Season 4 - Spoiler

Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Amare hat geschrieben: Danke für die antwort!
Ist aber dann schon gefagt von Ephram seine "neue" zu Brights Geburtstagsfeier mitzunehmen da er jawohl weiß das auch Amy da sein wird! ;)
aber vielleicht wird ihr ja dadurch klar das sie ihn auch wieder haben will( siehe Vorredner) und kämpft um ihn!
und vielleicht macht es Ephram ja auch zum Teil aus diesem Grund! :D
Sie gefällt Ephram, weil sie auch aus NY ist.

Wir wissen sehr wenig, was bis zu 4x19 zw. E und A läuft und bis 4x22 ist alles fast unbekannt. Da kann sehr viel drin passieren. Ich weiß auch nur, dass Stephanie ab 4x19 in jeder Folge mitspielt.
selbst die besten Quellen haben dazu keine Infos mehr, daraus schließe ich das es viele Szenen sind wo nicht viele Leute beteiligt sind (also nur der Cast) den meistens kommen die Infos von Statisten umso weniger Statisten umso weniger Infos.

was E und A angeht so muß man sagen das Ephram eigendlich immer ein recht treuer Hund war *g*, also sollte er Stephanie wirklich mögen wird das garnicht leicht für Amy (sofern sie aufwachen sollte)

@Modi :Was ist eigendlich mit dem Gerücht über eine Hochzeit passiert
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: selbst die besten Quellen haben dazu keine Infos mehr, daraus schließe ich das es viele Szenen sind wo nicht viele Leute beteiligt sind (also nur der Cast) den meistens kommen die Infos von Statisten umso weniger Statisten umso weniger Infos.
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Oder sie haben die Statisten NDA´s unterschreiben lassen, um die Spannung schön hoch zu halten.
Irv hat geschrieben: was E und A angeht so muß man sagen das Ephram eigendlich immer ein recht treuer Hund war *g*, also sollte er Stephanie wirklich mögen wird das garnicht leicht für Amy (sofern sie aufwachen sollte)
Ich wünsche mir auch mal, dass sie um ihn kämpfen muss. Sie hatte es in der Beziehung immer viel zu leicht.
Irv hat geschrieben: @Modi :Was ist eigendlich mit dem Gerücht über eine Hochzeit passiert
Vielleicht erfahren wir das am Montag.
Nina (Stephanie Niznik) tells Andy she plans to propose to Jake (Scott Wolf)
darklight

Beitrag von darklight »

@Modi:
Das Problem ist einfach, dass eben bisher keine weiteren Staffeln auf DVD geplant sind. Wäre schön, wenn auch mal das ganze jetzt endlich in Deutschland erscheinen würde. Denn das mit den Musikrechten das nervt jetzt doch ziemlich... :wtf: :roll:
Amare hat geschrieben: 4x19 Reckoning
4x20 Goodbye Love
4x21 Foreverwood (1)
4x22 Foreverwood (2)
So etwas hat es ja auch noch nie gegeben, einen Zweiteilertitel. Alles in allem hört es sich sehr so an, als würde man damit rechnen dass es zu Ende geht... :(
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:@Modi:
Das Problem ist einfach, dass eben bisher keine weiteren Staffeln auf DVD geplant sind. Wäre schön, wenn auch mal das ganze jetzt endlich in Deutschland erscheinen würde. Denn das mit den Musikrechten das nervt jetzt doch ziemlich... :wtf: :roll:
Amare hat geschrieben: 4x19 Reckoning
4x20 Goodbye Love
4x21 Foreverwood (1)
4x22 Foreverwood (2)
So etwas hat es ja auch noch nie gegeben, einen Zweiteilertitel. Alles in allem hört es sich sehr so an, als würde man damit rechnen dass es zu Ende geht... :(
Naaaaaa unsre kleine Serie kämpft und das sehr gut, also sollten wir jetzt nicht anfangen zu zweifeln.

Inzwischen stehen auch die Medien und viele Werbefirmen hinter der Serie und die Ratings sind gut, also wenn ich mich da noch an Ende Januar erinnere könnten wir hier eigendlich hier jetzt eine Party feiern *g*

Und zu der Doppelfolge, ich denke das wird ein bombastisches Feuerwerk egal wie es ausgeht und deswegen auch 2 Folgen, Everwood ist ja bekannt für besonders aussergewöhnliche Staffelenden und die 4 ist ja sehr viel passiert,also kann man es durchaus durchgehen lassen das es 2 Folgen sind.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Naaaaaa unsre kleine Serie kämpft und das sehr gut, also sollten wir jetzt nicht anfangen zu zweifeln.

Inzwischen stehen auch die Medien und viele Werbefirmen hinter der Serie und die Ratings sind gut, also wenn ich mich da noch an Ende Januar erinnere könnten wir hier eigendlich hier jetzt eine Party feiern *g*

Und zu der Doppelfolge, ich denke das wird ein bombastisches Feuerwerk egal wie es ausgeht und deswegen auch 2 Folgen, Everwood ist ja bekannt für besonders aussergewöhnliche Staffelenden und die 4 ist ja sehr viel passiert,also kann man es durchaus durchgehen lassen das es 2 Folgen sind.
Ich halte mich aus Erfahrung damit zurück!
Leider zählt im US-Fernsehen nicht Qualität, sondern Kommerz.
Da nutzt es leider nichts, dass die Kritiker Everwood lieben.

Es ist übrigens noch nicht raus, ob die beiden letzten Folgen sogar an einem Abend ausgestrahlt werden.
Irv

Beitrag von Irv »

Ich habe mir gerade nochmal das von Ausiello angesehen und er sagt :

Es wird eine Szene zwischen einem unserer Lieblingspaare geben und sie schmilzt alle Herzen.

Da ich bezweifele das damit irgendwie etwas mit Madison oder Bright und Hannah gemeint ist, geht mein Tip zu 60% an Andy und Nina und 40% an Ephram und Amy.

Wie seht ihr das ?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Irv hat geschrieben:Ich habe mir gerade nochmal das von Ausiello angesehen und er sagt :

Es wird eine Szene zwischen einem unserer Lieblingspaare geben und sie schmilzt alle Herzen.

Da ich bezweifele das damit irgendwie etwas mit Madison oder Bright und Hannah gemeint ist, geht mein Tip zu 60% an Andy und Nina und 40% an Ephram und Amy.

Wie seht ihr das ?
ich bin mir eigentlich sicher, dass es sich darum um andi und nina handelt... ich hoffe es eigentlich auch, die beiden gehören einfach zusammen!
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:Ich habe mir gerade nochmal das von Ausiello angesehen und er sagt :

Wie seht ihr das ?
Das gleiche Paar soll ja die Szene unterschiedlich je nach Entscheidung über die Fortsetzung von Everwood spielen.
Allerdings hoffe ich nicht auf A/N sondern auf E/A. Das ist für mich das eigentliche Hauptpaar der Serie. A/N ist zwar nett, war für mich aber nie tragend.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:

Wie seht ihr das ?
Das gleiche Paar soll ja die Szene unterschiedlich je nach Entscheidung über die Fortsetzung von Everwood spielen.
Allerdings hoffe ich nicht auf A/N sondern auf E/A. Das ist für mich das eigentliche Hauptpaar der Serie. A/N ist zwar nett, war für mich aber nie tragend.
Na ich würde mir das natürlich auch erhoffen, aber da ist ja auch noch die sache mit dem Flughafen
Modi

Beitrag von Modi »

4x15 Land of Confusion
Bright makes a mistake that threatens his relationship with Hannah; Kyle gets a Juilliard audition and Andy, knowing this news triggers feelings of regret in Ephram, encourages his son to try another music school; Nina tells Andy she wants to propose to Jake; and Amy reluctantly brings Laurie (Leslie Hope) to her parents' house for dinner. Ada: Kelly Carlson. Andre: Reggie Austin.

4x16 Truth
Ephram finds out about Bright and Ada, and ponders what his next move should be with that information; Irv's estranged daughter shows up at his book signing; Reid gets devastating news from his med-school advisor; Harold asks Andy not to reveal Rose's cancer to the social worker from the adoption agency; Amy tries to repair things with Hannah, who plans a hiking trip with Bright.

Quelle: TVGuide.com

@Irv
Ich weiß, sieht nach Ähnlichkeiten in 3x22 mit A/N aus.
Hoffe ich aber trotzdem nicht, da ich das dann als überbewertet empfinden würde.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
4x15 Land of Confusion
Bright makes a mistake that threatens his relationship with Hannah; Kyle gets a Juilliard audition and Andy, knowing this news triggers feelings of regret in Ephram, encourages his son to try another music school; Nina tells Andy she wants to propose to Jake; and Amy reluctantly brings Laurie (Leslie Hope) to her parents' house for dinner. Ada: Kelly Carlson. Andre: Reggie Austin.

4x16 Truth
Ephram finds out about Bright and Ada, and ponders what his next move should be with that information; Irv's estranged daughter shows up at his book signing; Reid gets devastating news from his med-school advisor; Harold asks Andy not to reveal Rose's cancer to the social worker from the adoption agency; Amy tries to repair things with Hannah, who plans a hiking trip with Bright.

Quelle: TVGuide.com

@Irv
Ich weiß, sieht nach Ähnlichkeiten in 3x22 mit A/N aus.
Hoffe ich aber trotzdem nicht, da ich das dann als überbewertet empfinden würde.

*g* ich freu mich schon auf Land of Confusion bin mal gespannt was uns da alles erwartet
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bin durch Zufall auf ne Seite mit Everwood Videos gestossen. Hat u.a. auch Szenen aus S4 dabei daher post ich den link hier im Spoiler Bereich.

Vielleicht kennt ihr die Seite ja noch nicht.

Klick
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:Bin durch Zufall auf ne Seite mit Everwood Videos gestossen. Hat u.a. auch Szenen aus S4 dabei daher post ich den link hier im Spoiler Bereich.

Vielleicht kennt ihr die Seite ja noch nicht.

Klick

Traumhast schöne Videos besonders das Everwood Tragedies
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben:Traumhast schöne Videos besonders das Everwood Tragedies
Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen aber auch das eine von E/A " I could get used to this"

Was ich allerdings ueberhaupt nicht brauche ist, Justin Baldoni Shirtless. Der nervt mich in der Serie schon so :roll:
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Traumhast schöne Videos besonders das Everwood Tragedies
Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen aber auch das eine von E/A " I could get used to this"

Was ich allerdings ueberhaupt nicht brauche ist, Justin Baldoni Shirtless. Der nervt mich in der Serie schon so :roll:
*g*g* dan solltest du es dir nicht ansehen
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben: *g*g* dan solltest du es dir nicht ansehen
Hab ich auch nicht getan. Hab den Titel gesehen und das hat mir gereicht. ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Hier gibt es wohl Justin Baldoni-Nicht-Möger. ;)

Was hat es denn eigentlich mit dem "our new live in Everwood" auf sich? :wtf:

Hat mich irgendwie total verwirrt als ich das im Vorspann sah...
Coffee

Beitrag von Coffee »

darklight hat geschrieben:Hier gibt es wohl Justin Baldoni-Nicht-Möger. ;)
Ja, ich melde mich! Ich mag Justin Baldoni nicht. Ich mein, ich hab nichts gegen ihn persoenlich, kenn ihn ja nicht *g* aber warum muss der auch immer Shirtless herum laufen? So nen schoenen Koerper hat der nun auch wieder nicht.. Und zum andern, seh ich in seiner Rolle einfach keinen Sinn. Everwood waer auch gut ohne ihn ausgekommen..

Mag sein das ich mich irre aber ich galube, das Everwood in England halt so heisst. Bin aber nicht ganz sicher. Die aendern ja gern mal die Serien Titel in andern Laendern. Von dem her..
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:

Mag sein das ich mich irre aber ich galube, das Everwood in England halt so heisst. Bin aber nicht ganz sicher. Die aendern ja gern mal die Serien Titel in andern Laendern. Von dem her..

So heisst Everwood auf ITV in UK, warum die nicht den US Titel genommen haben ist mir immer noch ein Rätsel, wir haben ja auch den US Namen.
darklight

Beitrag von darklight »

Achso vielen Dank. Habe mir jetzt schon fast gedacht, dass das der neue US-Titel seit Season4 ist. :D

Inhaltlich stimmt der neue Titel schon, aber ein einfaches "Everwood" hätte auch gereicht. :)

In ungefähr einen Monat wissen wir ja, ob es mit Everwood weiter gehen wird, oder nicht. :(
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“