FanForum noch da?
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
FanForum noch da?
hi..
ich weiß nicht so richtig wo das hingehört...aber geht bei euch die FanForum Seite auch nicht mehr?
Oder ist das nur bei mir so?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
ich weiß nicht so richtig wo das hingehört...aber geht bei euch die FanForum Seite auch nicht mehr?
Oder ist das nur bei mir so?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Also eine der Moderatorinnen schrieb auf ihrer Seite, die ebenfalls vor ein paar Tagen nicht zugänglich war, aber jetzt wieder ist:
Noch ein bißchen Geduld, dann wird das Forum bestimmt wieder am Laufen sein.

Insofern glaube ich nicht, daß das Ganze geplant war.Our message boards, are offline as well and we hope to have them back online soon.

Beim Serverupdate gab es wohl einige Komplikationen.
Fanforumnews
Aber die Site wird wohl hoffentlich bald wieder online sein.
Fanforumnews
Aber die Site wird wohl hoffentlich bald wieder online sein.
- Philipp
- Administrator
Die können versuchen, was sie vermutlich auch probieren/probiert haben, die Formatierung wieder rückgängig zu machen. Das ist aber nicht ganz so einfach, klappt nicht immer und dauert lange.
Das die aber das letzte Mal ein Backup in 2005 gemacht haben, ist ja schon grob fahrlässig. Und vor einem Upgrade kein Backup zu machen ist mir auch unverständlich.
Das die aber das letzte Mal ein Backup in 2005 gemacht haben, ist ja schon grob fahrlässig. Und vor einem Upgrade kein Backup zu machen ist mir auch unverständlich.
Kann Philipp nur zustimmen.Philipp hat geschrieben:Das die aber das letzte Mal ein Backup in 2005 gemacht haben, ist ja schon grob fahrlässig. Und vor einem Upgrade kein Backup zu machen ist mir auch unverständlich.
Vorallem letzteres kann ich überhaupt nicht nachvollziehen geschweige denn vestehen. In einem digitalen Zeitalter, wo Daten mehr und mehr an Bedeutung gewinnen sollte man sowas stets im Auge behalten.
Klingt vielleicht hart, aber sie sind selbst dran schuld.