rettet Manfred!
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
rettet Manfred!
http://www.rettet-manfred.de.vu/
Bitte geht ganz viel auf diese Seite, damit Manfred nicht als Osterbraten endet!

Bitte geht ganz viel auf diese Seite, damit Manfred nicht als Osterbraten endet!

- BrightBlueEyes
Ich finde es grausig, auf was abscheuliche Ideen manche Menschen kommen.
Denn einen Hasen zu essen ist für mich ok, ich würde es allerdings nicht tun wenn ich ihn kenne und er einen Vornamen hat.
Aber so mit der Würde des Tieres zu spielen, indem man ihn praktisch prostituiert nur damit ein Idiot sich daran aufg****t
Ich kann, dass nicht nachvollziehen und selbst, wenn es sich dabei nur um einen Scherz handelt, ist es ein sehr schlechter...es gibt nämlich genug Menschen, die Tiere quälen
Denn einen Hasen zu essen ist für mich ok, ich würde es allerdings nicht tun wenn ich ihn kenne und er einen Vornamen hat.
Aber so mit der Würde des Tieres zu spielen, indem man ihn praktisch prostituiert nur damit ein Idiot sich daran aufg****t
Ich kann, dass nicht nachvollziehen und selbst, wenn es sich dabei nur um einen Scherz handelt, ist es ein sehr schlechter...es gibt nämlich genug Menschen, die Tiere quälen
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 13.04.2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Häh..?Petra hat geschrieben:Also Tom!![]()

Wenn ich anfange allen Ostereiern Namen zu geben, die ich über die Feiertage verdrücken werde, sollte ich wohl besser das Telefonbuch zur Hand nehmen...!Gib den Ostereiern Namen und esse sie dann. Dann hast Du etwas mit einen Namen gegessen und gekannt![]()
Liebste Petra...ich fühle mich auf jeden Fall immer sehr geschmeichelt !OT:
Und da wundere ich mich noch, dass mir immer dein Name zuerst einfällt.
@BrightBlueEyes: Bitte verzeih...ich will auf keinen fall respektlos erscheinen, und Du hast völlig recht, was die Tierquälerei angeht...aber der Vergleich mit dem prostituierten Osterbraten hat mich doch äußerst amüsiert ! Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht !
- BrightBlueEyes
Und das ist auch gut so, denn es ist wichtig, daß es Menschen gibt, die soetwas kritisch beurteilen !BrightBlueEyes hat geschrieben:@tom
Ich bring dich doch gern zum lachen, das ist auch nicht schlimm, nur ich wollte mich mal in die gegenteilige Richtung von dir reinsteigern und es ist doch wirklich so, dass derjenige der die Webseite geschaltet hat, den armen Hasen für seine Zwecke missbraucht
Jaaaa, er wurde gerettet
Denke aber auch mal, dass das einfach nur ein Scherz war.
Es gab ja mal Helftkai.de oder so, da war es so, dass Kai ein Mädchen toll fand und sie gesagt hat dass sie ne Nacht mit ihm verbringt, wenn er es schafft, 1 Millon Besucher auf einer extra dafür gemachten Homepage zu locken. Keine Ahnung, was daraus geworden ist, aber ich fands auch ganz lustig. Wobei die sich ja im Gegensatz zu Manfred freiwillig "prostituiert" hat...

Denke aber auch mal, dass das einfach nur ein Scherz war.
Es gab ja mal Helftkai.de oder so, da war es so, dass Kai ein Mädchen toll fand und sie gesagt hat dass sie ne Nacht mit ihm verbringt, wenn er es schafft, 1 Millon Besucher auf einer extra dafür gemachten Homepage zu locken. Keine Ahnung, was daraus geworden ist, aber ich fands auch ganz lustig. Wobei die sich ja im Gegensatz zu Manfred freiwillig "prostituiert" hat...