News: Ausstieg der Palladinos?
Sicher nicht. Wenn Du Dich mal in den amerikanischen Internetforen umsiehst - und die US-Fans sind es, die in erster Linie zählen - wirst Du sehen, dass das Verhältnis von LL-Fans und LC-Fans wirklich wie von Tom geschätzt circa 95% zu 5% sind. Das macht sich in den Quoten auf jeden Fall bemerkbar.Meernixe26 hat geschrieben:Aber es würden doch die Fans auch weiter hin einschalten wenn Lorelai & Chris ein Paar wären, oder? Wobei ich natürlich auch lieber Luke & Lorelai als paar sehen würde, ich aber dennoch weiterhin schauen würde wen dem nicht so wäre.
...ich sicher nicht !Meernixe26 hat geschrieben:Aber es würden doch die Fans auch weiter hin einschalten wenn Lorelai & Chris ein Paar wären, oder? Wobei ich natürlich auch lieber Luke & Lorelai als paar sehen würde, ich aber dennoch weiterhin schauen würde wen dem nicht so wäre.
Allein die Vorstellung bringt mir das Mittagessen hoch !
Die ersten 5 Staffeln wären völlig umsonst gewesen !
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber jeder der dann noch die Serie weiterschaut, ist entweder ein Lorelai-Chris Fan (was ja eigentlich keine Sünde ist), oder ist jemand, dem es völlig egal ist, welche Sachen den Charakteren passieren ! Hauptsache die Serie läuft !
Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, daß es zu wenige Lorelai-Chris-Fans gibt um die Serie erfolgreich zu halten, und das viele Leute es wirklich als Zumutung empfinden würden, wenn Lorelai mit Chris enden würde, wäre meiner Meinung nach das Schicksal der Serie besiegelt !
Aber was reden wir denn...das wird nicht passieren ! Lorelai und Luke werden als Paar enden ! Vorausgesetzt es passiert keine Katastrophe, und die Sendung würde nach der 6. Staffel eingestellt...aber auch das wird nicht passieren !
He erschlag mich doch nicht gleich.tom08 hat geschrieben:
...ich sicher nicht !
Allein die Vorstellung bringt mir das Mittagessen hoch !
Die ersten 5 Staffeln wären völlig umsonst gewesen !
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber jeder der dann noch die Serie weiterschaut, ist entweder ein Lorelai-Chris Fan (was ja eigentlich keine Sünde ist), oder ist jemand, dem es völlig egal ist, welche Sachen den Charakteren passieren ! Hauptsache die Serie läuft !
Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, daß es zu wenige Lorelai-Chris-Fans gibt um die Serie erfolgreich zu halten, und das viele Leute es wirklich als Zumutung empfinden würden, wenn Lorelai mit Chris enden würde, wäre meiner Meinung nach das Schicksal der Serie besiegelt !
Aber was reden wir denn...das wird nicht passieren ! Lorelai und Luke werden als Paar enden ! Vorausgesetzt es passiert eine Katastrophe, und die Sendung würde nach der 6. Staffel eingestellt...aber auch das wird nicht passieren !

Nun ja ich hatte geschrieben das ich die Serie auch dann noch sehen werde. Auch wenn ich überhaupt kein Lorelai & Chris Fan bin.tom08 hat geschrieben:Ich habe das nicht als aggressiv Dir gegenüber gemeint !Meernixe26 hat geschrieben:
He erschlag mich doch nicht gleich.
Solltest Du das so empfunden haben, tut es mir sehr leid, war aber keineswegs meine Intention !
Bist du dir da sicher Tom?Aber was reden wir denn...das wird nicht passieren ! Lorelai und Luke werden als Paar enden ! Vorausgesetzt es passiert keine Katastrophe, und die Sendung würde nach der 6. Staffel eingestellt...aber auch das wird nicht passieren !
Genug geld haben ja alle schon an GGs verdient und wenn die Schauspieler entsprechende Klauseln in ihren Verträgen haben, ...
Aber ich glaube auch eher nicht, dass sie nach der 6ten absetzen!
Vor allem glaub ich nicht, dass sie das soooo enden lassen weil dann würde glaub ich bei den usa-GGs-Fans alles losbrechen, was man sich nur vorstellen kann und bedraf es bei einigen Leuten wirklich "Bodyguard-Schutz"!
Dann bist Du entweder extrem fasziniert was das Flair der Serie im Allgemeinen oder das der anderen Darsteller angeht...oder es ist Dir egal, welche Storylines den Hauptcharakteren passieren !Meernixe26 hat geschrieben: Nun ja ich hatte geschrieben das ich die Serie auch dann noch sehen werde. Auch wenn ich überhaupt kein Lorelai & Chris Fan bin.
Versteh das nicht falsch, das ist Dein gutes Recht ! Für mich käme das allerdings nicht in Frage, denn genau áb dem Zeitpunkt wären die GG`s eine Soap !
Allerdings hätte ich dann vorher recht gehabt, und Du hättest Dich nicht angegriffen fühlen müssen !
Zuletzt geändert von -Tom- am 12.04.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn man sich die Einschaltquoten der 6. Staffel in den USA anguckt, dann kann der neue Produzent (wer auch immer das sein wird) nur zu einem Schlu� kommen: vergesst die 6. Staffel und kehrt schleunigst zum alten Konzept zur�ck, die Quote vom letzten Dienstag war so grottenschlecht wie seit der 4. Staffel nicht mehr...

Und zum Thema Lauren als Produzentin: Nur zu, aber hat sie nicht genug zu tun? Aber wenn sie ihre Meinung zu Chris nicht ge�ndert hat, dann w�rs mir lieber sie w�rde nichts mit der SL zu tun habe6.01: 6.22 (# 1)
6.02: 5.79 (# 1)
6.03: 5.44 (# 2)
6.04: 5.96 (# 1)
6.05: 6.16 (# 1)
6.06: 6.08 (# 2)
6.07: 6.02 (# 1)
6.08: 5.84 (# 1)
6.09: 6.19 (# 1)
6.10: 6.30 (# 1)
6.11: 5.79 (# 1)
6.12: 5.67 (# 1)
6.13: 5.22 (# 4)
6.14: 5.40 (# 3)
6.15: 5.34 (# 3)
6.16: 5.01 (# 2)
6.17: 4.47
source: www.crazy-internet-people.com

EDIT: Ich glaub Lauren bekommt 150.000 € pro Folge"The show is somewhat about wish fulfillment, and there's something about having the original biological family back together that plays along with that theme. And I think [Christopher and Lorelai] are compelling together. But I have no idea. I don't think they know. I think they're seeing what the story tells them."
source: www.tvguide.com

Das ist aber im Vergleich zu den Gagen von Friends wenig. Ich habe mal sowas gehört von 1.000.000 Dollar pro Folgetom08 hat geschrieben:In irgendeinem Forum steht eine Liste ! Ich finde sie aber leider nicht ! Wenn mich nicht alles täuscht, waren es bei Lauren Graham 175.000 Dollar pro Episode !Meernixe26 hat geschrieben:Weiß denn jemand wie viel die GG pro Folge bekommen?
Aber ich suche weiter !

Das stimmt natürlich !Meernixe26 hat geschrieben:
Das ist aber im Vergleich zu den Gagen von Friends wenig. Ich habe mal sowas gehört von 1.000.000 Dollar pro Folge
Jennifer Anniston hat tatsächlich 1. Mio Dollar pro Episode bekommen ! Man darf allerdings nicht vergessen, das die Einschaltquoten von "Friends" in einer anderen Liga gespielt haben, als die der "Gilmore Girls" !
Soweit ich weiß, verdient auch Kevin James (King of Queens) z.B 500.000 Dollar pro Folge ! Nur als Vergleich ! Es geht immer nur um die Einschaltquoten ! Und die hängen natürlich auch viel vom jeweiligen Sender ab ! WB ist leider nicht ABC !
Zuletzt geändert von -Tom- am 12.04.2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ach so na das wusste ich nicht. Würde mir als Gehalt auch reichen. Und warum haben die großen Sender die GG nicht genommen, oder wurde es denen gar nicht angeboten?ele309 hat geschrieben:Naja, du darfst aber nicht vergessen dass die GG auf WB laufen, dass ist kein Sender wie ABC oder NBC, die mit Geld um sich werfen können wenns nicht anders geht, ich glaub Lauren liegt mit ihrem Gehalt schon an der WB-Spitze, mir würde es jedenfalls reichen
Das Finale habe ich auch gesehen. War das schönSandra hat geschrieben:"Friends" war aber auch viel erfolgreicher als GG, 2001 bis 2002 war das die erfolgreichste Serie der USA. Das Finale hatte 52.5 Mio. Zuschauer. Also mehr als zehnmal so viel wie GG momentan.

Soll das heißen King of Queens hat bessere Quoten?tom08 hat geschrieben:
Soweit ich weiß, verdient auch Kevin James (King of Queens) z.B 500.000 Dollar pro Folge ! Nur als Vergleich ! Es geht immer nur um die Einschaltquoten ! Und die hängen natürlich auch viel vom jeweiligen Sender ab ! WB ist leider nicht ABC !
Gibt es eine Seite wo man die Quoten im Vergleich findet? Weil so gut finde ich King of Queens jetzt nicht.tom08 hat geschrieben:In den Staaten mit Sicherheit ! Anders ist dieser Einkommensunterschied nicht zu erklären !Meernixe26 hat geschrieben:
Soll das heißen King of Queens hat bessere Quoten?