McLeods Töchter
Na, jetzt dachte ich schon, ich bin blöd...
Da ich ja arbeite, wird halt jeden Tag aufgenommen und genau die Folge von Mittwoch hat's nicht richtig aufgenommen, da war dauernd schwarz und kein Ton und dann am Schluss noch die andere Stimme..
Klar, wenn die Originalstimme leider krank ist, kann man es ja nicht ändern, aber die neue Stimme wurde echt blöd ausgesucht, finde ich, das passt gar nicht!
Charlotte ist ja echt süüüüß und Alex wird schon ihr Daddy sein, da bin ich überzeugt, als er mit dem "Babyrucksack" ankam, echt süüß!
Vielleicht klappt das ja jetzt auch mal mit Claire und ihm, wäre auch echt mal Zeit!
Tja, Tess wird wohl Dave heiraten (oder auch nicht), jedenfalls hat sie seinen Antrag angenommen, was ich nie gedacht hätte.. Na, dann bin ich jetzt mal auf Nick's Reaktion gespannt, was er zur Verlobung sagt!
Jodie lernt jetzt vielleicht endlich mal dazu und wird wenigstens ein bisle erwachsener, das hoff ich jedenfalls mal ganz stark!

Charlotte ist ja echt süüüüß und Alex wird schon ihr Daddy sein, da bin ich überzeugt, als er mit dem "Babyrucksack" ankam, echt süüß!

Tja, Tess wird wohl Dave heiraten (oder auch nicht), jedenfalls hat sie seinen Antrag angenommen, was ich nie gedacht hätte.. Na, dann bin ich jetzt mal auf Nick's Reaktion gespannt, was er zur Verlobung sagt!
Jodie lernt jetzt vielleicht endlich mal dazu und wird wenigstens ein bisle erwachsener, das hoff ich jedenfalls mal ganz stark!

Das passt wohl am besten in den Spoiler-Thread von McLeods-Töchter.
Guck dich das nächste Mal etwas um, oder benutze die Suchfunktion
Guck dich das nächste Mal etwas um, oder benutze die Suchfunktion

McLeods Töchter ist echt spitze in letzter Zeit.
Alex wird immer süßer, wie er den Hut mit den Babynamen zusammen gestelt hat und auf jedem Zettel stand: "Alexandra" war echt zu schießen komisch.
Ich hoffe er bekommt bald seine Claire, den ich finde man merkt ziemlich deutlich, wieviel sie ihm bedeutet!
Die Geburt von Charlotte war auf eine Art sehr lustig und schön aber auf der anderen Seite hat man auch sehr mit Claire mitgelitten.
Das Tess Dave's Heiratsantrag annimmt, hätte ich auch nicht gedacht.
Er ist echt knuffig und auch Tess mag ich sehr gern aber ob die beiden zusammen passen?
Wenn es Nick nicht geben würde, dan vielleicht!
Der ist ja ziemlich eifesüchtig und flirtet mit Jodi rum, oder
Wiue Nick Tess gerettet hat war toll.
Als sie da drin lag und immer weiter runtergerutscht ist war sooo spannend.
Becky und Jack sind im Moment mein Lieblingspaar.
Die beiden sind einfach toll!
Wie sie alle Krisen gemeistert haben beweist, dass sie echt gut zusammen passen und die beiden auch so schnell nichts auseinander bringt!
Dass die Synchronstimme von Claire so schwer krank ist, ist natürlich sehr traurig aber DAS als Ersatz?
Das ist doch wohl ein Witz.
Ich hab noch nie so eine schreckliche Stimme gehört.
Da hätten sie auch glaich ihre Putzfrau fragen können, ob die ab jetzt den Part von Claire übernimmt.
So eine aarogante und hinterhältige und gleichzeitig so dumm und bescheuert klingende Stimme habe ich noch nie gehört...
Alex wird immer süßer, wie er den Hut mit den Babynamen zusammen gestelt hat und auf jedem Zettel stand: "Alexandra" war echt zu schießen komisch.
Ich hoffe er bekommt bald seine Claire, den ich finde man merkt ziemlich deutlich, wieviel sie ihm bedeutet!

Die Geburt von Charlotte war auf eine Art sehr lustig und schön aber auf der anderen Seite hat man auch sehr mit Claire mitgelitten.
Das Tess Dave's Heiratsantrag annimmt, hätte ich auch nicht gedacht.
Er ist echt knuffig und auch Tess mag ich sehr gern aber ob die beiden zusammen passen?
Wenn es Nick nicht geben würde, dan vielleicht!
Der ist ja ziemlich eifesüchtig und flirtet mit Jodi rum, oder

Wiue Nick Tess gerettet hat war toll.
Als sie da drin lag und immer weiter runtergerutscht ist war sooo spannend.

Becky und Jack sind im Moment mein Lieblingspaar.
Die beiden sind einfach toll!
Wie sie alle Krisen gemeistert haben beweist, dass sie echt gut zusammen passen und die beiden auch so schnell nichts auseinander bringt!

Dass die Synchronstimme von Claire so schwer krank ist, ist natürlich sehr traurig aber DAS als Ersatz?

Das ist doch wohl ein Witz.
Ich hab noch nie so eine schreckliche Stimme gehört.
Da hätten sie auch glaich ihre Putzfrau fragen können, ob die ab jetzt den Part von Claire übernimmt.
So eine aarogante und hinterhältige und gleichzeitig so dumm und bescheuert klingende Stimme habe ich noch nie gehört...
Das glaube ich nicht.Twixy hat geschrieben:Nope, Claire stirbt bei einem Brand auf der Ranch.
Nachdem Claire mit Tess und Charlotte zum Arzt gefahren ist, weil Tess ja einen Knoten in der Brust hatte und es sich dan aber bei diesem Arzbesuch glücklicherweise herrausgestellt hat, dass er gutartig ist haben die drei aus der Rüchfahrt einen Autounfall.
Kurz bevor das Auto den Abhang runter stürzt, kann Tess sich und Charlotte retten für Claire gibt es jedoch keine Möglichkeit aus dem Auto zu kommen und sie stürzt den Abhang runter.
So stirbt Claire.
Ich habe gerade Ausschnitte von dem Autounfall, wie Alex sie da unten als Erster Tod auffindet und von der Beerdigung gesehen und zitter immer noch total.
Ganz zu schweigen davon, dass ich die ganze Zeit heule wie ein Schloßhund.
Soooo traurig...
mir gruselt es auch schon davor.
bin ja normalerweise icht so nah am wasser gebaut, wenn es um so kino oder fernsehsachen geht, aber bis jetzt hatte ich auch nicht eine so traurige story gesehen. die szene wo alex sie findet habe ich auch schon gesehen und war total traurig. als ich dann später den song gehört hatte, der perfekt zu den beiden paßt sind mir die tränen gekullert. und es ist auch net mehr so lange hin
aber erstmal freue ich mich auf den teil inna stadt, der wird sicher sehr toll und dazu stell ich mir einfach claires alte syncronstimme vor.
bin ja normalerweise icht so nah am wasser gebaut, wenn es um so kino oder fernsehsachen geht, aber bis jetzt hatte ich auch nicht eine so traurige story gesehen. die szene wo alex sie findet habe ich auch schon gesehen und war total traurig. als ich dann später den song gehört hatte, der perfekt zu den beiden paßt sind mir die tränen gekullert. und es ist auch net mehr so lange hin

aber erstmal freue ich mich auf den teil inna stadt, der wird sicher sehr toll und dazu stell ich mir einfach claires alte syncronstimme vor.
Ich habe mir auch die ganze Szene angesehen und es gab noch keinen Film, bei dem ich weinen musste, aber das war wirklich die härte! Ich musste aber auch schon bei dem Unfall selber weinen, aber das schlimmste fand ich, war die Vorgeschichte, denn Alex ist ja grad dort eingezogen und wollte ihr den Antrag machen und dann noch die Party...!
Und wie er dann den Abhang runter "kletterte" und sie fand, soo traurig

auf www.mcleodstoechter.de unter downloads gibt es videos.
die vom unfall selber habe ich mir noch net angesehen, aber im fanwork gibt es ein video über claire und alex, wo man die szenen sieht.
finde ja auch, dass das eigentlich schlimme auch die ganze sache drum rum ist. die süße charlotte ohne mutter und dann alex, der so um claire gekämpft hat und dann wollte er sie noch heiraten. das ist alles so schrecklich. mich trifft das zur zeit mehr als die ganze lorelai/luke story bei den gilmore girls.
die vom unfall selber habe ich mir noch net angesehen, aber im fanwork gibt es ein video über claire und alex, wo man die szenen sieht.
finde ja auch, dass das eigentlich schlimme auch die ganze sache drum rum ist. die süße charlotte ohne mutter und dann alex, der so um claire gekämpft hat und dann wollte er sie noch heiraten. das ist alles so schrecklich. mich trifft das zur zeit mehr als die ganze lorelai/luke story bei den gilmore girls.
Auf dieser holländischen Seite gibt es unter Downloads auch nochmal die Unfall-Szenen aber mit dem Geschehen davor, dazwischen und danach.
Das ist ziemlich hart, kann euch nur warnen!
http://www.sitemaken.nl/Josieneke/?pageid=9605
Das ist ziemlich hart, kann euch nur warnen!

http://www.sitemaken.nl/Josieneke/?pageid=9605
Genau das ist wircklich die traurigste Szene, die ich je in einer Serie oder einem Film gesehen habe.Irresistible hat geschrieben:aber das schlimmste fand ich, war die Vorgeschichte, denn Alex ist ja grad dort eingezogen und wollte ihr den Antrag machen und dann noch die Party...!
Wie Alex die Autotür aufmacht und feststellt, dass Claire nicht mehr lebt.
Wie er so verzweifelt anfäng zu weinen und sie umarmt...Als ich mir das gestern Abend angeguckt habe war ich echt fertig mit meiner Welt.
Gerade weil die beiden sich schon ein Leben lang kennen, Claire war immer seine beste Freundin dan wurden sie endlich zusätzlich auch noch ein Liebespaar und sie waren so glücklich miteinander, wollten ein gemeinsames Leben miteinander aufbauen und Alex hat ja schon den Verlobungsring.
Wie süß sie sich dan auch noch am Auto voneinader verabschieden haben, weil sie denken sie sehen sich jetzt einpaar Stunden nicht...ohne zu wissen das es das letzte Mal ist.

Ganz schlimm ist auch die Szene, als Alex an ihrem Sarg steht und ihr Hut darauf liegt und er den Verlobungsring weinend mit auf Claires Hut legt und "I love you" flüstert.
Seht tragisch auch für Charlotte, die ihre Mutter viel zu früh verloren hat und dan für Tess...sie und Claire standen sich so nahe.
chandy hat geschrieben:mich trifft das zur zeit mehr als die ganze lorelai/luke story bei den gilmore girls.
Absolut.Mich auch.