Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bild

Bild
Zuletzt geändert von SuDi am 23.03.2006, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Zuletzt geändert von SuDi am 23.03.2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SuDi, vielen Dank für die vielen Bilder.
Ich bitte dich allerdings, dir vielleicht die vorigen Posts und Bilder mal durchzusehen und nur neue zu posten! Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lena

Beitrag von Lena »

Hat noch jemand Bilder von Hannah bzw. Sarah Drew? Ich finde hier gibt es von ihr nicht so viele Bilder :schaem:
Ich muss sagen die alte Freundin von Gregory Smith gefällt mir viel besser als die neue von ihm( Ich finde, dass sie etwas komisch aussieht! :wtf:)
sintra

Beitrag von sintra »

Lena wrote:
Hat noch jemand Bilder von Hannah bzw. Sarah Drew? Ich finde hier gibt es von ihr nicht so viele Bilder ...
Von Sarah Drew findet man leider nicht viele Bilder... :(

Hier ein paar neue von Emily (anklicken um Bilder zu vergrössern):

Bild

Emily mit ihrer Mutter?:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dieses Bild stammt glaube ich von der Dvd der ersten Staffel:

Bild

Zum Schluß ein Bild von dem cast ihres neuen films "Black Irish":

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gregory in "Nearing Grace":

Bild
Bild Bild Bild

Ich Google-Loser habe zwei Fragen dazu ^_^
1) Ist der Film immernoch in der Produktion?
2) Weiß jemand worum's in dem Film geht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

kr!st!na hat geschrieben:Gregory in "Nearing Grace":

[...]

Ich Google-Loser habe zwei Fragen dazu ^_^
1) Ist der Film immernoch in der Produktion?
2) Weiß jemand worum's in dem Film geht?
1. Nein, der Film wurde 2005 gedreht. Der Film feierte am 19.6.2005 in den USA seine Premiere, Fotos davon gibt es hier.
2. In Kurzform: Der Film spielt in den 70er Jahren und handelt von der Familie Nearing, die ihre Mutter verliert. Greg spielt den Sohn der Familie. Es geht darum, wie die beiden Söhne und der Vater mit dem Tod klar kommen.
In Langform und Kritik: KLICK

Es gibt neue Promofotos zur 4. Staffel:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: Fanbolt.com
Petra

Beitrag von Petra »

Wirklich unglaublich wie sehr sich die Darsteller von der ersten Staffel bis jetzt verändert haben. Wenn man das so miteinander vergleicht, dann ist es ein riesiger Unterschied :o
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Allerdings, Gregory Smith beweist mal wieder meine These, dass Männer immer besser aussehen, je älter sie werden. *yammi* Ich meine Hallo?

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wow sind das tolle Fotos (gab's überhaupt schon Promofotos von der 4.Staffel? :wtf: )! Und Danke Sandra für die Info.

und Gregory sieht echt mit jeder Minute besser aus 8-)

aaaaaaber ich finde das eindeutigste Beispiel ist Emily. In der ersten Staffel fand ich sie gar nicht so hübsch, zweite Staffel dachte ich dann schon "uy" und jetzt - :up:
msch

Beitrag von msch »

Sandra hat geschrieben: Es gibt neue Promofotos zur 4. Staffel:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /19580.jpg]Bild anzeigen[/url]
Quelle: Fanbolt.com
Muss ich diese Darstellerin eiegntlich kennen, wenn ich bisher nur S1 - S3 gesehen habe ;)

Irgendwie hatte ich sie schon auf Fotos mit kurzen Haaren gesehen, aber so richtig bewußt wurde mir der Unterschied erst bei diesen Bildern ...

Ich frage mich bei solchen Veränderungen immer, ob da die Autoren auch eine Rolle spielen?!

Und noch eine Frage an die S4-Kenner: Hat "Amy" in den späteren Folgen wieder längere Haare?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Amy hat in Staffel 4 schulterlange Haare, ich habe das nun aber nicht als Spoiler empfunden. ;)
Irv

Beitrag von Irv »

(Edit von Schnupfen: Achtung! Season4-Bilder = Spoiler-Bilder!)

Also ich bin vieleicht ein unikum aber für mich hat sich Delia am meisten verändert
Hier ein paar von Delia
Bild Bild

Hier Amy
Bild
das ist mein Lieblingsbild von Amy
Bild
und Hannah
Bild

Hier die Jungs
Bild

und nicht zu vergessen Harold und Andy
Bild
Zuletzt geändert von Irv am 13.04.2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
msch

Beitrag von msch »

Irv hat geschrieben:Also ich bin vieleicht ein unikum aber für mich hat sich Delia am meisten verändert
Das ist doch aber in dem Alter irgendwie klar. Schliesslich ist sie jetzt schon fast doppelt so alt wie am Beginn ... ;)

Sandra hat geschrieben:Amy hat in Staffel 4 schulterlange Haare, ich habe das nun aber nicht als Spoiler empfunden.
*Lach* Auf ein schlechtes Vorzeichen mehr oder weniger kommt es mir inzwischen auch nicht mehr an. Ich werde irgendwann 4.01 mit einer so negativen Erwartungshaltung sehen, dass mir dann vermutlich alles gefallen wird :D

"Amy" ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig :(
Zuletzt geändert von msch am 13.04.2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Modi

Beitrag von Modi »

Für mich haben sich am meisten

- Ephram (zw. 2. / 3. und 3. / 4. Staffel)

- Amy (sehr stark zw. 3. / 4. Staffel)

verändert.
Irv

Beitrag von Irv »

msch hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Also ich bin vieleicht ein unikum aber für mich hat sich Delia am meisten verändert
Das ist doch aber in dem Alter irgendwie klar. Schliesslich ist sie jetzt schon fast doppelt so alt wie am Beginn ... ;)

Sandra hat geschrieben:Amy hat in Staffel 4 schulterlange Haare, ich habe das nun aber nicht als Spoiler empfunden.
*Lach* Auf ein schlechtes Vorzeichen mehr oder weniger kommt es mir inzwischen auch nicht mehr an. Ich werde irgendwann 4.01 mit einer so negativen Erwartungshaltung sehen, dass mir dann vermutlich alles gefallen wird :D

"Amy" ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig :(
Das kann sein aber sie wird immer hübscher :-) sie spielt auch mehr mit ihren Haaren als in den anderen Staffeln hab ich das Gefühl, ich hab sie inzwischen mit mindestens 4-5 verschieden Frisuren gesehen jetzt.

Zu Delia ist klar ich fand nur man sollte sie nicht vergessen ;)

p.s. ich hab noch ein paar Bilder dazu getan
msch

Beitrag von msch »

Irv hat geschrieben: Das kann sein aber sie wird immer hübscher :-) sie spielt auch mehr mit ihren Haaren als in den anderen Staffeln hab ich das Gefühl, ich hab sie inzwischen mit mindestens 4-5 verschieden Frisuren gesehen jetzt.

p.s. ich hab noch ein paar Bilder dazu getan

*Lach* Da sieht das alles noch viel schlimmer aus als auf den Promo-Bildern :D

Ich hoffe Ephram erkennt sie noch, wenn er wieder in Everwood auftaucht ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ähm Leute ich find das grad mal ein bisschen scheiße. Es steht zwar "Spoilerbilder" drüber aber auch das nur sehr klein und wenn man das liest hat man doch die Hälfte der Bilder schon gesehen und wenn man die Beiträge danach lesen will, soll man dann Augen schließen oder was? Also das ist wirklich gemein...
msch

Beitrag von msch »

kr!st!na hat geschrieben:Ähm Leute ich find das grad mal ein bisschen scheiße. Es steht zwar "Spoilerbilder" drüber aber auch das nur sehr klein und wenn man das liest hat man doch die Hälfte der Bilder schon gesehen und wenn man die Beiträge danach lesen will, soll man dann Augen schließen oder was? Also das ist wirklich gemein...
*Denk* Aber die Bilder verraten doch nichts über die Handlung?! Sonst hätte mich das auch geärgert, so habe ich da keinerlei Problem mit ...
Antworten

Zurück zu „Everwood“