Euer letzter Film
DVD: Vergiss mein nicht!
(Eternal sunshine of a spotless mind)

Ich liebe diesen Film einfach - mit jedem Mal noch mehr! Er ist genial, er ist brilliant - Drehbuch, Fotografie, Winslet und Carrey - einfach alles stimmt und ist brilliant.
(Ausführlichere Meinung von mir ist sicher irgendwo in diesem Topic hier zu finden.)

(Eternal sunshine of a spotless mind)

Ich liebe diesen Film einfach - mit jedem Mal noch mehr! Er ist genial, er ist brilliant - Drehbuch, Fotografie, Winslet und Carrey - einfach alles stimmt und ist brilliant.
(Ausführlichere Meinung von mir ist sicher irgendwo in diesem Topic hier zu finden.)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kino: Ice Age2 - Fand den Film eigentlich ziemlich gut. Man konnte eigentlich von Anfang an Lachen (vorallem wegen Scratch) und es gab auch ernstere bzw traurige Szenen. Gut durchmixter Film
DVD: King Kong -
Also die letzten 20Minuten oder so habe ich nur noch geweint. Der Film ist klasse, Taschentuchgefahr auch bei gefühlslosen Menschen (wie ich eigentlich einer bin^^)
Allerdings hat PJ für meinen Geschmack etwas zuviele Riesen-Insekten reingepackt und der kampf mit den Dinos hätte auch verkürzt werden können.
Aber ansonsten ist der Film 1A
Colin Hanks ist in seiner Rolle auch sehr gut, wie ich finde!

DVD: King Kong -

Allerdings hat PJ für meinen Geschmack etwas zuviele Riesen-Insekten reingepackt und der kampf mit den Dinos hätte auch verkürzt werden können.
Aber ansonsten ist der Film 1A

Colin Hanks ist in seiner Rolle auch sehr gut, wie ich finde!
Hab mir gestern im Kino Firewall angesehen. Muss sagen, ich habe mir weniger von dem Film erwartet. Okay, es ist sicher nicht der beste Film, der in den letzten Monaten im Kino war, aber war gute Unterhaltung. Paul Bettany war so richtig schön böse, was in mir sehr ambivalente Gefühle ausgelöst hat, denn einerseits fand ich ihn richtig genial in dieser Rolle, andererseits hat mein kleines Fanherz geblutet, weil ich ihn richtig gerne auf der Leinwand sehe, allerdings in netten Rollen. 

Petra hat geschrieben:Wie ein paar andere auch: Ice Age 2 (woran liegt das nur)

DVD: Mathilde
Ich bin kein Fan von französischen Filmen, deshalb war ich ein wenig skeptisch. Aber der war wirklich schön, besonders beeindruckt haben mich die Bilder und deren Farben.
Allerdings muss ich ihn mir wohl nochmal ansehen, weil ich gestern teilweise nicht ganz hinterhergekommen bin, all die vielen Namen und meine Müdigkeit...

Underworld Evolution: Große Enttäuschung.Den ersten Teil habe ich vor etwas über einem Jahr gesehen und fand ihn,soweit ich mich erinnere, richtig gut.Als ich dann hörte,dass jetzt der 2te Teil läuft war ich natürlich total begeistert...Als ich mir den Film dann gestern jedoch ansah kam die große Enttäuschung.Ich habe es nur mit Mühe geschafft den Film zuende zu gucken und nicht auszumachen oder einzuschlafen.Ich fand's total langweilig und absolut nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen.
Hitch-Der Datedoktor:Ebenfalls nicht wirklich gut.Zwar klasse Schauspieler und auch eine tolle Mischung,allerdings war der Film teilwesie richtig langweilig.(Das könnte jedoch daran liegen,dass ich allgemein nicht so auf Liebesfilme und soetwas stehe...)Teilweise war mir der Film echt zu schmalzig.Einige bis viele witzige Szenen,die das ganze jedoch wieder einigermaßen wettmachen.
Der Blutige Pfad Gottes:Geiler Film.Am Anfang bin ich zwar nicht so ganz durchgestiegen,als mir dann jedoch klar war,worum's eigentlich geht usw war ich richtig begeistert.Zwar ein relativ unbekannter Film mit relativ unbekannten Schauspielern,aber trotzdem durchaus sehenswert
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Hitch-Der Datedoktor:Ebenfalls nicht wirklich gut.Zwar klasse Schauspieler und auch eine tolle Mischung,allerdings war der Film teilwesie richtig langweilig.(Das könnte jedoch daran liegen,dass ich allgemein nicht so auf Liebesfilme und soetwas stehe...)Teilweise war mir der Film echt zu schmalzig.Einige bis viele witzige Szenen,die das ganze jedoch wieder einigermaßen wettmachen.
Der Blutige Pfad Gottes:Geiler Film.Am Anfang bin ich zwar nicht so ganz durchgestiegen,als mir dann jedoch klar war,worum's eigentlich geht usw war ich richtig begeistert.Zwar ein relativ unbekannter Film mit relativ unbekannten Schauspielern,aber trotzdem durchaus sehenswert

Da kann ich dir nur zustimmen, habe den Film selbst erst vor einem Jahr gesehen und war total begeistert. Mittlerweile habe ich ihn auch auf DvD und kann ihn nur weiterempfehlen.Taribi hat geschrieben:Der Blutige Pfad Gottes:Geiler Film.Am Anfang bin ich zwar nicht so ganz durchgestiegen,als mir dann jedoch klar war,worum's eigentlich geht usw war ich richtig begeistert.Zwar ein relativ unbekannter Film mit relativ unbekannten Schauspielern,aber trotzdem durchaus sehenswertKann ich wirklich nur empfehlen.

Mein letzter Film: Im Kino Ice Age 2: Also, die Story war ganz okay, jetzt nicht so gut wie im ersten Teil, aber teilweise sehr lustig. Sehr gut gefallen haben mir, die beiden Oppusums, Elli, Scrat und Sid. Ansonsten kann man sich ihn gut anschauen.
Kino, Sondervorstellung:
Wie im Himmel
Sehr schöner schwedischer Film, war für den besten nicht-englischsprachigen Film bei den Oscars nominiert. Sehr ergreifend, allerdings hätten mir persönlich ein paar weniger Nebenstränge mit weiteren Konflikten auch gereicht.
Die Schauspieler waren sehr überzeugend, allen voran Michael Niqvist in der Hauptrolle.
Die Liebesgeschichte dabei war vllt etwas hölzern, kann aber auch sein, dass das so gewollt war.
Wie im Himmel
Sehr schöner schwedischer Film, war für den besten nicht-englischsprachigen Film bei den Oscars nominiert. Sehr ergreifend, allerdings hätten mir persönlich ein paar weniger Nebenstränge mit weiteren Konflikten auch gereicht.
Die Schauspieler waren sehr überzeugend, allen voran Michael Niqvist in der Hauptrolle.
Die Liebesgeschichte dabei war vllt etwas hölzern, kann aber auch sein, dass das so gewollt war.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- nameless89
Den Film wollte ich auch sehen, hab es aber leider verpasst, weil ich "Der Anschlag" geguckt habe. hab mir etwas zuviel davon versprochen. Er war zwar spannend, aber nicht wirklich der Hit.mila hat geschrieben:TV: Die Kinder des Monsieur Mathieu
Toller Film, in dem ohne den Gesang aber ein paar Höhepunkte gefehlt hätten. Er hätte auch ruhig noch länger gehen können
Die Kinder des MM, wären bestimmt die bessere Wahl gewesen.
DVD:
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast als Director's Cut. Immer wieder ein amüsanter Gruselfilm für einen DVD-Abend mit Freunden.
(Kleiner Tipp: Sucht euch dazu besser Freunde aus, die weniger labil sind als meine, sonst habt ihr dannach tatsächlich einen Hörschaden. Und wenn das schon bei dem Film der Fall ist, will ich über andere gar nicht nachdenken..)
Paranoid mit Jessica Alba. Der Film war das Letzte, trotzdem wollte ich wissen, wir er dann ausgeht. Aber wirklich, der war einfach nur Sch***
TV:
Die Kinder des Monsieur Mathieu mit Gerard Jugnot.
Der absolut beste Film, den ich seit langem gesehen habe! Wirklich, der war einfach spitzenklasse! Grandiose Schauspieler, wundervolle Musik, eine nett erzählte, einfühlsame, vielschichtige Retrospektive auf die Erziehungsmethoden der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts und eine romantische, nahegehende, liebevolle Hymne auf die Musik.
Toll! 10 von 10 Punkte.
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast als Director's Cut. Immer wieder ein amüsanter Gruselfilm für einen DVD-Abend mit Freunden.
(Kleiner Tipp: Sucht euch dazu besser Freunde aus, die weniger labil sind als meine, sonst habt ihr dannach tatsächlich einen Hörschaden. Und wenn das schon bei dem Film der Fall ist, will ich über andere gar nicht nachdenken..)
Paranoid mit Jessica Alba. Der Film war das Letzte, trotzdem wollte ich wissen, wir er dann ausgeht. Aber wirklich, der war einfach nur Sch***
TV:
Die Kinder des Monsieur Mathieu mit Gerard Jugnot.
Der absolut beste Film, den ich seit langem gesehen habe! Wirklich, der war einfach spitzenklasse! Grandiose Schauspieler, wundervolle Musik, eine nett erzählte, einfühlsame, vielschichtige Retrospektive auf die Erziehungsmethoden der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts und eine romantische, nahegehende, liebevolle Hymne auf die Musik.
Toll! 10 von 10 Punkte.

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Blondchen hat geschrieben:Paranoid mit Jessica Alba. Der Film war das Letzte, trotzdem wollte ich wissen, wir er dann ausgeht. Aber wirklich, der war einfach nur Sch***
Klingt ganz nach einem Film, den ich vor Ewigkeiten mal mit ihr gesehen habe. Kenne den Titel aber nicht. Lebt sie da zufällig in einem Haus, in dem sie kaum jmd kennt und trägt oft etwas Rotes, oder so? Wenn ja - dann fand ich den auch doof

Final Destination 2 -> Da ich den ersten gut fand und über diesen nur gutes gehört habe, hab ich mich eigentlich gefreut ihn auch al zu sehen. Leider war ich davon aber nur enttäuscht... keine neuen Ideen, sondern einfach nur viel Blut und Gedärme.
Nächstes WE wollte man mich in den 3. Teil ins Kino schleifen, aber das werde ich jetzt ganz sicher lassen.
Tötet Mrs. Tingle -> Ganz okay, wie immer. Aber jedesmal fallen mir mehr Ungereimtheiten in der Story auf
Nächstes WE wollte man mich in den 3. Teil ins Kino schleifen, aber das werde ich jetzt ganz sicher lassen.
Tötet Mrs. Tingle -> Ganz okay, wie immer. Aber jedesmal fallen mir mehr Ungereimtheiten in der Story auf