Buffy-Quiz
- **Glory**
Leider weiß ich die Antwort nicht ohne nachzuschauenMarti hat geschrieben:Ich war/bin ein eingefleischter Buffy/Angel Fan. Da ich die Episoden alle x-mal gesehen hab, kann ich manche sogar schon mitsprechen *lol*
Was ist denn WWBC?![]()
Neue Frage:Wie heißt der Vampir den Buffy zum 18. Geburtstag erledigen muss?

Der WWBC ist Der We Watch Buffy Club/Clan... jede Woche wird eine Buffyfolge angesehen, besprochen und diskutiert! Wir sind mittlerweile bei 3.07 Der Handschuh von Mynegon!
Schau halt mal im buffy Angel Bord vorbei... man wollte uns schon wegen der wenigen Teilname den Club sperren bzw. erst mal auf Eislegen!

*Theresa*, stimmt natürlich 
@ Glory
Und wenn ich die Zeit finde, sehe ich auf alle Fälle vorbei. Kann ja nicht sein, dass das Forum zu einer der besten Serien auf Eis gelegt wird !

@ Glory
Oh das WWBC ist glaub ich nix für mich *g* Wenn ich eine Episode ansehe muss ich dann gleich noch eine und noch eine und dann noch eine ansehen. Eine pro Woche is mir da zu wenig *lol* Wenn man damit mal in Fahrt kommt, kann man so schlecht aufhören.Der WWBC ist Der We Watch Buffy Club/Clan... jede Woche wird eine Buffyfolge angesehen, besprochen und diskutiert! Wir sind mittlerweile bei 3.07 Der Handschuh von Mynegon!
Schau halt mal im buffy Angel Bord vorbei... man wollte uns schon wegen der wenigen Teilname den Club sperren bzw. erst mal auf Eislegen!
Und wenn ich die Zeit finde, sehe ich auf alle Fälle vorbei. Kann ja nicht sein, dass das Forum zu einer der besten Serien auf Eis gelegt wird !