Season 4 - Spoiler

sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Wieso in einem Monat habe ich was verpasst?Ich habe gedacht die Serie wird hier gar nicht mehr gezeigt...
Wäre ja schön wenn es wieder soweit wäre, dann müsste ich nicht immer die Videos auf theWB angucken...Und ich kann nur sagen..Es geht heiß her =P
Modi

Beitrag von Modi »

sunnygirl1990 hat geschrieben:Wieso in einem Monat habe ich was verpasst?Ich habe gedacht die Serie wird hier gar nicht mehr gezeigt...
Wäre ja schön wenn es wieder soweit wäre, dann müsste ich nicht immer die Videos auf theWB angucken...Und ich kann nur sagen..Es geht heiß her =P
Er meint, in einem Monat wissen wir definitiv, ob Everwood eine 5. Staffel bekommt. Die 4. Staffel wird in D ca. ab Herbst auf Vox gezeigt.
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Ach echt?Ich habe nur überall gelesen das sie nicht gezeigt werden würde wegen zu schlechten Quoten...
Aber das ist ja mal eine freudige Nachricht...
darklight

Beitrag von darklight »

sunnygirl1990 hat geschrieben:Ach echt?Ich habe nur überall gelesen das sie nicht gezeigt werden würde wegen zu schlechten Quoten...
Nein, die vierte Staffel wird sicherlich auf jeden Fall gezeigt werden. ;)
In der Primetime, aber definitiv nicht. ;)

Halte es auch für wahrscheinlich, dass die Serie MO-FR nicht mehr um 17 Uhr sondern irgendwann am Vormittag gezeigt wird... :ohwell:

@Modi:
Yep, meinte das mit der fünften Staffel. :)
Drücke auf jeden Fall für die Serie ganz fest die Daumen. :up:
Amare

Beitrag von Amare »

darklight hat geschrieben:
sunnygirl1990 hat geschrieben:Ach echt?Ich habe nur überall gelesen das sie nicht gezeigt werden würde wegen zu schlechten Quoten...
Nein, die vierte Staffel wird sicherlich auf jeden Fall gezeigt werden. ;)
In der Primetime, aber definitiv nicht. ;)

Halte es auch für wahrscheinlich, dass die Serie MO-FR nicht mehr um 17 Uhr sondern irgendwann am Vormittag gezeigt wird... :ohwell:

@Modi:
Yep, meinte das mit der fünften Staffel. :)
Drücke auf jeden Fall für die Serie ganz fest die Daumen. :up:
Die daumen drück ich natürlich auch,aber woher hast du denn deine Infos das Everwood nicht wieder am Nachmittag gezeigt wird?
Denn man muss bedenken bei der Erstausstrahlung am Nachmittag auf Vox waren die Quoten okay für Voxmsogar über deren Schnitt also daran kannst du es nicht festmachen! ;)
Aber meiner meinung nach auch ist es auch erstmal wichtig das Vox die serie überhaupt ausstrahlt! :D

Aber mal ne andere frage:Kennt vielleicht jemand den Song der am Schluss von der Folge 4.13 im Hintergrund läuft?Find den nämlich nicht schlecht!
Modi

Beitrag von Modi »

Amare hat geschrieben: Aber mal ne andere frage:Kennt vielleicht jemand den Song der am Schluss von der Folge 4.13 im Hintergrund läuft?Find den nämlich nicht schlecht!
Ben Folds "The Luckiest"
darklight

Beitrag von darklight »

@Amare:
Hab geschrieben, dass ich das eher denke. ;)
Nirgendwo habe ich die Infos her. Nur denke ich mal, "lohnt" es sich nicht einen Platz am Nachmittag frei zu machen die dann nur vier Wochen läuft. :ohwell:

Wir werden ja sehen, wie Vox letztendlich reagieren wird und vielleicht gibts ja sogar noch ne Wiederholung von Season3. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hat jemand schon die neue Folge gesehen? Ich fand die leider total langweilig, bin nach 30 Minuten eingeschlafen und hatte seitdem noch nicht das Befürfnis, die letzten zehn Minuten nachzuholen... Werde ich gleich noch tun. :ohwell:

Wen, bitte wen interessiert die Geschichte um Reid und seine Studienprobleme? Und warum muss Jake so oft auftauchen? Als Partner von Nina ist er ja okay, aber wenn dafür dann Andy und Ephram nicht mal vernünftige Stories bekommen, nur weil Jake seinem Helfersyndrom nachkommen muss? :wtf:

Habe gerade übrigens ein neues (langes) Interview mit Greg Berlanti gefunden. Hier mal die Spoiler:
As far as what will happen in coming weeks on “Everwood,” Berlanti said, “We have a series of relationships that are going to come to a head. There’s a Jake-Nina-Andy triangle, that will come to a head yet again. … What we have in store for [Hannah and Bright’s] relationship will be of interest. … And there is the death of a major character on the show.”

Of the death, Berlanti said, “while sad, it’s not tragic.”
And if the show does end this year, “it brings us out sort of the way [death] brought us in,” Berlanti says. “We say a lot at the show that tragedy makes us real. It’s not the happy times that define us, but how we get through our struggles, and the people we lean on and rely on during those times. That defines what kind of people we are.”

Will Andy Brown finally get together with his next-door neighbor, Nina? Berlanti was cagey about that, but he did say this:

“This show has been the journey of a widower,” Berlanti said. “I think the fans that have been rooting for him to learn how to love again - I’m not going to let the show go down without figuring out a way to please them.”
Besonders das letzte lässt ja hoffen, dass Andy und Nina endlich zusammenfinden. :)
Modi

Beitrag von Modi »

Sandra hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Folge gesehen? Ich fand die leider total langweilig, bin nach 30 Minuten eingeschlafen und hatte seitdem noch nicht das Befürfnis, die letzten zehn Minuten nachzuholen... Werde ich gleich noch tun. :ohwell:
Ich fands auch nicht so berauschend, deshalb habe ich hier noch nix geschrieben.

Was das Interview von Berlanti angeht, wenn man so zw. den Zeilen ließt, rechnet wohl keiner von denen mit einer 5. Staffel.
Warum sollte Rima Mimoun denn gehen?
Auch er entwickelt neue Serien für Touchstone, relativiert es aber gleich, sich bei einer Fortsetzung der Serie mehr einzubringen.
Nachtigall ick hör dir trapsen ...
Amare

Beitrag von Amare »

Modi hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Folge gesehen? Ich fand die leider total langweilig, bin nach 30 Minuten eingeschlafen und hatte seitdem noch nicht das Befürfnis, die letzten zehn Minuten nachzuholen... Werde ich gleich noch tun. :ohwell:
Ich fands auch nicht so berauschend, deshalb habe ich hier noch nix geschrieben.

Was das Interview von Berlanti angeht, wenn man so zw. den Zeilen ließt, rechnet wohl keiner von denen mit einer 5. Staffel.
Auch er entwickelt neue Serien für Touchstone, relativiert es aber gleich, sich bei einer Fortsetzung der Serie mehr einzubringen.
Also erstens wenn die Show wiederkommt(HOFFENTLICHT! ;) ) ist es nicht schlimm wenn Rina Mimoun nicht weiter dabei ist denn sie wird in Amerika als größter Gegner von der A/E Beziehung gesehen und das ist für mich eine der bzw. die wichtigste Beziehung in der Serie neben Ephram und Andy!

Zur Folge,hab sie noch nicht gesehen aber kurze Frage haben Ephram und Amy keine einzige gemeinsame Szene in der Folge?
Modi

Beitrag von Modi »

Amare hat geschrieben: Also erstens wenn die Show wiederkommt(HOFFENTLICHT! ;) ) ist es nicht schlimm wenn Rina Mimoun nicht weiter dabei ist denn sie wird in Amerika als größter Gegner von der A/E Beziehung gesehen und das ist für mich eine der bzw. die wichtigste Beziehung in der Serie neben Ephram und Andy!
ITA
Nur muss sie erst mal weiterlaufen, was sich nicht so ließt.
Zur Folge,hab sie noch nicht gesehen aber kurze Frage haben Ephram und Amy keine einzige gemeinsame Szene in der Folge?
Nein.
Ephram erscheint am Anfang in einer Szene mit Reid, mehr nicht.
Coffee

Beitrag von Coffee »

OMG, was fuer ne oede Folge. Das kann ja nicht wahr sein. Ephram taucht nur kurz am anfang auf und das wars dann auch schon. Dafuer Jake und Reid so haeufig. Und auch die Story um Rose und ihre Support Gruppe hat mich ehrlich gesagt wenig interessiert.

Andy hat sicher einen Plan im Hinterkopf, weshalb er Jake's Support Gruppe unterstuetzt, da bin ich ja mal gespannt drauf.

Das war mit Sicherheit die schwaechste Folge der ganzen Staffel, so kanns nicht weiter gehen..
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:

*g* wie ich dir ja schon letzte Woche sagte bin ich immer noch positiv gestimmt :D Im Januar /Februar hat die Serie jeder schon als begraben erklärt und ich sags mal so sie steht immer noch :-)

aber nun zur Folge :-)

Ich muß meinen Vorrednern recht geben es war wirklich nicht die stärkste Folge

Ich verwende heute mal mein gewohntes DE Folgen System *g*g*g*

Andy und Jake :

hmmm zuerst Kumpels dann wieder nicht, diese Story sollte endlich mal in eine Richtung gehen das ewige Katz und Maus Spiel ist nicht sehr interesant.

Das mit dem Unfall heute hmmm das hätte zumindest mal jemand sein der vorher in der Serie irgendwan mal vorgekommen ist, so konnte man garnicht richtig verstehen warum Jake ihn schützen wollte und Andy nicht.

Rose,Harold und der Freund:

*g* was war den das für einer *g* ich bin bis jetzt noch im unklaren was es mit diesem Typ aufsich hatte, im grunde sah es so aus als wollte man Harold eiversüchtig darstellen und hat da mal gerade irgeneind ein Typ in die Serie geschmissen. Sorry für die etwas plumpe Beschreibung aber so kahm es mir vor

Reid: ähmmm was soll man sagen Uni Stress mehr war da nicht

Ephram: Sekunden Auftritt, wenn man nicht aufpasst verpasst man ihn

Amy und Hannah

Hmmm ich habe wirklich gegrübelt, ich dachte immer Amy wäre noch Sauer auf die beiden Exfreundinen und nun gehen sie Essen und Amy schleift Hannah mit ,der es sichtlich nicht besonder gefällt.

Wobei ich dann nun auch zu meiner Lieblingsszene komme wie Hannah Amy zusammenscheißt am Essenstisch.

Hannah: Ich hasse Cus Cus (oder wie auch immer man das auch schreibt)
und ... ist eine bit... (ich übersetze das jetzt nicht sonst bekomme ich hier noch Ärger *g* auf jedenfall war es ein Wort das ähmmm nicht sehr Freundlich war)

am Ende hocken dann Harold und Amy alleine am Tisch weil : Harold mit dem Freund Rose genervt hat die dann vom Tisch weg ist, Amy und Hannah sich gestritten haben und die dan ab ist mit Bright im schleptau.

So und nun komme ich zu etwas was mich etwas verwundert.

Die letzte Szene zwischen Hannah und Amy im Zimmer, Hannah versucht wie es aussieht Amy klar zu machen was sie an Ephram hat und Fragt auch warum sie nicht mit ihm redet usw usw .

Ich hab so ein leichtes Dejavue an die 1/2. Staffel wo Bright die Figur des "Amy wach endlich auf der Junge ist weg wen du nicht endlich reagierst " verkörpert hat.

Ich weiß nicht wir gehen dem Ende der Staffel zu haben noch 8. Folgen und irgendwie bewegen wir uns auf der Stelle, das fängt schon damit an das man die Leute wo die Story die Fans am meisten interesiert nicht sieht.

Ephram und Amy
Andy und Nina

und was mich noch sehr nervt *g*g* zuerst wird ne riesen Geschichte für Delia aufgebaut und nun Totenstille muahhhh ich hätte jetzt zugern gewusst wie das mit ihren neuen Freundinen weitergeht und ob sie weiter andere Ärgern, aber neeee ich sehe Reid das erste mal lernen lööööl
Klue

Beitrag von Klue »

och kinder, nu ätzt doch nicht immer alle rum.
reid is nunmal ein teil der serie, genau wie jake...
is doch schön wenn die auch ma etwas öfters gezeigt werden, dieses ewige hick-hack umd eph und amy oder andy und nina ist da auch nicht spannender.
Irv

Beitrag von Irv »

Klue hat geschrieben:och kinder, nu ätzt doch nicht immer alle rum.
reid is nunmal ein teil der serie, genau wie jake...
is doch schön wenn die auch ma etwas öfters gezeigt werden, dieses ewige hick-hack umd eph und amy oder andy und nina ist da auch nicht spannender.

Es ist mir immer noch ein Rätsel was Reid überhaupt in der Serie verloren hat :D und gestern hat er eben nur Türen geknallt und Bücher durch die gegen gefeuert.

Und zu Jake sagt ich jetzt mal nix *muahhh*
Modi

4.16 "Truth ..."

Beitrag von Modi »

Everwood 4.16 “Truth…”, May 1.

BRIGHT CONFESSES THE TRUTH TO HANNAH — Ephram (Gregory Smith) learns that Bright (Chris Pratt) cheated on Hannah (Sarah Drew) and is outraged over Bright’s plan to keep his mistake a secret. When Ephram confides in Amy (Emily VanCamp), she also confronts Bright and convinces him that he must tell Hannah the truth. Harold (Tom Amandes) asks Andy (Treat Williams) to protect his lie on the adoption application regarding Rose’s (Merrilyn Gann) cancer. Irv (John Beasley) takes Edna (Debra Mooney) along on his book tour appearance in San Diego, and they spend time with Irv’s daughter Cassie (guest star Nia Long, “Third Watch,” “Judging Amy”). Reid’s (Justin Baldoni) desperate actions lead to terrible news from his medical school advisors. Vivien Cardone also stars. Nancy Won wrote the episode directed by Matt Shakman.

Quelle: Fanbolt
Irv

Re: 4.16 "Truth ..."

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:Everwood 4.16 “Truth…”, May 1.

BRIGHT CONFESSES THE TRUTH TO HANNAH — Ephram (Gregory Smith) learns that Bright (Chris Pratt) cheated on Hannah (Sarah Drew) and is outraged over Bright’s plan to keep his mistake a secret. When Ephram confides in Amy (Emily VanCamp), she also confronts Bright and convinces him that he must tell Hannah the truth. Harold (Tom Amandes) asks Andy (Treat Williams) to protect his lie on the adoption application regarding Rose’s (Merrilyn Gann) cancer. Irv (John Beasley) takes Edna (Debra Mooney) along on his book tour appearance in San Diego, and they spend time with Irv’s daughter Cassie (guest star Nia Long, “Third Watch,” “Judging Amy”). Reid’s (Justin Baldoni) desperate actions lead to terrible news from his medical school advisors. Vivien Cardone also stars. Nancy Won wrote the episode directed by Matt Shakman.

Quelle: Fanbolt

Das wird wieder lustig :D wenn sie das richtig machen wird das eine richtige knaller Folge :D
Irv

Beitrag von Irv »

so der neue Trailer ist ja raus

http://thewb.warnerbros.com/web/video_p ... =EW415-trl

Andys gesicht spricht Bände, er sieht aus als hätte man ihm gerade das liebste der Welt abgenommen :ohwell:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben:Andys gesicht spricht Bände, er sieht aus als hätte man ihm gerade das liebste der Welt abgenommen :ohwell:
Oh ja. Ich verstehe Nina einfach nicht. Sie liebt Jake doch nicht wirklich, warum will sie den denn unbedingt heiraten?

Ich hoffe Andy kann Sie irgendwie vom Gegenteil ueberzeugen.. Wenn Nina allerdings Jake wirklich heiratet, dann wird sie wohl Everwood mit Jake verlassen. Dann hat sie ja keinen Grund mehr zu bleiben..
Modi

Beitrag von Modi »

Coffee hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Andys gesicht spricht Bände, er sieht aus als hätte man ihm gerade das liebste der Welt abgenommen :ohwell:
Oh ja. Ich verstehe Nina einfach nicht. Sie liebt Jake doch nicht wirklich, warum will sie den denn unbedingt heiraten?

Ich hoffe Andy kann Sie irgendwie vom Gegenteil ueberzeugen.. Wenn Nina allerdings Jake wirklich heiratet, dann wird sie wohl Everwood mit Jake verlassen. Dann hat sie ja keinen Grund mehr zu bleiben..
Laut Statisten gibts es in der letzten Folge eine Szene, in der ein "Sold"-Schild an Nina´s Haus hängt ...
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“