Everwood News-Thread
msch hat geschrieben:*Lach* Aber die Strafe folgt wie immer sehr schnell, denn ich zweifel ernthaft, ob ich heute so gut einschlafen werdeModi hat geschrieben: Du kannst weglaufen und dich verstecken aber unseren Spoilern entkommst du nicht ...![]()

Und wieder ein Artikel über Everwood. 
Dort geht es um den Schauspieler von Everwood der sich selbst weiter entwickelt.
In dem Artikel sagt er dass die vierte Staffel seine Lieblingsstaffel ist und erzählt von Ephrams Veränderungen, Staffel für Staffel.
Es sind keine Spoiler enthalten, nur sehr vage und allgemeine Aussagen über Ephram in Season4.
Und hier ist der Link zum Artikel.

Dort geht es um den Schauspieler von Everwood der sich selbst weiter entwickelt.

In dem Artikel sagt er dass die vierte Staffel seine Lieblingsstaffel ist und erzählt von Ephrams Veränderungen, Staffel für Staffel.
Es sind keine Spoiler enthalten, nur sehr vage und allgemeine Aussagen über Ephram in Season4.
Und hier ist der Link zum Artikel.

Re: An Amare!
Bitte besprecht sowas per PN oder eMail. Siehe auch hier.Carli2001 hat geschrieben:Du hast die dritte Staffel fast komplett aufgezeichnet?
Würdest Du Kopien auf Video oder DVD verkaufen? Bin auch erst bei der Wiederholung eingestiegen und möchte die dritte Staffel auf jeden Fall sehen...
Richtig, die dritte Staffel wird auf VOX vorerst nicht wiederholt. Ob sie vor der vierten Staffel dann nochmal wiederholt wird, steht derzeit noch nicht fest. Siehe dazu auch unsere News "VOX macht Schluss mit "Everwood"Blanca21 hat geschrieben:Vielleicht bin ich da etwas spät dran,aber ich seh's gerade dass ab Freitag The Nanny auf VOX statt Everwood läuft,also keine Staffel 3 Wiederholung.Wird es so geplant,dass der 3. Staffel vor der Ausstrahlung des 4. laufen wird?Im Herbst,oder?
Natürlich halten wir euch auf myFanbase.de auch auf dem laufenden

Hab mir gerade die letzte Folge der 2. Staffel auf Vox angeschaut und am Ende hiess es:
"... wie es weitergeht erfahrt ihr in den neuen Folgen im Herbst..."
neu ist die 3. staffel ja nicht gerade, aber nach diesem Satz kann man sich wohl beruhigt zurücklehnen und auf die 3. und 4. Staffel warten, den nach dieser Aussage müsste Everwood ja schon definitiv im Programm sein für den Herbst
"... wie es weitergeht erfahrt ihr in den neuen Folgen im Herbst..."
neu ist die 3. staffel ja nicht gerade, aber nach diesem Satz kann man sich wohl beruhigt zurücklehnen und auf die 3. und 4. Staffel warten, den nach dieser Aussage müsste Everwood ja schon definitiv im Programm sein für den Herbst

Du sagst es ja selber. Dass die dritte Staffel nicht neu ist. Somit kann es sein dass Vox auf eine Wiederholung der dritten Staffel verzichtet und gleich Season4 zeigt.LucySkywalker hat geschrieben: neu ist die 3. staffel ja nicht gerade, aber nach diesem Satz kann man sich wohl beruhigt zurücklehnen und auf die 3. und 4. Staffel warten, den nach dieser Aussage müsste Everwood ja schon definitiv im Programm sein für den Herbst

Dann wäre die Frage, wann Vox das ganze zeigen wird im Herbst.

Wie wir ja wissen, kann das bei Vox auch bedeuten dass die Serie erst wieder ab November kommt...

Schau dir die Sendepolitik von VOX anhand der Gilmore Girls an ... fünfte Staffel senden, nebenher täglich ab der ersten Staffel wiederholen, und wenn man mit der fünften durch ist, bringt man die Wiederholung der ersten Staffel gleich nochmal, diesmal zur Abwechslung im Wochenabstand. Glaubst du, dass die, in diesem Lichte betrachtet, auf eine nochmalige Wiederholung der dritten Staffel von Everwood verzichten werden?darklight hat geschrieben: Du sagst es ja selber. Dass die dritte Staffel nicht neu ist. Somit kann es sein dass Vox auf eine Wiederholung der dritten Staffel verzichtet und gleich Season4 zeigt.
Dann wäre die Frage, wann Vox das ganze zeigen wird im Herbst.
Wie wir ja wissen, kann das bei Vox auch bedeuten dass die Serie erst wieder ab November kommt...

Und für den Wechsel auf das Herbstprogramm haben die Sender meistens einen relativ festen Termin, so Anfang Oktober ist das meines Wissens immer ...
Modi hat geschrieben:Immer wenn in allen Bundesländern die Sommerferien vorbei sind.Mr. Knowitall hat geschrieben: Und für den Wechsel auf das Herbstprogramm haben die Sender meistens einen relativ festen Termin, so Anfang Oktober ist das meines Wissens immer ...
1-2 Wochen danach beginnt die neue Saison.
das wird eine lange lange Zeit

Nun die Gilmore Girls werden bald abgesetzt, mit ihren Wiederholungen in der Primetime nachdem dort die Serie katastrophale Quoten einfährt.Mr. Knowitall hat geschrieben: Schau dir die Sendepolitik von VOX anhand der Gilmore Girls an ... fünfte Staffel senden, nebenher täglich ab der ersten Staffel wiederholen, und wenn man mit der fünften durch ist, bringt man die Wiederholung der ersten Staffel gleich nochmal, diesmal zur Abwechslung im Wochenabstand. Glaubst du, dass die, in diesem Lichte betrachtet, auf eine nochmalige Wiederholung der dritten Staffel von Everwood verzichten werden?

Und jep ich glaube dass es keine Wiederholung von Everwood mit der dritten Staffel geben wird, dies wurde auch schon von einer Voxsprecherin, an einen Quotenmeterredakteur bestätigt, dass derzeit keine Wiederholung der dritten Staffel geplant ist und die Serie gleich mit der vierten Staffel durch starten wird.

Da täuscht dich dein Wissen.Und für den Wechsel auf das Herbstprogramm haben die Sender meistens einen relativ festen Termin, so Anfang Oktober ist das meines Wissens immer ...