News: Ausstieg der Palladinos?
ALLE Friends bekamen 1 Millionen. (Just for the records.)tom08 hat geschrieben:Das stimmt natürlich !Meernixe26 hat geschrieben:
Das ist aber im Vergleich zu den Gagen von Friends wenig. Ich habe mal sowas gehört von 1.000.000 Dollar pro Folge
Jennifer Anniston hat tatsächlich 1. Mio Dollar pro Episode bekommen !

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Amandil
Was ich jedoch nicht so ganz verstehe (kenn mich in so Serien-/Firmenpolitik net so aus

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
OH MY GOD, Kommando zurück!
Die Info im Ausiello Report von heute morgen, in dem steht, dass es endgültig ist, ist nicht aktuell, wie Michael auf seiner eigenen Seite gerade schreibt.
Die Verhandlungen laufen, der Ausiello Report wurde heute aus Versehen schon auf die Seite gestellt, er hatte das geschrieben für den Fall, dass die Palladinos aussteigen würden.
Es ist nichts endgültig, der aktuelle Stand ist, dass verhandelt wird. Der Bericht wurde mittlerweile auch von der Seite genommen.
Hier sein NEUESTER Kommentar:

Die Info im Ausiello Report von heute morgen, in dem steht, dass es endgültig ist, ist nicht aktuell, wie Michael auf seiner eigenen Seite gerade schreibt.
Die Verhandlungen laufen, der Ausiello Report wurde heute aus Versehen schon auf die Seite gestellt, er hatte das geschrieben für den Fall, dass die Palladinos aussteigen würden.
Es ist nichts endgültig, der aktuelle Stand ist, dass verhandelt wird. Der Bericht wurde mittlerweile auch von der Seite genommen.
Das ist doch echt unglaublich. Fehler passieren jedem Mal, aber weiß er, was im Moment in allen GG-Foren los ist?It’s NOT True!
Due to a technical glitch, a story confirming Team Palladino’s exit from Gilmore Girls was accidentally pushed live on TVGuide.com this morning. It has since been taken down. It’s not true. That story was prepared in the event they did decide to quit, but it was not supposed to go up until I got confirmation. Needless to say, I was mortified to come in this morning and see it up there. The info in today’s Ask Ausiello is the most up-to-date. Again, I’m sorry.

- Amandil
Sandra hat geschrieben:OH MY GOD, Kommando zurück!
Das ist doch echt unglaublich. Fehler passieren jedem Mal, aber weiß er, was im Moment in allen GG-Foren los ist?It’s NOT True!
Due to a technical glitch, a story confirming Team Palladino’s exit from Gilmore Girls was accidentally pushed live on TVGuide.com this morning. It has since been taken down. It’s not true. That story was prepared in the event they did decide to quit, but it was not supposed to go up until I got confirmation. Needless to say, I was mortified to come in this morning and see it up there. The info in today’s Ask Ausiello is the most up-to-date. Again, I’m sorry.
Also hab ich des jetzt richtig verstanden, dass doch wieder alles offen ist, wie's gestern war und noch gar nix endgültig entschieden?!? Also doch noch Hoffnung?!? *drumbetentu*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
also eins sag ich euch, DAS war KEIN Versehen!
Auf einer so professionellen Seite wie der von Aussiello passiert sowas sicher nicht unabsichtlich.
Da kann er viel erzählen, aber dass glaub ich auf keinen fall.
sowas darf gar nicht passieren, weil dann seine glaubwürdigkeit vor allem den genannten Personen gegenüber (in diesem Fall ASP) gefährlich ins Wanken gerät! Das kann er sich einfach nicht leisten!
Das war sich er Absicht, vor allem weil die ja wissen, wie sehr seid letzter Woche die Fans in Aufruhr sind!
Vielleicht wollten sie einfach auch testen, ob noch wert auf ASP gelegt wird oder so, was weiß ich ...
Aber es war sicher KEIN Versehen!
Auf einer so professionellen Seite wie der von Aussiello passiert sowas sicher nicht unabsichtlich.
Da kann er viel erzählen, aber dass glaub ich auf keinen fall.
sowas darf gar nicht passieren, weil dann seine glaubwürdigkeit vor allem den genannten Personen gegenüber (in diesem Fall ASP) gefährlich ins Wanken gerät! Das kann er sich einfach nicht leisten!
Das war sich er Absicht, vor allem weil die ja wissen, wie sehr seid letzter Woche die Fans in Aufruhr sind!
Vielleicht wollten sie einfach auch testen, ob noch wert auf ASP gelegt wird oder so, was weiß ich ...
Aber es war sicher KEIN Versehen!
- Amandil
Na das wär ja erst ein Hammer! Die Fans erst mal in absolute Panik versetzen und schauen, wie sie darauf reagieren! Wissen die überhaupt, was die damit alles anrichten können?!? *michimmernochvomHerzinfarkterholentu*Bienchen_ hat geschrieben:also eins sag ich euch, DAS war KEIN Versehen!

Du hast 100%ig recht !Bienchen_ hat geschrieben:also eins sag ich euch, DAS war KEIN Versehen!
Entweder war es ein Versuch von Ausiello (der ja bekennender ASP Fan ist) den neuen Sender etwas vor den Kopf zu stoßen , imdem man ihnen präsentiert, was sich rund um die Welt tut, wenn ASP die Serie verlassen würde...
...oder was weiß ich was !
Auf jeden Fall wissen wir mal wieder eins...
...bevor nicht alles Schwarz auf Weiss ist, kann man gar nichts glauben ! Jetzt sind wir zum zweiten mal in kürzester Zeit die Barrikaden hinaufgerannt, und für was...für jeiße Luft...

Das bittere ist, ich weiß nicht wirklich ob ich mich darüber freuen soll...neue Produzenten hätten vielleicht doch auch andere Storyline bedeutet...andererseits hätte ich mit ASP keine Angst um LL...hmmm

Zuletzt geändert von -Tom- am 12.04.2006, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Tom, ich bin überzeugt, dass Amy die Serie verläßt, wir kriegens nur noch nicht offiziell bestätigt, aus dem Nichts heraus schreibt Ausiello nicht so ne News, er weiß mit Sicherheit mehr als was jetzt in seinem neuesten Kommentar steht, aber er wurde wahrscheinlich von den WB Verantwortlichen zurückgepfiffen...
EDIT: Und überhaupt! Amy hätte es doch nicht nötig uns so zu testen, sie weiß doch dass sie wichtig für die Serie ist auch wenn sie momentan neben der Spur ist...
EDIT: Und überhaupt! Amy hätte es doch nicht nötig uns so zu testen, sie weiß doch dass sie wichtig für die Serie ist auch wenn sie momentan neben der Spur ist...
Prinzipiell bin ich ja dagegen, daß ASP die Serie verlassen würde ! Die Gilmore Girls sind Ihr Baby, und ich denke, daß letztendlich nur ASP das echte Gilmore-Girls-feeling erzeugen kann !Bienchen_ hat geschrieben:Nein, ASP hätte es nicht nötig, aber das heißt nicht, dass es nicht andere nötig hätten, da stimme ich mit Tom überein!
Und wie ich schon mal gesagt hab, Reisende soll man nicht aufhalten!
Wenn ich mir die neuesten Quoten von 6.17 anschaue, glaube ich jedoch, daß uns bald wieder ein frischer Wind ins Gesicht bläst, hoffentlich mit ASP, aber im schlimmsten Fall auch ohne Sie !
- Amandil
Trotzdem finde ich es dann eine ganz schöne Frechheit, was die den Fans alles zumuten! Ich mein, des muss ja wohl net sein, irgendwelche Enten veröffentlichen, die dann vielleicht doch keine Enten sind...
Naja, mal schaun, was da jetzt noch draus wird... weiß gar nimmer, was ich jetzt glauben und hoffen soll..! *verwirrtbin*

Naja, mal schaun, was da jetzt noch draus wird... weiß gar nimmer, was ich jetzt glauben und hoffen soll..! *verwirrtbin*

Wir müßten ja auch nicht auf jeden Zug aufspringen, der an uns vorüberfährt ! Also zu einem gewissen Teil, sind wir schon selbst schuld !Amandil hat geschrieben:Trotzdem finde ich es dann eine ganz schöne Frechheit, was die den Fans alles zumuten! Ich mein, des muss ja wohl net sein, irgendwelche Enten veröffentlichen, die dann vielleicht doch keine Enten sind...
Wenn allerdings Nachrichten von Ausiello bestätigt werden, gebe ich dir schon recht, da muss man eigentlich davon ausgehen, daß sie stimmen !
Oh man die Ereignisse überschlagen sich und werden von Stunde zu Stunde immer fragwürdiger. Langsam aber sicher wäre eine offizielle Meldung von Vorteil.
schließe mich tom an dieser Stelle antom08 hat geschrieben:Wenn ich mir die neuesten Quoten von 6.17 anschaue, glaube ich jedoch, daß uns bald wieder ein frischer Wind ins Gesicht bläst, hoffentlich mit ASP, aber im schlimmsten Fall auch ohne Sie !
tom08 hat geschrieben:Prinzipiell bin ich ja dagegen, daß ASP die Serie verlassen würde ! Die Gilmore Girls sind Ihr Baby, und ich denke, daß letztendlich nur ASP das echte Gilmore-Girls-feeling erzeugen kann !
Ja, dass glaube ich auch. Sie hat die Charaktere so weit entwickelt. Ich glaube auch, dass es für sie selbst schwer wäre mit anzusehen, wie nun jemand anderes diese Story weiter schreibt. Und vor allem wenn es nicht in ihrem Sinne weiter geschrieben werden würde.

Liebe ist...
Ich schließ mich der Verwirrung an, sowas hab ich echt noch nicht erlebt, ich überleg echt, Ausiello ne gepfefferte Mail zu schreiben nur so für meinen Seelenfrieden...
Und zu den Quoten: 6.17 war derart schlecht, langsam werden die WB Leute unruhig werden erst recht wenn die Quoten so bleiben...
EDIT: Ich glaub selbst das Entschuldigungsstatement von Ausiello ist bei tvguide.com verschwunden, ich kanns jedenfalls nicht mehr finden...so als wäre nix gewesen
Und zu den Quoten: 6.17 war derart schlecht, langsam werden die WB Leute unruhig werden erst recht wenn die Quoten so bleiben...
EDIT: Ich glaub selbst das Entschuldigungsstatement von Ausiello ist bei tvguide.com verschwunden, ich kanns jedenfalls nicht mehr finden...so als wäre nix gewesen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das mit Absicht veröffentlicht wurde, um die Fans entweder zu testen oder sie mal etwas zu ärgern? Himmel, spinnt Euch doch bitte keine Verschwörungstheorien zusammen.
Ich wette, dass Ausiello mehr weiß, als er sagt. Er durfte das nur sicher noch nicht posten, genau wie Entertainment Weekly gestern.
EDIT: Ele: Das Statement ist auf seiner privaten Webseite: http://www.michaelausiello.com/
Ich wette, dass Ausiello mehr weiß, als er sagt. Er durfte das nur sicher noch nicht posten, genau wie Entertainment Weekly gestern.
EDIT: Ele: Das Statement ist auf seiner privaten Webseite: http://www.michaelausiello.com/
Zuletzt geändert von Sandra am 12.04.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.