Harry Potter Quiz
Harry Potter Quiz
so, da wären wir. Jemand stellt eine Frage zu Harry Potter. Derjenige, der die Frage als erster richtig beantwortet, darf weitermachen.
meine erste Frage:
warum schämen sich die Hauselfen von Hogwarts für Winky?? (4. Buch)
meine erste Frage:
warum schämen sich die Hauselfen von Hogwarts für Winky?? (4. Buch)
im Ernst jetzt, findest Du die Frage schwer?? :<>
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich wollte zuerst was anderes fragen, dachte dann aber, das wäre bestimmt zu schwer und habe deshalb die Irrwicht - Frage genommen!
Aber ich warte noch ein bißchen mit einem Tipp, vielleicht weiß es ja noch jemand?? *suchendumschau*
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich wollte zuerst was anderes fragen, dachte dann aber, das wäre bestimmt zu schwer und habe deshalb die Irrwicht - Frage genommen!
Aber ich warte noch ein bißchen mit einem Tipp, vielleicht weiß es ja noch jemand?? *suchendumschau*
Hui...dann sind meine grauen Zellen ja doch noch zu was zu gebrauchen
AAAAlso:
Irrwichte bekämpft man folgendermaßen:
Man beschwört seinen Patronus herauf. Das ist so eine Art individueller Beschützer, den man herbeiruft, indem man an einen wirklich schönen Augenblick zurückdenkt!!
Harry´s Patronus ist ein Hirsch.
Meine question:
Was ist das "Denkarium"?

AAAAlso:
Irrwichte bekämpft man folgendermaßen:
Man beschwört seinen Patronus herauf. Das ist so eine Art individueller Beschützer, den man herbeiruft, indem man an einen wirklich schönen Augenblick zurückdenkt!!
Harry´s Patronus ist ein Hirsch.
Meine question:
Was ist das "Denkarium"?