O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Einen Tag. Ja, stimmt, das war wirklich eine Glanzleistung von denjenigen. Ich konnte mich jedenfalls nicht auf den Beinen halten vor Lachen. Es hat wirklich einen Heidenspaß gemacht. ^_^
linn

Beitrag von linn »

Liebes myFanbase.de - Team,

Applaus, Applaus, ein gelungener Aprilscherz, den ich doch fast auch geglaubt habe...

Das muss man euch ja nun wirklich lassen, sehr sehr gerissen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

interest hat geschrieben:Muss Euch gratulieren. Wirklich gut durchdachter Aprilscherz!
Wie lange habt Ihr den vorbereitet? Denn das Argument mit den sinkenden Einschaltquoten und der einvernehmlichen Vertragsauflösung klang echt verdammt glaubwürdig...
Wir haben das gestern vorbereitet und heute dann gepostet :D Dafür das es so kurzfristig war, ist es uns doch gut gelungen ;)
Bild

Liebe ist...
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich habe es auch geglaubt :roll: Guter Einfall Petra! :up:
Taribi

Beitrag von Taribi »

LoL wie mies seid ihr denn?Ich hab es tatsächlich geglaubt und mich hier aufgeregt wie sonstwas.Da denkt man,man hat hier eine tolle glaubwürdige Seite gefunden und dann sowas...Also wirklich :roll: Hab 'nen halben Herzinfarkt bekommen.
Aber klasse Scherz :up: Allerdings werde ich jetzt wohl so schnell nicht mehr alles glauben was ihr so schreibt ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Doch, dass könnt ihr schon alles glauben. Der erste April ist auch fast wieder rum :D
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Aber nur fast daher bin ich lieber noch vorsichtig :D Ab morgen glaub ich natürlich wieder alles ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Taribi hat geschrieben:Aber nur fast daher bin ich lieber noch vorsichtig :D Ab morgen glaub ich natürlich wieder alles ;)
Die anderen News von heute sind echt, keine Sorge. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bild Tz tz tz... Sowas macht man nicht. :D Pfui.
caro91

Beitrag von caro91 »

ich war sowas von geschockt
aber als ich das mit jake gy... gelesen habe wurde ich sehr misstrauisch
bin dankbar das es ein scherz war
Sethela

Beitrag von Sethela »

Der Aprilscherz von www.ultimativ-oc.dl.am :

Adam wurde rausgeschmissen...

...und Rachel weigert sich weiterzumachen!

Josh Schwartz beschwerte sich bei Adam und Rachel, dass ihre Beziehung und ihr Rumgeturtel am Set die Dreharbeiten zu sehr beeinflusse. Die Arbeiten für die letzte Episode hätten sich vornehmlich durch die beiden um drei Tage verlängert. Im Streit wurde Adam rausgeschmissen. Rachel hat nun beschlossen, dass sie ohne Adam nicht bei The O.C. bleiben wird.

Hier Rachels Stellungnahme:

„--> Between the shoots, Adam and I were clowning around like every time we have a few minutes. But Josh had a problem with that. I don't know why but he became wired up when he saw us. He asked for acting professional at the set. We don't understand what he was so upset about. We didn't get into any debt! A lot of things are responsible for the procrastination but surely not our relationship. He upbraided with Adam and in the discussion, Josh fired Adam. Without Adam, I don't want to be an actress in The O.C. anymore.

Fox ist nun der Meinung, dass sie durch den zu erwartenden Quoteneinbruch keine 4. Season finanzieren werden. Außerdem sei ein Ausscheiden der Charaktere in der Entwicklung der 4. Season durch das Ende der 3. nicht möglich.

-->Meanwhile, FOX announced, there will be no “The O.C.” without Adam and Rachel because of probable irruptions of the ratings. In addition their leaving eliminate any possibility of droping Seth and Summer out of the show the normal way because the 3rd seasons finale is finished already.

Fand unseren Aprilscherz glaubwürdiger... :D
cake

Beitrag von cake »

muss ehrlich meinen hut vor euch lassen, genial gemacht! :D
Petra

Beitrag von Petra »

cake hat geschrieben:muss ehrlich meinen hut vor euch lassen, genial gemacht! :D
Danke, dass hören wir gerne :D

Und willkommen bei mfb :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein netter Artikel über Ben:
Forever young idol material

IS Benjamin McKenzie incognito at the Cannes Festival?

Not that it would make much difference in France, where the American teen heartthrob is unknown, as his hit TV series, The OC (which stands for Orange County), does not screen.

In this arty environment the 26-year-old actor is promoting a small independent film, Junebug – yet to secure a release date in France – where for once he gets to play his own age and he is billed as Ben rather than Benjamin.

Weiterlesen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

'The OC': Dritte Staffel schon im Juni bei ProSieben

Der Münchner Sender ProSieben überrascht mit der Ankündigung die dritte Staffel der Teen-Soap „The OC“ bereits im Sommer auszustrahlen. weiterlesen

Quelle: serienjunkies.de
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist doch cool, aber so ganz würd ich mich immer noch nicht drauf verlassen! :D
Finds aber blöd, dass sie Samstags kommt... :motz:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

steht das nun fest oder wie?

wann ja, wäre ich schon etwas enttäuscht. im vorfeld hat man ja immer gehört, oc zwar erst anfang herbst aber dafür in der primetime! naja ich glaub mal, da ist noch nichts sicher!

quelle prosieben? wieso steht dann nix auf der homepage?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe im Pressebereich von Pro7 auch keine Ankündigung dazu gefunden.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

na dann! müssen wir wohl oder übel noch warten!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, quotenmeter.de hat die meldung jetzt auch bestätigt, ich denke mal schon, dass es stimmt... siehe hier, aber vorsicht der letzte absatz des artikels besteht mehr oder weniger aus spoilern der dritten staffel...zumindest grob wird dargestellt, was passieren wird
Antworten

Zurück zu „O.C., California“