News: Ausstieg der Palladinos?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
freshprince

Beitrag von freshprince »

ich hoffe nur die serie wird nicht abgesetzt. :anbet:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

OMG...da liest man mal ein paar Tage nicht mit und dann sowas ;-(
Warum? Ich verstehe es nicht, was denkt sich die Frau denn? Gg war doch ihr "Kind"! ich will keine schlechten News mehr hören :(
vik

Beitrag von vik »

Squeetchy hat geschrieben:ich will keine schlechten News mehr hören :(
Glaube nicht das wir mit weiteren schlechten News rechnen können, diese sind im Moment doch schon schlecht genug. Bleibt nur noch zu hoffen, das es im Mai nicht viel schlimmer wird und The CW sich für eine 7.Staffel entscheidet.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Also ich finde, was besseres hätte uns doch gar nicht passieren können ;) Wie GG zur zeit in den USA verhunzt wird, kann ich ASP nur dafür danken, dass sie aufhört. Und vllt bekommen wir ja trotzdem noch eine 7. Staffel, wenn da überhaupt noch was zu retten ist...:roll: :roll: sorry dass ich so pessimistisch bin, dabei war ich mal ein riesen GG fan :(
Tinkerbell91

Beitrag von Tinkerbell91 »

Wenn Gilmore Girls abgesetzt wird nur weil die Palladinos aussteigen bin ich ziemlich enttäuscht... :(
Ich finde Gilmore Girls sollte trotzdem weiterlaufen!JAAAAAAAAAAA :D
Und das werden sie ja auch zumindest is die 7.Satffel ja schon sicher! :up:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Kathi1301 hat geschrieben:Wie GG zur zeit in den USA verhunzt wird, kann ich ASP nur dafür danken, dass sie aufhört. Und vllt bekommen wir ja trotzdem noch eine 7. Staffel
Genau davor habe ich ja Angst. Wenn es eine 7. Staffel geben wird und das ohne ASP, was wird dann aus dieser Staffel? Wird es beim alten GG Niveau bleiben/zurückkehren? Ich glaube nicht. Und ich weiß nicht, ob ich mir dann GG weiterhin angucken möchte.

@vik:
Du sagst es schon selbst, es kann noch schlimmer werden...
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich bin entsetzt!Bild
Was soll das denn? Ich meine, natürlich werden die beiden irgendwelche Gründe für ihre Entscheidung haben, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein solches Projekt einfach so verlassen kann!
Man kann einfach nur hoffen, dass die Autoren, die dann für die 7. Staffel verantwortlich sind, den Flair der Gilmore Girls weiter leben lassen (oder vielleicht sogar wiederbeleben?).
Es nervt mich einfach, dass aus dem unbeschwerten Gilmore Girls Fanleben seit einigen Wochen schon so ein Alptraum gemacht wird!
Vielen Dank ASP, ich stand mal wirklich hinter deinem Konzept!Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich finde es echt zum kotzen wenn asp die serie hergibt. und wer soll es denn bitte weiterschreiben? hoffentlich geht dann auch nicht noch das letzte quentchen von den alten ggs verloren... irgendwie geht´s grad mit allen serien bergab (siehe auch oc ;-( ) ich fühle mit euch!
vik

Beitrag von vik »

@Nelly
Klar kann es schlimmer werden, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen, das zumindest bis Mai wohl erstmal nichts mehr schlimmes passieren sollte.
anglistin hat geschrieben:Man kann einfach nur hoffen, dass die Autoren, die dann für die 7. Staffel verantwortlich sind, den Flair der Gilmore Girls weiter leben lassen (oder vielleicht sogar wiederbeleben?).
Der GG-Flair kam mit Amy und er wird mit ihr wieder gehen.
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ist doch voll kacke. was, wenn das nieveau dann voll sinkt? find cih echt dumm, wenn die beiden gehn! :boese:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Hey, Vorschlag, wir tun uns alle zusammen und schreiben die Drehbücher selber und dann wird die 7. Staffel der Renner :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich habe mir die letzten Stunden die Frage gestellt ob die Serie noch zu retten ist. Ich meine, dass was die Fans in der 6. Staffel erwartet, dann noch die Geschichte mit ASP. Wo soll das ganze hinführen? Ich meine wo ist die Serie geblieben die ich einst so geliebt habe? Sicherlich guck ich die Serie noch gerne und freue mich auf neue Folgen. Doch es ist nicht mehr so wie früher. Die Storylines sind zu weit hergeholt und auch die Entwicklung der Charaktere gefällt mir nicht. Die Verantwortlichen haben es sich in diesem Jahr bereits mit vielen Fans verscherzt :ohwell:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Von daher kann es ja eigentlich nur besser werden, oder? Ich bin gespannt, wer die neuen Produzenten werden, die holen sich ja sicher niemanden Fremdes ins Boot, sondern sicher jemand, der schon für die Serie gearbeitet und geschrieben hat.

Gerüchteweise war Lauren Graham schon seit längerem in der Diskussion, Ausführende Produzentin zu werden. Das wäre ja auch für Serien nichts Neues, man denke nur an Sarah Jessica Parker und "Sex And The City". Woher das Gerücht allerdings kommt, weiß ich nicht, habe das nur eben bei TWOP gelesen. Wenn, dann würde sie aber sicher nicht die Rolle von Amy übernehmen. Bin gespannt, wer das wird.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich bin wirklich geschockt. Kurz vor nem Herzinfarkt. Ich hoffe ja mal das die beiden sich das doch noch mal überlegen werden.
Ansonsten Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:Von daher kann es ja eigentlich nur besser werden, oder?
Das denke ich mir auch. Verstehe die Aufregung um Amys Ausstieg nicht ganz... (...und nun habt ihr die sensationelle Chance, es mir zu erklären, indem ihr auf meinen Beitrag antwortet! :-) )

Ich schaue kein GG und dies ist vielleicht mein dritter Post im GG-Board, aber wenn ich das recht mitbekommen habe, ward ihr Fans alle enttäuscht von Amy, dass sie mit der 6. Staffel auch "GG" zu einer Serie macht, der zuviele Staffeln nicht gut tun, dass ihr die gewohnte GG-Qualität vermisst und einige konstruierte und unpassende Entwicklungen der Story und Charaktere aufkamen - warum also traurig sein über den Weggang von der Person, die dies alles verursacht hat?
Oder meint ihr, die neuen Schreiber und Produzenten sorgen für noch schlechtere Ergebnisse? (In diesem Fall könnte ich eure Aufregung natürlich wieder verstehen.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau das ist es, Schnupfen. Wer weiß, wie sich die Serie mit neuen Leuten am Ruder entwickelt? Es stimmt, die Fans waren mit einigen Entwicklungen der 6. Staffel nicht einverstanden, aber ASP hat dennoch eine wunderbare Serie mit tollen 5 Staffeln geschaffen. Ohne sie wird etwas fehlen, denn von ihr stammten immer die besten und schönsten Folgen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat geschrieben:Von daher kann es ja eigentlich nur besser werden, oder? Ich bin gespannt, wer die neuen Produzenten werden, die holen sich ja sicher niemanden Fremdes ins Boot, sondern sicher jemand, der schon für die Serie gearbeitet und geschrieben hat.
Ich gebe Dir mal wieder vollkommen recht !

Ich bin mir sicher, daß man die Serie auch ohne die Palladino`s so weiterführen kann, daß der Flair und Witz (der ersten 5 Staffeln) ohne Abstriche aufrecht erhalten werden kann !

Was die Storyline betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht sogar froh bin, daß möglicherweise bald jemand anderes das Sagen hat ! Amy hat während der 6. Staffel ein ziemlich schlechtes Händchen bewiesen, was die Entwicklung der Charaktere und der Storyline angeht...andererseits kann man sich natürlich nie sicher sein, in welche Richtung Amy letztendlich gehen wollte, oder daß es ihre Nachfolger besser machen werden !

Die 6. Staffel muß ich für mich (großteils) als verhaut bezeichnen, aber ich hätte trotzdem lieber ASP weiterhin in Front gesehen, weil ich mir dann zumindest ziemlich sicher sein könnte, daß Luke und Lorelai zum Schluß doch zusammen sein werden !

Sandra hat geschrieben:Gerüchteweise war Lauren Graham schon seit längerem in der Diskussion, Ausführende Produzentin zu werden. Woher das Gerücht allerdings kommt, weiß ich nicht, habe das nur eben bei TWOP gelesen. Wenn, dann würde sie aber sicher nicht die Rolle von Amy übernehmen. Bin gespannt, wer das wird.
Was dieses Gerücht angeht, weiß ich nicht so ganz, ob ich mich darüber freuen sollte !
...einerseits wissen hier alle, wie ich zu Lauren Graham stehe... Bild

..andererseits weiß ich nicht, ob mir Lauren`s Meinung zum Thema "welcher Partner der richtige für Lorelai ist" wirklich gefällt ! Zumindest die Meinung, die sie vor ein paar Jahren mal geäußert hat !
Wobei ich glaube, daß wir uns hier eigentlich keine Sorgen machen sollten, denn 95 % aller GG-Fan`s wollen LL als Paar sehen, und niemand wäre so dumm, uns was anderes verkaufen zu wollen !
Zuletzt geändert von -Tom- am 12.04.2006, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben: ..andererseits weiß ich nicht, ob mir Lauren`s Meinung zum Thema "welcher Partner der richtige für Lorelai ist" wirklich gefällt ! Zumindest die Meinung, die sie vor ein paar Jahren mal geäußert hat !
Wobei ich glaube, daß wir uns hier eigentlich keine Sorgen machen sollten, denn 95 % aller GG-Fan`s wollen LL als Paar sehen, und niemand wäre so dumm, uns was anderes verkaufen zu wollen !
Eben! Sollte LG wirklich Produzentin der Serie werden - was ja wirklich bisher nur ein unbestätigtes Gerücht ist - wird auch sie sich letztlich danach richten müssen, was der Zuschauer sehen will. Denn nur das bringt das Geld ein. Und bei GG sind das nunmal tatsächlich Lorelai und Luke, da kann sie David Sutcliffe bzw. "Chris" noch so sehr vergöttern, die Fans wollen sie mit Scott/Luke sehen, aus, fertig. Das wird sich sehr, sehr schnell in den Einschaltquoten bemerkbar machen, sollte sie wirklich auf die Idee kommen, Lorelai und Chris endgültig zusammen zu bringen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Also stehen uns ein paar sehr spannende Wochen ins Haus, mit vielen Entscheidungen die die Zukunft der Gilmore Girls weitgehend bestimmen werden !

Mal eine weitere Theorie von mir:

Sollten die Quoten stimmen, wären die GG`s natürlich auch die perfekte Altersversicherung für Lauren Graham ! Sie ist nicht mehr die Allerjüngste, und verlockende Angebote sind sicher nicht an der Tagesordnung !

Als "Endlosserie mir ihr als Produzentin und Hauptdarstellerin) natürlich vorausgesetzt die Quoten stimmen, müßte sie sich über ihre Finanzen keine Sorgen mehr machen ! Ob die anderen Hauptdarsteller das mitmachen würden, oder wie sich das auf die Handlung auswirken würde, überlege ich mir lieber erst gar nicht !

ASP hat doch auch mal gesagt, daß sie keinen Grund wüßte, warum die GG`s nicht auch eine 8 bzw. 9 und weiter Staffel haben sollten...vielleicht sind wir jetzt an diesem Punkt !
Welch grausame Vorstellung: alle paar Folgen einen Wechsel der Hauptdarsteller...tägliche Ausstrahlung über Jahre hinweg...ein zweites "Eine himmlische Familie-Desaster" würg...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Aber es würden doch die Fans auch weiter hin einschalten wenn Lorelai & Chris ein Paar wären, oder? Wobei ich natürlich auch lieber Luke & Lorelai als paar sehen würde, ich aber dennoch weiterhin schauen würde wen dem nicht so wäre.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“