Gilmore Girls in den Medien

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Gilmore Girls in den Medien

Beitrag von Sandra »

Vielleicht können wir in diesem Thread ja auf Artikel in der deutschen Presse aufmerksam machen, die sich mit GG beschäftigen...

Passend dazu: In der aktuellen YAM ist ein Poster von Alexis Bledel, wie ich eben erfahren habe. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bild
Also, dass Poster kann man hierdrauf in ganz klein sehen. (In der ersten Posterreihe, das zweite oben links.) Für die, die nicht erst in den Laden gehen wollen um zu sehen, welches Bild von Alexis verwendet wurde. Ist halt leider nur sehr klein! :down:
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

In "Yam" gab es bereits Poster von Alexis (das hier ist bereits das Zweite), Jared und Alexis/Milo. Sie haben aber (soweit ich weiß) noch nie einen Artikel über GG gebracht. (abgesehen von ein Paar Alexis-Facts)Ich finds zwar nett, dass sie Poster bringen, aber das ist auch schon alles womit sie die Fans beglücken....
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich freu mich auch über die Poster. Und Artikel gabs auch schon einige in der Bravo. Ich bin eher überrascht, dass die überhaupt was von GG bringen :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auf der Homepage von Bravo habe ich eben mal geguckt, was die so zu Gilmore Girls haben, aber das ist eher so das übliche. Nicht so toll, wie hier auf myfanbase (@Sandra, toll ne?)!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich sollte öfters am Bahnhof die gängigen Jugendzeitschriften durchblättern... :D

In der aktuellen YAM ist ein zweiseitiges Interview mit Jared Padalecki -> dabei sind tolle Fotos von ihm. :) Habe das Interview nur kurz überflogen, es ging im großen und ganzen darum, dass er jetzt Filmkarriere macht.

Und in der Bravo ist Laurens neuer Film Bad Santa als Kino-Fotoroman vorgestellt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2809 hat geschrieben:Auf der Homepage von Bravo habe ich eben mal geguckt, was die so zu Gilmore Girls haben, aber das ist eher so das übliche. Nicht so toll, wie hier auf myfanbase (@Sandra, toll ne?)!!!
Was erwartest Du, ich bezweifle, dass einer aus der Bravo-Redaktion die Serie überhaupt kennt. ;) Meine Freundin hat neulich mal einen GG-Bericht in der Bravo (oder in der Yam gelesen), und dort standen lauter falsche Infos über die Episoden. *g*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Aber so ist das häufig bei Zeitschriften, die sich nicht näher mit dem Inhalt beschäftigen, sondern nur mal schnell irgendwelche Infos abdrucken wollen.
elly

Beitrag von elly »

hi!

in der neuen yam (ab heute zu kaufen) gibt es ein poster von jared, das star-achiv dreht sich um chad michael murray, es ist eine filmrezension von bad santa und ein ganz kleiner artikel über milo drin!

:D elly
Wayne´s Girl

In der Dezemberausgabe der österreichischen Jugendzeitschrift X-press ist Alexis auf dem Titel, dazu gibt es einen Backstage-Bericht, sowie ein Poster von Lauren und Alexis. Die Medien ziehen also langsam nach....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Steht irgendetwas interessantes in dem Backstagebericht? :)
Wayne´s Girl

Ich hab ihn noch nicht gelesen. Die Zeitschrift erscheint erst am Freitag.
Wie sooft stehen dann wahrscheinlich nur Dinge drinnen, die wir schon längst wissen. Wenn wir "Glück" haben, dann noch dazu falsch. Sobald ich mehr weiß, poste ich gleich.
wendan

Beitrag von wendan »

hier schon mal der werbebanner:

Bild

vielleicht gibts dann auch einen bericht auf http://www.news.at/xpress
Zuletzt geändert von wendan am 07.12.2004, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ah, danke. :)

Die Fotos, die man dort sehen kann, sind schon etwas älter, wahrscheinlich haben die sich ihren "Backstage-Bericht" aus irgendwelchen Interviews oder Artikeln zusammengeschustert. :D
sissi

Beitrag von sissi »

aber zumindest ist das poster ziemlich süß!
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der aktuellen YAM ist ein tolles Gruppenposter:

Bild

In der BRAVO ein Interview mit Alexis und in der Popcorn ein süßes Poster von Rory und Lorelai:

Bild
Wayne´s Girl

Wie erwartet ist der Artikel im X-Press nicht besonders aufschlussreich. Die Fotos stammen meiner Meinung nach aus 2.,3.Staffel Zeiten. Alexis hat auf jeden Fall noch ziemlich lange Haare. Das Interview ist auch nichtssagend. Und dann gibt es noch Info´s über den "spannenden" Tagesablauf am GG-Set. Der wahrsch.spannend ist, aber hier langweilig rübergebracht wird. Nichts Neues. Da informiere ich mich lieber weiter hin im guten, alten Internet.
rory14

FRAGE

Beitrag von rory14 »

GIBT ES DIESE 8-) ZEITUNG ÜBERALL? DANKE IM VORRAUS
rory14

Beitrag von rory14 »

HI GIBT es DIESE ZEITUNG ÜBERALL? DANKE IM VORRAUS.................... :roll: :schaem:
elly

Beitrag von elly »

ja überall in österreich! in deutschland kommt man nicht dran! habs auch schon einige male probiert!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“