News: Ausstieg der Palladinos?
- Amandil
Da wär ich ja aber auch mal für! Irgendwas, was man ziemlich sicher zumindest mal hinnehmen kann, wär scho was..! Aber da heißt es jetzt wohl Geduld zeigen...vik hat geschrieben:Oh man die Ereignisse überschlagen sich und werden von Stunde zu Stunde immer fragwürdiger. Langsam aber sicher wäre eine offizielle Meldung von Vorteil.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Himmel Herrgott! *einatme, ausatme, einatme, ausatme* --> Wieso warnt mich denn niemand? Seid ihr verrückt? Ich habe grad einen halben Herzinfarkt bekommen. Ich bin ja mal gespannt, was das noch gibt.
Ausiello weiß natürlich mehr als er zugibt. Das steht fest. Testen? Na, ich weiß nicht. Kann ich nicht glauben. Aber im Grunde genommen kann ich nur Schnupfen recht geben: Erst verfluchen alle Amy (mich eingeschlossen) und wenn es heißt, sie geht, dann gehen alle auf die Barrikaden. Schon irgendwie eine Doppelmoral.
Mir persönlich hat die 6. Staffel bisher auch noch nicht wirklich gut gefallen, es waren ganz nette Folgen dabei, aber die fünfte Staffel war eindeutig besser.
Nach dem ganzen Schock werde ich mir jetzt erstmal Beruhigungstee verabreichen...
Ausiello weiß natürlich mehr als er zugibt. Das steht fest. Testen? Na, ich weiß nicht. Kann ich nicht glauben. Aber im Grunde genommen kann ich nur Schnupfen recht geben: Erst verfluchen alle Amy (mich eingeschlossen) und wenn es heißt, sie geht, dann gehen alle auf die Barrikaden. Schon irgendwie eine Doppelmoral.
Mir persönlich hat die 6. Staffel bisher auch noch nicht wirklich gut gefallen, es waren ganz nette Folgen dabei, aber die fünfte Staffel war eindeutig besser.
Nach dem ganzen Schock werde ich mir jetzt erstmal Beruhigungstee verabreichen...
Neues von Ausiello. Angeblich steht wirklich noch nichts fest:
STILL Nothing
Filed Under: Breaking News
There’s nothing new to report on the negotiations. And in response to those of you who think I KNOW what the outcome is and am just waiting to get the OK to make an announcement, I assure you, I don’t. In fact, I’m pretty sure NOBODY knows except Amy and Dan themselves. But as I stated in Ask Ausiello today, I truly hope they decide to stick around. For better or worse, they ARE Gilmore Girls. In related news, who’s finally getting the hang of this blogging thing? That’s right, ME!
posted 04.12.06 • 2:55 pm
Naja, so ist wenigstens noch nicht alles verloren. Glaube auch nicht, dass Ausiello etwas genaueres weiss. Hoffen wir das ASP bleibt und uns eine tolle letzte Staffel zaubert.tom08 hat geschrieben:Klingt doch sehr ehrlich wenn er meint, daß er wirklich keine Ahnung hat, wie die Verhandlungen stehen !
Für mich scheint es nicht so, als ob er nur darauf wartet von der Leine gelassen werden zu können !

Wenn ich mir anschaue, was ASP aus der 6. Staffel gemacht hat, ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn ihr mal ein kräftiger Wind durchs Gehirn fegt !Diana hat geschrieben: Hoffen wir das ASP bleibt und uns eine tolle letzte Staffel zaubert....obwohl ich eher das Gegenteil vermute.
Bei "The CW" weht ein anderer Wind, von dem bleibt auch ASP nicht verschont.
Keine Frage, sie verdient jeden möglichen Bonus für das Erfinden dieser genialen Serie, noch dazu für die ersten 5 wundervollen Staffeln...zur Zeit kann ich nur sagen...blase Hurrican...blase !
Edit: hehehe...Sandra...ich sehe Du hast Deinen Avatar wieder modifiziert ! Mußtest Du schon irgendwann mal Deinen Avatar so oft auf veränderte News anpassen (außer vielleicht zu Beginn der 3. Staffel von DC

Also ich bin total verwirrt! Was denn nun? Ich bin wirklich mal gespannt, was dabei raus kommt. Eigentlich kann ich es mir ohne die beiden nicht so recht vorstellen, allerdings wer weiß, was die anderen Autoren aus der Serie machen. Vielleicht hat sie dadurch ja auch ein besseres Finale, als mit den Palladinos. Ganz ehrlich, wenn man sich mal anschaut, wie die 6. Staffel verlaufen ist und vor allem wie sie enden soll, das ist alles wirklich äußerst dramatisch.
Ich wünsche mir nur, dass es irgendwie weitergeht und dass wir alle das Finale bekommen, welches wir uns wünschen
Ich wünsche mir nur, dass es irgendwie weitergeht und dass wir alle das Finale bekommen, welches wir uns wünschen

zur Zeit kann ich nur sagen...blase Hurrican...blase !

Naja, aber es war klar, dass wenn sie den sender neu übernehmen, die neuen Besitzer zuerst vor allem auf die Quoten acht geben - na und wenn die schlecht sind, bzw. sinken, dann is es doch auch klar, dass sie was dagegen utnernehmen werden, weil mit einem neuen Sender gleich miese Quoten einfahren?! Das würde kein vernünftiger Geschäftsmann / frau wollen!
Da hilfts sicher nix, wenn jemand ASP heißt - vor allem wenn sie ja dafür die Hauptverantwortung trägt - ich versteh schon, dass sie ihr da auf die Finger klopfen!
Wobei mich dieses Warten noch ganz verrückt macht. Wir GG Fans müssen derzeit doch nun wirklich mehr als genug aushalten. Irgendwann muss doch einmal gut seinSandra hat geschrieben:Nein, sobald es was Neues gibt, erfahrt Ihr es bei uns. Ich habe alle Quellen im Auge.Meernixe26 hat geschrieben:Hat sich noch was bei den Meldungen getan?

Liebe ist...
*Tee rüberschiebt* Ich habe jetzt immer eine ganze Kanne auf Vorrat, für den Fall der Fälle, denn wie ja bereits gesagt wurde: Es passieren in der letzten zeit schon genug fiese Dinge. Ich bin jetzt imer auf der Hut...ele309 hat geschrieben:Könnte ich auch einen haben? *vorsichtig anfrag* Ich muß noch arbeiten aber eigentlich bin ich mental total fertig*Nicole* hat geschrieben: Nach dem ganzen Schock werde ich mir jetzt erstmal Beruhigungstee verabreichen...*uh, das reimt sich*
Ich denke auch, dass The CW jetzt schön die Quoten im Auge behalten wird. Und da die ja nicht doof sind, werden die wohl ASP schon auf die Finger hauen, wenn nach dem Season Finale Hassbriefe reinflattern...