle Fotos von ihm.
Habe das Interview nur kurz überflogen, es ging im großen und ganzen darum, dass er jetzt Filmkarriere macht.
Und in der Bravo ist Laurens neuer Film Bad Santa als Kino-Fotoroman vorgestellt.

In der aktuellen YAM ist ein zweiseitiges Interview mit Jared Padalecki -> dabei sind tolle Fotos von ihm.

Und in der Bravo ist Laurens neuer Film Bad Santa als Kino-Fotoroman vorgestellt.
Was erwartest Du, ich bezweifle, dass einer aus der Bravo-Redaktion die Serie überhaupt kennt.Buffy2809 hat geschrieben:Auf der Homepage von Bravo habe ich eben mal geguckt, was die so zu Gilmore Girls haben, aber das ist eher so das übliche. Nicht so toll, wie hier auf myfanbase (@Sandra, toll ne?)!!!

hier schon mal der werbebanner:

vielleicht gibts dann auch einen bericht auf http://www.news.at/xpress

vielleicht gibts dann auch einen bericht auf http://www.news.at/xpress
Zuletzt geändert von wendan am 07.12.2004, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wie erwartet ist der Artikel im X-Press nicht besonders aufschlussreich. Die Fotos stammen meiner Meinung nach aus 2.,3.Staffel Zeiten. Alexis hat auf jeden Fall noch ziemlich lange Haare. Das Interview ist auch nichtssagend. Und dann gibt es noch Info´s über den "spannenden" Tagesablauf am GG-Set. Der wahrsch.spannend ist, aber hier langweilig rübergebracht wird. Nichts Neues. Da informiere ich mich lieber weiter hin im guten, alten Internet.