News: Ausstieg der Palladinos?
Und hier das Ganze mal auf deutsch, durch das ganze Chaos steigt ja niemand mehr durch.
'Team Palladino' verlässt die Serie
Schlechte Nachrichten. Wie der Reporter Michael Ausiello vom TV Guide exklusiv erfahren haben will, werden Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel Palladino ihre Verträge nicht um ein weiteres Jahr verlängern und "Gilmore Girls" unter ihrer kreativen Verantwortung weiterproduzieren. Bereits im letzten Jahr waren ihre Verträge ausgelaufen, doch man hatte sich entschlossen, ein weiteres Jahr dabei zu bleiben.
Gestern tauchte in den USA ein Artikel von "Entertainment Weekly" auf, der den Weggang von Amy und Daniel vermeldete, dann aber plötzlich von der Seite genommen wurde. Vor ein paar Stunden bestätigte TV Guide.com die Meldung.
Die Idee der "Gilmore Girls" stammt vom Autoren- und Produzentenehepaar Palladino, und die besten Folgen der Serie wurden von den beiden geschrieben. Der Weggang bedeutet also einen großen Verlust für die Serie, zumal bis Mitte Mai noch nicht bekannt sein wird, ob "Gilmore Girls" den Sprung zum neuen Network The CW im Herbst schafft.
Die Ironie an der Sache: Damit bekommt der Titel des Staffelfinales 6.22 "Partings" (deutsch: Trennungen) auch eine völlig neue Bedeutung. "Partings" wird in dieser Woche zuende gedreht und am 9. Mai auf The WB ausgestrahlt. Wichtige Spoiler, die in der letzten Woche auftauchten, führten zu einem riesigen Aufruhr unter den Fans, die mit der Handlung nicht ganz einverstanden sind... Mehr dazu in unserem >>Spoilerforum
Welche Umstände nun zu dieser Entscheidung geführt haben, ist noch nicht bekannt, ein offizielles Statement vom Sender und von den Palladinos wird allerdings für den heutigen Tag erwartet. Bisher ist die Nachricht von einschlägigen Magazinen der US-Medienbranche und Agenturen noch nicht gemeldet worden. Zu vermuten ist, dass die Entscheidung von The CW, die neue Serie der Palladinos nicht mit zu übernehmen, die der alte Sender The WB in Auftrag gegeben hatte, eine Rolle gespielt hat.
Wer die Nachfolger der Palladinos werden, steht ebenfalls in den Sternen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: TV Guide
Sandra - myFanbase.de
Bevor ich jetzt anfange mich verbal über ASP auszulassen (und das werde ich ganz sicher tun, wenn sich das alles bestätigt) wäre es gut wenn wir die totale Klarheit hätten !
Da gibt es noch soviele Fragen zu klären, wie...
...ist Ihr Weggang aus der Serie endgültig, oder kommt sie für einzelne wichtige Episoden (wie z.B das Serienende) zurück ?
...hat Sie den Weg für die 7. Staffel schon vorgezeichnet, oder werden jetzt andere Drehbuchauthoren den Weg vorgeben ?
...war ASP von Anfang an klar, daß sie die Serie zu diesem Zeitpunkt verlassen wird, oder sind einfach die Vertragsverhandlungen am Geld oder ähnlichem gescheitert ?
Wenn, ich wiederhole wenn Sie wirklich mit Ende der 6. Staffel die Serie komplett verlassen würde...mit diesem Ende, daß wir in den Spoilern schon diskuttiert haben, dann liebe ASP, dann bekommst Du was zu hören, sobald alles bestätigt wurde !
...ist Ihr Weggang aus der Serie endgültig, oder kommt sie für einzelne wichtige Episoden (wie z.B das Serienende) zurück ?
...hat Sie den Weg für die 7. Staffel schon vorgezeichnet, oder werden jetzt andere Drehbuchauthoren den Weg vorgeben ?
...war ASP von Anfang an klar, daß sie die Serie zu diesem Zeitpunkt verlassen wird, oder sind einfach die Vertragsverhandlungen am Geld oder ähnlichem gescheitert ?
Wenn, ich wiederhole wenn Sie wirklich mit Ende der 6. Staffel die Serie komplett verlassen würde...mit diesem Ende, daß wir in den Spoilern schon diskuttiert haben, dann liebe ASP, dann bekommst Du was zu hören, sobald alles bestätigt wurde !
Ich könnte mir vorstellen, dass die Story für die 7. Staffel schon vorgezeichnet ist, denn ich glaube nicht, dass sie das Ende er 6. Staffel so aus einer Lust und Laune heraus geschrieben haben. Sie müssen einfach schon wissen, wie es ungefähr weitergeht. Alles andere ergäbe für mich keinen Sinn.

If you work hard, good things will happen.
Ausser...das alles wurde mit Absicht so gemacht !ladybird hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass die Story für die 7. Staffel schon vorgezeichnet ist, denn ich glaube nicht, dass sie das Ende er 6. Staffel so aus einer Lust und Laune heraus geschrieben haben. Sie müssen einfach schon wissen, wie es ungefähr weitergeht. Alles andere ergäbe für mich keinen Sinn.
also an alle ASP Fans - bitte ned böse sein, aber:
edit:
@tom:
wie meinst das mit der Absicht?
WAS HAT DENN IN DER 6ten STAFFEL ÜBERHAUPT SINN GEMACHT?dass sie das Ende er 6. Staffel so aus einer Lust und Laune heraus geschrieben haben. Sie müssen einfach schon wissen, wie es ungefähr weitergeht. Alles andere ergäbe für mich keinen Sinn
edit:
@tom:
wie meinst das mit der Absicht?
Einige Antworten auf diese Fragen werden wir sicherlich im Laufe des Tages erhalten. The WB wird mit Sicherheit eine Pressemitteilung herausbringen. Bis dahin kann Dir die nur Amy selbst beantworten. Emails bitte an asp@die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff.comtom08 hat geschrieben:Bevor ich jetzt anfange mich verbal über ASP auszulassen (und das werde ich ganz sicher tun, wenn sich das alles bestätigt) wäre es gut wenn wir die totale Klarheit hätten !

*prrruuuuust*Sandra hat geschrieben: Emails bitte an asp@die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff.com
Gut dann warte ich mit meinem mit Schimpfwörtern gespickten Ausfällen noch solange, bis wir Genaueres wissen !Sandra hat geschrieben: Einige Antworten auf diese Fragen werden wir sicherlich im Laufe des Tages erhalten. The WB wird mit Sicherheit eine Pressemitteilung herausbringen. Bis dahin kann Dir die nur Amy selbst beantworten. Emails bitte an asp@die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff.com
Hehehe...die E-Mail Adresse wird regen Zulauf haben, das ist schon mal sicher

*lmao*Sandra hat geschrieben:herausbringen. Bis dahin kann Dir die nur Amy selbst beantworten. Emails bitte an asp@die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff.com

@Tom: Deine Verschwörungstheorie möchte ich auch hören, hab auch eine parat

ALSO:
wie schauts aus mit den Verschwörungstheoriene?!
Bin schon voll gespannt auf die Meinungen von Tom und Ele!
Vielleicht sollten wir einen "Verschwörungs-Thread" einrichten!

wie schauts aus mit den Verschwörungstheoriene?!
Bin schon voll gespannt auf die Meinungen von Tom und Ele!
Vielleicht sollten wir einen "Verschwörungs-Thread" einrichten!

Emails bitte an asp@die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff.com

OMG! Wie konnte sowas passieren?
Erst diese miesen Spoiler und dann rennt Amy weg wenn es gefählich wird!
Hoffentlich bringt der Amy-Ersatz alles in Ordnung (und Jess wieder zurück *träum*). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Schauspieler auch noch das sinkende Schiff verlassen.
ansonsten ist mir eher zum
zu mute
Erst diese miesen Spoiler und dann rennt Amy weg wenn es gefählich wird!
Hoffentlich bringt der Amy-Ersatz alles in Ordnung (und Jess wieder zurück *träum*). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Schauspieler auch noch das sinkende Schiff verlassen.
Diese Adresse ist echt der Hammer

SandraSandra hat geschrieben:Bis dahin kann Dir die nur Amy selbst beantworten. Emails bitte an asp@die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff.com

Wenigstens etwas worüber man noch lachen kann in diesen nicht gerade schönen Zeiten.
News:Die Palladinos verlassen die Serie!
Anläßlich dieser wichtigen Meldung mache ich mal einen neuen Thread auf, damit neue Besucher gleich wissen, was los ist, und nicht der News-Thread weiterhin zu diesem Thema überflutet wird.
Alle Beiträge dazu verschiebe ich in diesen Thread.
Alle Beiträge dazu verschiebe ich in diesen Thread.
'Team Palladino' verlässt die Serie
Schlechte Nachrichten. Wie der Reporter Michael Ausiello vom TV Guide exklusiv erfahren haben will, werden Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel Palladino ihre Verträge nicht um ein weiteres Jahr verlängern und "Gilmore Girls" unter ihrer kreativen Verantwortung weiterproduzieren. Bereits im letzten Jahr waren ihre Verträge ausgelaufen, doch man hatte sich entschlossen, ein weiteres Jahr dabei zu bleiben.
Gestern tauchte in den USA ein Artikel von "Entertainment Weekly" auf, der den Weggang von Amy und Daniel vermeldete, dann aber plötzlich von der Seite genommen wurde. Vor ein paar Stunden bestätigte TV Guide.com die Meldung.
Die Idee der "Gilmore Girls" stammt vom Autoren- und Produzentenehepaar Palladino, und die besten Folgen der Serie wurden von den beiden geschrieben. Der Weggang bedeutet also einen großen Verlust für die Serie, zumal bis Mitte Mai noch nicht bekannt sein wird, ob "Gilmore Girls" den Sprung zum neuen Network The CW im Herbst schafft.
Die Ironie an der Sache: Damit bekommt der Titel des Staffelfinales 6.22 "Partings" (deutsch: Trennungen) auch eine völlig neue Bedeutung. "Partings" wird in dieser Woche zuende gedreht und am 9. Mai auf The WB ausgestrahlt. Wichtige Spoiler, die in der letzten Woche auftauchten, führten zu einem riesigen Aufruhr unter den Fans, die mit der Handlung nicht ganz einverstanden sind... Mehr dazu in unserem >>Spoilerforum
Welche Umstände nun zu dieser Entscheidung geführt haben, ist noch nicht bekannt, ein offizielles Statement vom Sender und von den Palladinos wird allerdings für den heutigen Tag erwartet. Bisher ist die Nachricht von einschlägigen Magazinen der US-Medienbranche und Agenturen noch nicht gemeldet worden. Zu vermuten ist, dass die Entscheidung von The CW, die neue Serie der Palladinos nicht mit zu übernehmen, die der alte Sender The WB in Auftrag gegeben hatte, eine Rolle gespielt hat.
Wer die Nachfolger der Palladinos werden, steht ebenfalls in den Sternen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: TV Guide
Sandra - myFanbase.de