News: Ausstieg der Palladinos?
Ich seh leider schon seit der 5. Staffel einen Verfall der Story. In den 4 Staffeln davor wurde ständig der Kontakt von Lorelai und ihren Eltern aufgebaut und dann *zack* mit der Aktion bei der Hochzeit wird alles mit einem Wisch kaputt gemacht. Das war nicht unbedingt nötig. Unnötig lang war die Trennung von Lorelai und Luke in der 5. Staffel.
Weiß auch nicht, was nach der 4. Staffel passiert ist. Eigentlich geben die Charaktere auch so schon genügend Zündstoff..
Und soll ich erzählen, was ich bei den GG gern sehen will? Dann lest den Spoiler hier
:
Mehr weiß ich aus der 6. Staffel noch nicht und ich glaube das ist auch gut so. Achja, die Tatsache, dass Rory plötzlich ihr Studium schmeißt, ist für mich das Blödste, das jemals in GG passiert ist.
Weiß auch nicht, was nach der 4. Staffel passiert ist. Eigentlich geben die Charaktere auch so schon genügend Zündstoff..
Und soll ich erzählen, was ich bei den GG gern sehen will? Dann lest den Spoiler hier

Ich verstehe nicht so richtig was für einen Sinn das macht, die Serie unbedingt um 2 Jahre verlängern zu wollen, wenn Lauren und Alexis nur noch einen Vertrag über die 7. Staffel haben. Ok, Amy oder wer auch immer könnte dann länger planen und die SL vernünftig aufbauen
Was heißt das jetzt? Wenn die Palladinos weitermachen dann gibts 8 Staffeln? *verwirrt bin* Und wenn nicht dann gibts 7 oder vielleicht ist schon nach der 6. Schluß? Muß ein ziemlich komisches Gefühl für die Crew gewesen sein, sich voneinander zu verabschieden ohne genau zu wissen ob und wen man nach dem Sommer wiedersieht
aber wenn die Hauptdarsteller nicht mitziehen sind die Produzenten wieder an dem gleichen Punkt wie jedes Jahr um die Zeit: gibt es eine nächste Staffel oder nicht? Dass Amy mehr Geld will kann ich schon verstehen, schließlich ist sie die Hauptverantwortliche für die Serie
Was heißt das jetzt? Wenn die Palladinos weitermachen dann gibts 8 Staffeln? *verwirrt bin* Und wenn nicht dann gibts 7 oder vielleicht ist schon nach der 6. Schluß? Muß ein ziemlich komisches Gefühl für die Crew gewesen sein, sich voneinander zu verabschieden ohne genau zu wissen ob und wen man nach dem Sommer wiedersieht

amy hat doch nur gesagt, dass es durchaus eine achte staffel geben könnte, aber ob es dazu kommt, steht doch noch nicht fest und wird doch auch noch gar nicht verhandelt...außerdem gehe ich davon aus, dass die serie nur in eine weitere runde geht, wenn alle hauptdarsteller dabei bleiben, sonst macht es ja keinen sinn...
sind denn die quoten fallend während dieser (der sechsten) staffel? das hab ich nämlich eigentlich nicht so mitgekriegt? meiner meinung nach sind die doch recht stabil, oder nicht? ich persönlich finde die sechste bis auf wenige dinge
sind denn die quoten fallend während dieser (der sechsten) staffel? das hab ich nämlich eigentlich nicht so mitgekriegt? meiner meinung nach sind die doch recht stabil, oder nicht? ich persönlich finde die sechste bis auf wenige dinge
ziemlich gut, es hat mir sehr gut gefallen, ich fand die meisten sachen nur realistisch und fand es gut, dass die serie mal eine andere wendung nimmt...immerhin kann man nicht 7 jahre lange den gleichen mist machen, is doch gut, so wirds wenigstens nicht langweilig, ist zumindest meine meinung...
Ich hab die Quoten schon 2x gepostet, einmal in diesem und dann nochmal im Thread zu 6.18. GG hat während der letzten Folgen 25% seiner Zuschauer verloren
Ich denke wenn nicht noch ein Wunder geschieht und der Sender ordentlich Kohle auf den Tisch legt dann sind die Palladinos weg und wer weiß wie's dann mit der Serie weitergeht
das ist schon bedenklich und wird Amy's Postion bei den Vertragsverhandlungen sicherlich nicht stärken...
Ich denke wenn nicht noch ein Wunder geschieht und der Sender ordentlich Kohle auf den Tisch legt dann sind die Palladinos weg und wer weiß wie's dann mit der Serie weitergeht

Das ist natürlich wirklich schlecht für die Quoten, denn wer da nicht wirklich absoluter GG Fan ist wird wahrscheinlich das andere gucken.
Und wenn der Sender dann natürlich die Quoten sieht, braucht Amy gar nicht mehr Geld haben wollen, denn in den Augen des Senders wird das daher nicht gerechtfertigt erscheinen. Ach je, wenn wir doch endlich genaueres wüssten!
Und wenn der Sender dann natürlich die Quoten sieht, braucht Amy gar nicht mehr Geld haben wollen, denn in den Augen des Senders wird das daher nicht gerechtfertigt erscheinen. Ach je, wenn wir doch endlich genaueres wüssten!
naja, aber ich denk ma, dass der sender das ja auch weiß und das dementsprechend auch bewerten kann, wenn die serie gleichzeitig gegen so einen quotenrenner läuft...anglistin hat geschrieben:Und wenn der Sender dann natürlich die Quoten sieht, braucht Amy gar nicht mehr Geld haben wollen, denn in den Augen des Senders wird das daher nicht gerechtfertigt erscheinen. Ach je, wenn wir doch endlich genaueres wüssten!
wie lange läuft american idol denn noch? läuft das noch genau so lange wie gilmore girls oder hört das früher auf? dementsprechend müssten sich die quoten dann ja nochmal ändern, wenns dann nicht mehr dagegen läuft... aber das is ja dann auf jeden fall schon mal ein wichtiger grund, warum die quoten auch gesunken sein können, dann liegt es vielleicht doch nicht nur an den storylines, oder? fänd das nämlich sehr schade, da ich, wie schon gesagt, die bisherige staffel bis auf wenige ausnahmen bis jetzt ziemlich gut fand...
zu große Signatur von Petra entfernt
also jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden! die letzten 2 tage waren ja furchtbar! aber ich bin erst einmal froh, dass noch nichts fest steht! also bezüglich dem evetuellen ausstieg der paladinos kann ich nur sagen, dass ich zweigeteilt bin! auf der einen seite dürfen sie nicht aufhören, da amy die mutter dieser genialen serie ist, aber auf der anderen seite, tut frischer wind der soryline auch mal gut! aber eine 8. staffel fände ich nicht so gut! es soll ja keine zweite himmlische familie werden, sondern wir mögen diese serie doch v.a. wegen ihrem wortwitz! ich glaube diesem täte es nicht gut, wenn die serie unnötig in die länge gezogen wird! andererseits muss es auch zeit geben um eine vernünftige storyline aufzubauen! naja, wir müssen jetzt wirklich einfach abwarten! und einfach hoffen, das alles gut wird!
vielleicht gibt es ja einige, die nicht unbedingt fans der serie sind, sie aber gucken, weil nichts anderes kommt, was ihnen gefällt...wenn dann aber sowas wie american idol kommt, gucken sie lieber das... ist bei uns doch ähnlich, wenn wetten dass... läuft, da will auch kein sender was dagegen laufen lassen, wovon er sich gute quoten erhofft, weil er weiß, dass die sendung immer extrem viele zuschauer hat...obwohl wetten dass... natürlich seltener läuft, aber american idol ist ja momentan in jeder woche der quotenrenner mit den höchsten zuschauerzahlen der primetime in der gesamten woche, da ist es dann ja nicht verwunderlich, wenn die serien, die dagegen laufen, leichten quotenrückgang haben...
wie hoch waren die quoten denn eigentlich vorher so? ich hab jetzt mal die von letzter woche gesehn, die waren wirklich nur 4,46 mio, ich meine, dass es vorher mal über 5 waren, aber das ist auch noch nicht so lange her...waren die quoten denn mal erheblich höher? ich kenn mich da nicht so aus, hab das mehr so in den letzten paar wochen nach der winterpause jedenfalls erst verfolgt...
wie hoch waren die quoten denn eigentlich vorher so? ich hab jetzt mal die von letzter woche gesehn, die waren wirklich nur 4,46 mio, ich meine, dass es vorher mal über 5 waren, aber das ist auch noch nicht so lange her...waren die quoten denn mal erheblich höher? ich kenn mich da nicht so aus, hab das mehr so in den letzten paar wochen nach der winterpause jedenfalls erst verfolgt...
Die Quoten waren höher und das ist auch noch nicht so lange her, 6.10 hatte z.B. 6,3 Mio. Zuschauer...hoernaey hat geschrieben: wie hoch waren die quoten denn eigentlich vorher so? ich hab jetzt mal die von letzter woche gesehn, die waren wirklich nur 4,46 mio, ich meine, dass es vorher mal über 5 waren, aber das ist auch noch nicht so lange her...waren die quoten denn mal erheblich höher? ich kenn mich da nicht so aus, hab das mehr so in den letzten paar wochen nach der winterpause jedenfalls erst verfolgt...
@moe: gut ja, friends war wirklich sehr gut über die hganzen jahre, aber weißt du, ob sie alle 10 jahre die selben autoren hatten?
@hoernaey: warum läuft american idol eignetlich dienstags, mitten in der woche? oder hat das jetzt erst wieder angefangen? weil ansonsten kann ich ja nicht unbedingt verstehen, wie man so einen quotenrennen mitten in die woche platziert!
@hoernaey: warum läuft american idol eignetlich dienstags, mitten in der woche? oder hat das jetzt erst wieder angefangen? weil ansonsten kann ich ja nicht unbedingt verstehen, wie man so einen quotenrennen mitten in die woche platziert!
Ich glaube die Autoren waren über die 10 Jahre die gleichen...desas hat geschrieben:@moe: gut ja, friends war wirklich sehr gut über die hganzen jahre, aber weißt du, ob sie alle 10 jahre die selben autoren hatten?
Ist doch egal warum AI in den USA in der Woche läuft, es scheint ja gut zu funktionieren, ich glaube am Mittwoch werden zusätzlich auch noch Wiederholungen von älteren Staffeln gezeigt.@hoernaey: warum läuft american idol eignetlich dienstags, mitten in der woche? oder hat das jetzt erst wieder angefangen? weil ansonsten kann ich ja nicht unbedingt verstehen, wie man so einen quotenrennen mitten in die woche platziert!
ja, aber wenn, sie es am wochenende bringen würden, dann würden die doch noch mehr quoten schaffen, aber die gg hätten die anderen zuschauer. also es interessiert mich eigentlich auch nicht, wie viel quoten amrican idol hat! war bloß so, dass gg dann ja auch mehr qupten hätte!Ist doch egal warum AI in den USA in der Woche läuft, es scheint ja gut zu funktionieren, ich glaube am Mittwoch werden zusätzlich auch noch Wiederholungen von älteren Staffeln gezeigt.
weiß nicht, glaub jetzt nicht, dass american idol am woende mehr quoten hätte, oder? die sendung hat immerhin, wie ich schon gesagt habe, die absolut höchste quote der gesamten woche, noch mehr geht da wohl kaum
warum sie das dienstags und mittwochs zeigen (weiß nicht genau, was jetzt an welchem tag genau kommt), weiß ich auch nicht, aber es hat sich ja offensichtlich bewährt und warum sollten sie das dann dadurch kaputt machen, dass sie den sendeplatz verlegen...ich weiß auch nicht, aber scheinbar ist es in den usa nicht so, dass unter der woche zur primetime weniger ferngesehen wird als am woende...bei uns hat man ja manchmal so den eindruck von den quoten her, dass es hier so ist...ich weiß allerdings auch nicht, ob da nur der schein trügt...jedenfalls scheint es, wie schon gesagt, in den usa auf jeden fall nicht so zu sein, deshalb denke ich auch nicht, dass es am woende unbedingt höhere quoten geben würde...

ja ich geb mich geschlagen!
aber ich glaube wir sollten jetzt wieder zum eigentlichen, auch wenn es nicht gerade ein schönes thema ist, zurückkehren, ansonsten werden wir hier noch abgemurkst...
also gilmore girls sind jetzt abgedreht, und somit bleibt uns, wie ich vorhin schon gesagt habe, nur eins nämllich abwarten! mir persönlich fällt das immer schwer! weiß jemand wann im mai das bekannt wird? ich hoffe nach meinem abitur, denn ansonsten verhau ich das noch, wenn sie denn aussteigen sollten, was ich nicht wirklich hoffe!

aber ich glaube wir sollten jetzt wieder zum eigentlichen, auch wenn es nicht gerade ein schönes thema ist, zurückkehren, ansonsten werden wir hier noch abgemurkst...

also gilmore girls sind jetzt abgedreht, und somit bleibt uns, wie ich vorhin schon gesagt habe, nur eins nämllich abwarten! mir persönlich fällt das immer schwer! weiß jemand wann im mai das bekannt wird? ich hoffe nach meinem abitur, denn ansonsten verhau ich das noch, wenn sie denn aussteigen sollten, was ich nicht wirklich hoffe!
Zuerst mal "Frohe Ostern" euch allen!
@desas: Wow Abistress und GG-Stress. Ich hat letztes Jahr den Abistress und der hat mir schon ohne GG vollkommen ausgereicht.
Las dich bloß nicht von dem GG-Zeug runter ziehen.
Hast mein absolutes Mitgefühl.
Jetzt mal zu den Paladions.
Ich kann diese Warterei langsam nicht mehr ertragen. Gehen sie, bleiben sie, gibt es 8 Staffeln, 7 Staffeln oder gar keine mehr. Das macht einen doch vollkommen kirre.
Die sollen mal endlich Butter bei de Fische machen!
@desas: Wow Abistress und GG-Stress. Ich hat letztes Jahr den Abistress und der hat mir schon ohne GG vollkommen ausgereicht.
Las dich bloß nicht von dem GG-Zeug runter ziehen.
Hast mein absolutes Mitgefühl.
Jetzt mal zu den Paladions.
Ich kann diese Warterei langsam nicht mehr ertragen. Gehen sie, bleiben sie, gibt es 8 Staffeln, 7 Staffeln oder gar keine mehr. Das macht einen doch vollkommen kirre.
Die sollen mal endlich Butter bei de Fische machen!
Ein Fünkchen Hoffnung kommt auf...
ASP hat auf der Party keine Rede gehalten - also auch keine Abschiedsrede. Gutes Zeichen?
Quelle: Ask AusielloQuestion: Any more news concerning AS-P and Gilmore Girls? — Natasha
Ausiello: The plot thickens: At the wrap party last Thursday, Amy did not make her traditional speech. I don't know about you, but if I were about to leave the show that I created six years ago, I'd probably have something to say. Maybe she was too busy admiring the humongous cake, which, according to my spies, was a replica of Stars Hollow. Hope someone saved me the gazebo.
ASP hat auf der Party keine Rede gehalten - also auch keine Abschiedsrede. Gutes Zeichen?