Grup Tekkan - kluges Marketing oder einfach nur Hype?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, die haben wirklich leider einen vertrag bekommen, ich finde dafür auch keine worte mehr, und für den grundschulabgänger musst du dich nicht schämen!-.--RECHT HAST DU! ;)
Telli

Beitrag von Telli »

oh gott,ich hab sie vorhin bei sat 1 gesehen!
die können ja absolut keinen einzigen verständlichen satz rausbringen.mal ganz abgesehen davon, dass sie total scheiße aussehen.das lied und das video sind ja auch sowas von behindert!da denkt man doch echt im ersten moment, dass es ein scherz sein soll!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde es echt total frausig was das über unser Land aussagt, dass die tatsächlich so beliebt sind und jeder Teenie deren blödes Lied auf dem Handy hat... also ehrlich!
Telli

Beitrag von Telli »

ja,aber wenn man mal sieht wie viele junge ausländer es mittlerweile hier gibt (darauf komme ich wegen des "krieg an deutschen schulen" - thread), wundere ich mich gar nicht, dass so eine gruppe bestehen kann.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Aber es ist auch irgenwie komisch,wenn du jemanden frägst,ob er das anhört sagte er immer:"nein nie im leben warum sollte ich..." aber am ende wir so ein "lied" auf einmal die nummer eins oder so was.
Also was finden die leute und vorallem ziehmlich unmusikalische jugendliche so gut daran dass sie sich das anhören?
-Gesang? nein definitiv nicht (hoffe ich einfach mal)
-Aussehen der jungs? ham wir schon geklärt dass das nicht die schönsten sind

sonst fällt mir auch nichts mehr ein,also was ist an GT so erfolgreich?kann mir das bitte jemande erklären.Weil vll ist es dann doch ein gutes marketingprojekt,das aber vom plattenvertrag ausgeht... ach keine ahnung.

liebe grüße
Telli

Beitrag von Telli »

hm, vielleicht wird das auch alles nur so berühmt weil das ganze land darüber spricht.
nettes girl

wo bist du mein sonnenlicht - das video

Beitrag von nettes girl »

hallo kennt ihr schon den song ''wo bist du mein sonnenlicht'' von grup tekkan .

hier mal das video

http://www.oliver-pocher-fanpage.de/blo ... up-tekkan/

dann mal viel spaß beim ''Gesang'' zuhören .

Wenn ihr fertig seid sagt mir wie ihr die neue band findet
René

Beitrag von René »

Und sag mal, weißt du das wir da schon einen Thread haben? ;-)

> Zusammengeführt

Nächte Mal bitte Suchfunktion benutzen!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Lisa Chappell Fan hat geschrieben:Die Typen sind total dumm
Sehr gut argumentiert, und mehr hast du nicht zu sagen?
Hab zwar noch nicht viel von denen gehört (nur kurz beim durchzappen), aber es scheint so als hätte deine Aussage genau soviel Niveau wie ihre Texte. Tut mir leid, aber wenn man so was schreibt...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich habe selten sowas grausiges gehört wie diese Typen. Das grenzt schon an folter sowas auf die Menscheit loszulassen.
nettes girl

René hat geschrieben:Und sag mal, weißt du das wir da schon einen Thread haben? ;-)

> Zusammengeführt

Nächte Mal bitte Suchfunktion benutzen!

nein hab ich nicht gewusst :roll:
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

http://youtube.com/watch?v=J4j95cotEvg auf der seite gibt es ein paar verarscungen manche sind ganz lustisch
nettes girl

B!llg!rl hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=J4j95cotEvg auf der seite gibt es ein paar verarscungen manche sind ganz lustisch
ja lustig
Antworten

Zurück zu „Musik“