Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Juhu, ich bin stolz auf dich und mich :D

Freue mich schon auf viele weitere Bilder von Lauren die du uns zeigen wirst :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also echt ich bin auch stolz auf mich auch wenn es eine schwere geburt war,aber auf dich bin ich besonders stolz.
Bild

hier ist dann noch eins...
Telli

Beitrag von Telli »

den mantel den sie da anhat habe ich auch.also natürlich nicht genau den gleichen, aber so ähnlich!ich liebe ihn er sieht einfach toll aus.
Lisa Chappell Fan hat folgendes geschrieben:
Meint ihr das erste Bild die Frau mit der Kamera?

Nein, nach dem intro, in dem Hauptmenü, wo man den Film starten kann
ich dachte auch erst die frau mit der kamera und hab die ganze zeit gedacht "das ist sie doch gar nicht"
aber das bild ist wirklich nicht vorteilhaft...
Pebls

Beitrag von Pebls »

also, das hier ist mein absolutes Lieblingsbild von Lorelai in Gilmore Girls. Ich finde es absolut genial:
Bild
desas

Beitrag von desas »

ich finde auf dem 10. bild sieht sie ein bissl müde aus! und auch so, als ob sie gerade nicht unbedingt lust auf dieses interview hat! :ohwell:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich find ihr Outfit auf dem 13. Bild irgendwie zum Schreien, aber die Frau kann ja alles tragen :roll:
Telli

Beitrag von Telli »

Bild

das gefällt mir am besten!da sieht sie so hübsch und glücklich aus
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja das ist auch mein lieblingsbild @telli
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich finde das zweite absolut genial, ihre Augen!
Diese Frau haut mich immer wieder um, sie strahlt so eine krasse Schönheit aus... einfach unglaublich!Bild
realfan

Beitrag von realfan »

Eine sehr schöne, bildhübsche Frau würd ich mal sagen und das in dem Alter noch! Einfach hammer :up:

Mal die Sichtweise von einer männlichen Person :)
Petra

Beitrag von Petra »

realfan hat geschrieben:Eine sehr schöne, bildhübsche Frau würd ich mal sagen und das in dem Alter noch! Einfach hammer :up:

Da werden sich unsere anderen männlichen User hier aber sehr freuen (ich denke da nur mal an Tom :D )
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

realfan hat geschrieben:Eine sehr schöne, bildhübsche Frau würd ich mal sagen und das in dem Alter noch! Einfach hammer :up:

Oh ja, recht hast du! :D Lauren sieht einfach hammermäßig aus!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben:
Da werden sich unsere anderen männlichen User hier aber sehr freuen (ich denke da nur mal an Tom :D )
Mit Aussagen wie "eine sehr schöne, bildhübsche Frau, und das in dem Alter..." kann er mich nicht besonders beeindrucken ! ;-)
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben:Mit Aussagen wie "eine sehr schöne, bildhübsche Frau, und das in dem Alter..." kann er mich nicht besonders beeindrucken ! ;-)
Mal davon abgesehen das er natürlich recht hat. Schließlich wird die gute 40! ;) Irgendwie macht es mir aber langsam Angst, dass mir immer dein Name zu erst einfällt :D
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben:Irgendwie macht es mir aber langsam Angst, dass mir immer dein Name zu erst einfällt :D

Das meine Liebe, macht mir genauso viel Angst wie Dir ! ;-)
realfan

Beitrag von realfan »

tom08 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Mit Aussagen wie "eine sehr schöne, bildhübsche Frau, und das in dem Alter..." kann er mich nicht besonders beeindrucken ! ;-)
Ich will hier auch keinen beeindrucken , wollt nur mal meine Meinug äußern , wie es sich in einem forum gehört ohne groß jemanden beeindrucken zu wollen. :)
sofie

Beitrag von sofie »

Also dann werde ich auch mal ein paar pics von Lauren posten .

Bild
Bild
Bild
Bild
Und das ist mein Lieblingbild , doch es ist zu groß um es hinein zu stellen :
http://img137.imageshack.us/img137/9282/lauren821lo.jpg
Telli

Beitrag von Telli »

das zweite gefällt mir total gut, da sieht sie so natürlich drauf aus
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mir gefällt das 3te und das letzte Bild am besten. Sie sieht dort so natürlich aus, aber beim 4ten sieht ihre Nase so komisch aus :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“