Season 4 - Spoiler
Ich glaube nicht das E/M gemeint ist. (Ich sollte auch genauer lesen.)Irv hat geschrieben: hmmm also ich bin bisher davon ausgegangen das da Amy und Ephram mit gemeint sind, wenn das Madison ist dan ...
Madison erscheint ja nicht, wenns keine 5. Staffel gibt und bei Ausiello steht ja etwas vom selben Paar da.
Vielleicht wollen sie eine Art kompletten Abschluß.Irv hat geschrieben: Ich finde aber irgendwie keinen Sinn warum Madison nochmal auftauchen sollte.
Sie kommt vllt. wirklich nur zur Delia´s Bat Mitzvah.
Ephram hat sich ziemlich verändert.Irv hat geschrieben: @Modi: sicher ist Ephram ein gutmütiger Kerl aber so böse wie er auf Madison war bin ich mir nicht sicher wie er reagiert wen er sie sehen sollte.
Ich glauber der steht da mittlerweile drüber, wie man ja an 4.13 sah, als er Andy sagte dass er jetzt verstehe, warum er ihm die Schwangerschaft verschwieg.
aber damit wiedersprichst du dir bzw. wäre es nicht logisch wen sie nur wegen der Bat Mitzvah kommt, den wie man oben lesen kann kommt sie nur wen es eine 5 Staffel gibt und das bedeutet nix gutes, denn dan haben sie etwas vor.Vielleicht wollen sie eine Art kompletten Abschluß.
Sie kommt vllt. wirklich nur zur Delia´s Bat Mitzvah.
Ich find das ueberhaupt sehr unlogisch, das Madison wieder zurueck kommt.
Ich glaub kaum, das Sie nur zu Delia's Bat Mitzvah kommt. Das macht ueberhaupt keinen Sinn.
Madison wird wieder mal alles kaputt machen, was zwischen E/A ist. Na klasse. Von dem her, waer mir schon fast lieber, es wuerde keine 5. Staffel geben..
Ich glaub kaum, das Sie nur zu Delia's Bat Mitzvah kommt. Das macht ueberhaupt keinen Sinn.
Madison wird wieder mal alles kaputt machen, was zwischen E/A ist. Na klasse. Von dem her, waer mir schon fast lieber, es wuerde keine 5. Staffel geben..
Es ist nichts zwischen E/A, außer einer guten Freundschaft. Also kann sie auch nix kaputt machen. Ephram hat mit Stephanie eine neue Freundin, so wies aussieht.Coffee hat geschrieben: Madison wird wieder mal alles kaputt machen, was zwischen E/A ist. Na klasse. Von dem her, waer mir schon fast lieber, es wuerde keine 5. Staffel geben..
Ich hab den Text so interpretiert, das wenn es eine 5. Staffel gibt, es einen Cliffhanger geben wird, den sowohl E/A als auch Madison betrifft. Insofern, nahm ich an, das da was zwischen E/A ist und das dies dann folglich kaputt geht, wegen Madison.All I'll say is (stop reading now, spoilerphobes) the final scene is between one of our favorite couples and it will melt your heart. Seriously, you'll be crying bittersweet tears for days. Now, if the show gets the go-ahead for another season, that scene will be scrapped and replaced with a cliff-hanger involving the same couple. And trust me when I say it's a doozy.
Aber das war nur meine, falsche, Interpretation. Das mit Stephanie hab ich bereits wieder verdraengt.

wer spielt eigendlich Stephanie, ich hatte sie ja schonmal mit Amy beinahe verwechseltModi hat geschrieben:Es ist nichts zwischen E/A, außer einer guten Freundschaft. Also kann sie auch nix kaputt machen. Ephram hat mit Stephanie eine neue Freundin, so wies aussieht.Coffee hat geschrieben: Madison wird wieder mal alles kaputt machen, was zwischen E/A ist. Na klasse. Von dem her, waer mir schon fast lieber, es wuerde keine 5. Staffel geben..

Die letzte Folge, deren Inhalt teilweise bekannt ist, ist 4.19 (Irv´s Beerdigung). Danach ist alles ziemlich unbekannt, da seitdem auch die Statisten fast nichts mehr mitteilen.Coffee hat geschrieben: Aber das war nur meine, falsche, Interpretation. Das mit Stephanie hab ich bereits wieder verdraengt.
Das letzte was von denen kam war, dass ein Schild "Sold" an Nina´s Haus hing ...
naja die Statisten brauchen sie ja auch nur bei größeren Drehs wie in der Uni oder im Restaurant.Modi hat geschrieben:Die letzte Folge, deren Inhalt teilweise bekannt ist, ist 4.19 (Irv´s Beerdigung). Danach ist alles ziemlich unbekannt, da seitdem auch die Statisten fast nichts mehr mitteilen.Coffee hat geschrieben: Aber das war nur meine, falsche, Interpretation. Das mit Stephanie hab ich bereits wieder verdraengt.
Das letzte was von denen kam war, dass ein Schild "Sold" an Nina´s Haus hing ...
Ausserdem kann es durchaus sein das sie die Sicherheit verstärkt haben so das niemand mehr soviel mitbekommt.
Vielleicht spricht das eben für den tränenreichen Abschied in den letzten Minuten zwischen Nina/Andy, falls es das Serienfinale geben wird.
Dass Nina für immer Everwood mit Jake verlässt.
Hoffe auf jeden Fall dass wir diese Szene für das ursprüngliche Serienfinale auf jeden Fall zu sehen bekommen, auch wenn Everwood weiter geht.
Denn das würde mich schon gewaltigst interessieren.
Madison scheint dann auch in der Folge nur für ein paar Minuten aufzutauchen, falls es eine fünfte Staffel geben soll.
Noch gute fünf Wochen dann sind wir schlauer, was die Zukunft um Everwood angeht.

Dass Nina für immer Everwood mit Jake verlässt.

Hoffe auf jeden Fall dass wir diese Szene für das ursprüngliche Serienfinale auf jeden Fall zu sehen bekommen, auch wenn Everwood weiter geht.

Denn das würde mich schon gewaltigst interessieren.

Madison scheint dann auch in der Folge nur für ein paar Minuten aufzutauchen, falls es eine fünfte Staffel geben soll.

Noch gute fünf Wochen dann sind wir schlauer, was die Zukunft um Everwood angeht.

Luciana CarroIrv hat geschrieben: wer spielt eigendlich Stephanie, ich hatte sie ja schonmal mit Amy beinahe verwechseltsie sehen sich ja ziemlich ähnlich
Wann lernt er diese Stephanie denn kennen?und weiß jemand wieso er überhaupt jemand neues als Freundin nimmt weil eigentlich hat er ja in Folge 4.10 zu Amy gesagt der er auf sie wartet,oder irre ich mich da?
Und wie viele Folgen der 4.Staffel gibts jetzt eigentlich?Die üblichen 22 oder wie fast überall steht diesmal nur 20?
Und wie viele Folgen der 4.Staffel gibts jetzt eigentlich?Die üblichen 22 oder wie fast überall steht diesmal nur 20?
Huh, ich bin ja bekennender Madison-Fan und als ich das gerade auf der Startseite von myFanbase gelesen habe, musste ich mich mal hier melden
Ich verstehe das jetzt so, dass wenn nach der 4.Staffel Ende ist, Madison nicht wiederkommen darf, weil sie nur wieder alles kaputt machen würde. Gibt es eine fünfte Staffel darf sie das natürlich, weil dann das Ephram-Amy-Happy-End um eine Staffel verschoben wird... Bedeutet das nicht wieder nur hin und her?
Ich habe die letzten Seiten nicht mitgelesen, eigentlich wollte ich mich nicht so verspoilern lassen
Aber hier geht es ja um Madison 

Ob die Fans sie allerdings auf dem Bildschirm zu sehen bekommen, hängt davon ab, ob "Everwood" nach der aktuellen 4. Staffel endet, oder im Herbst zum neuen Sender The CW umzieht. Geht "Everwood" in eine 5. Staffel, werden die Szenen mit Sarah ausgestrahlt. Endet die Serie in diesem Jahr, werden sie nicht gezeigt. Über die Handlung ist bisher noch nichts bekannt. Für Mitte Mai wird eine offizielle Meldung über die Zukunft bzw. das Ende der Serie erwartet.
Ich verstehe das jetzt so, dass wenn nach der 4.Staffel Ende ist, Madison nicht wiederkommen darf, weil sie nur wieder alles kaputt machen würde. Gibt es eine fünfte Staffel darf sie das natürlich, weil dann das Ephram-Amy-Happy-End um eine Staffel verschoben wird... Bedeutet das nicht wieder nur hin und her?
Ich habe die letzten Seiten nicht mitgelesen, eigentlich wollte ich mich nicht so verspoilern lassen

Wenn nach der 4. Staffel Schluss ist, sollen die Fans ein "angemessenes Finale" bekommen, daher tippe ich mal darauf, dass Amy und Ephram als auch Andy und Nina zusammenkommen. Madison "stört" da dann nur.kr!st!na hat geschrieben: Ich verstehe das jetzt so, dass wenn nach der 4.Staffel Ende ist, Madison nicht wiederkommen darf, weil sie nur wieder alles kaputt machen würde. Gibt es eine fünfte Staffel darf sie das natürlich, weil dann das Ephram-Amy-Happy-End um eine Staffel verschoben wird... Bedeutet das nicht wieder nur hin und her?
Wenn es eine weitere Staffel gibt, werden die Autoren noch ein wenig damit warten, Amy und Ephram wieder ein Paar werden zu lassen. Fies, was?

Ich weiß nicht, ich kann mir durchaus vorstellen, daß Eph und Amy zum Seasonfinale nicht unbedingt wieder zusammenkommen. Ich meine, das wäre doch irgendwie zu einfach, oder nicht? Versteht mich nicht falsch, bin natürlich vollkommen dafür, daß die beiden es endlich wieder hinkriegen, aber na ja, man sollte nicht auf die Gnade derjenigen vertrauen, die die Storylines verfassen...
Mir würde es auch eher gefallen, wenn nicht alles so "happy end" mäßig im Serienfinale wird, so wie bei anderen Serien...

Werde ja schade darum, wenn man das nirgends zu Gesicht bekommen würde.

Ich hoffe dass wir auf jeden Fall die unausgestrahlte Szene (egal ob es die Madison-Szene) oder die fürs Season-Finale gedachte Szene, zu Gesicht bekommen werden.

Tjo aber was soll das *g* jedem halbwegs gute Everwood Fan ist bekannt wen der Name Madison auftaucht es Ärger gibt*g*Sandra hat geschrieben:Wenn nach der 4. Staffel Schluss ist, sollen die Fans ein "angemessenes Finale" bekommen, daher tippe ich mal darauf, dass Amy und Ephram als auch Andy und Nina zusammenkommen. Madison "stört" da dann nur.kr!st!na hat geschrieben: Ich verstehe das jetzt so, dass wenn nach der 4.Staffel Ende ist, Madison nicht wiederkommen darf, weil sie nur wieder alles kaputt machen würde. Gibt es eine fünfte Staffel darf sie das natürlich, weil dann das Ephram-Amy-Happy-End um eine Staffel verschoben wird... Bedeutet das nicht wieder nur hin und her?
Wenn es eine weitere Staffel gibt, werden die Autoren noch ein wenig damit warten, Amy und Ephram wieder ein Paar werden zu lassen. Fies, was?
wenn schon jemand für chaos sorgen soll dan doch vieleicht jemand neues *g* wäre für mich interesanter.
Ausserdem will ich mal Amy sehen wie sie so richtig Eiversüchtig wird und um Ephram kämpft *g* bisher hatte das ja immer Ephram inne
Dafür ist Everwood bekannt, dass die letzte Folge einen fetten Cliffhanger enthält.darklight hat geschrieben:Mir würde es auch eher gefallen, wenn nicht alles so "happy end" mäßig im Serienfinale wird, so wie bei anderen Serien...![]()
Ich hoffe dass wir auf jeden Fall die unausgestrahlte Szene (egal ob es die Madison-Szene) oder die fürs Season-Finale gedachte Szene, zu Gesicht bekommen werden.
Sehen werden wir die nicht gesendeten Szenen vielleicht nur als Addon einer DVD-Box. Das wäre DER Kaufgrund schlechthin oder?
Stimmt!Irv hat geschrieben:wenn schon jemand für chaos sorgen soll dan doch vieleicht jemand neues *g* wäre für mich interesanter.
Ausserdem will ich mal Amy sehen wie sie so richtig Eiversüchtig wird und um Ephram kämpft *g* bisher hatte das ja immer Ephram inne
Das hatten wir noch nicht. Wäre ja mal was Neues und würde mir zur Abwechslung auch mal gefallen. Vielleicht tritt das ja mit Stephanie ein?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
4x19 ReckoningAmare hat geschrieben:Wann lernt er diese Stephanie denn kennen?
Er trifft sie auf dem A&M-Gelände und lädt sie zu Brights Geburtstagsfeier ein. Amy ist natürlich auch da. Bright hat ja dort seinen Unfall.
Niemand wartet für immer.Amare hat geschrieben: und weiß jemand wieso er überhaupt jemand neues als Freundin nimmt weil eigentlich hat er ja in Folge 4.10 zu Amy gesagt der er auf sie wartet,oder irre ich mich da?
Es wird 22 Folgen geben!Amare hat geschrieben: Und wie viele Folgen der 4.Staffel gibts jetzt eigentlich?Die üblichen 22 oder wie fast überall steht diesmal nur 20?
4x19 Reckoning
4x20 Goodbye Love
4x21 Foreverwood (1)
4x22 Foreverwood (2)
Quelle: Fanbolt
Danke für die antwort!Modi hat geschrieben:4x19 ReckoningAmare hat geschrieben:Wann lernt er diese Stephanie denn kennen?
Er trifft sie auf dem A&M-Gelände und lädt sie zu Brights Geburtstagsfeier ein. Amy ist natürlich auch da. Bright hat ja dort seinen Unfall.Niemand wartet für immer.Amare hat geschrieben: und weiß jemand wieso er überhaupt jemand neues als Freundin nimmt weil eigentlich hat er ja in Folge 4.10 zu Amy gesagt der er auf sie wartet,oder irre ich mich da?
Es wird 22 Folgen geben!Amare hat geschrieben: Und wie viele Folgen der 4.Staffel gibts jetzt eigentlich?Die üblichen 22 oder wie fast überall steht diesmal nur 20?
4x19 Reckoning
4x20 Goodbye Love
4x21 Foreverwood (1)
4x22 Foreverwood (2)
Quelle: Fanbolt
Ist aber dann schon gefagt von Ephram seine "neue" zu Brights Geburtstagsfeier mitzunehmen da er jawohl weiß das auch Amy da sein wird!

aber vielleicht wird ihr ja dadurch klar das sie ihn auch wieder haben will( siehe Vorredner) und kämpft um ihn!
und vielleicht macht es Ephram ja auch zum Teil aus diesem Grund!

Sie gefällt Ephram, weil sie auch aus NY ist.Amare hat geschrieben: Danke für die antwort!
Ist aber dann schon gefagt von Ephram seine "neue" zu Brights Geburtstagsfeier mitzunehmen da er jawohl weiß das auch Amy da sein wird!![]()
aber vielleicht wird ihr ja dadurch klar das sie ihn auch wieder haben will( siehe Vorredner) und kämpft um ihn!
und vielleicht macht es Ephram ja auch zum Teil aus diesem Grund!
Wir wissen sehr wenig, was bis zu 4x19 zw. E und A läuft und bis 4x22 ist alles fast unbekannt. Da kann sehr viel drin passieren. Ich weiß auch nur, dass Stephanie ab 4x19 in jeder Folge mitspielt.