Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Okay, Okay!

Also meine Entscheidung viel auf Seth und Anna, da ich generell Mädchen und Frauen sympathischer finde, die keine arrogante Ausstrahlung haben, wie sie die Bonzentöchter oft haben. Summer ist nunmal so eine, die mir zu oberflächlich wirkt. Und Anna ist für mich wie Lindsay ohne Störungen in der Aussprache.
Sweet-Kandy

Kandy forver!

Beitrag von Sweet-Kandy »

Also ich mag Kirsten & Sandy am liebsten. 20 Jahre Ehe? Das muss man erst mal nachmachen und außerdem sind die immer noch sau süß und total verrückt nacheinander. Okay, in der 2.Staffel nicht so wirklich, aber wir werden ja sehen, wie es in der 3.Staffel weitergeht. Auf jeden Fall sind die beiden mein absolutes Lieblingspaar, denn niemand kann die auseinander bringen. Ich sag nur Jimmy...Rachel...Rebecca :motz: ...Carter angry:

Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Kisten und Sandy sind wirklich ein Traumpaar... Es ist als hätten sie sich ganz frisch ineinander verliebt ^_^

Seth und Summer :anbet: die sind einfach unschlagbar! die kleinen Streitereien untereinander sind so süss und da sie noch so tollpatschig sind... Das macht OC gerade so lustig und ist dan nicht so "langweilig", dass soll nicht heissen das es langweilig wäre ohne sie, aber es gibt halt das Gewisse etwas!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Kirsten und Sandy sind das süßeste Paar!
Wie schon gesagt, nichts kann die beiden trennen. Sie gehören einfach zusammen und die beiden zu sehen ist einfach nur sweet :D
Sie lieben sich einfach über alles! :up: :up:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

seth und summer!weil sie in wirklichkeit auch zusammen sind...bei denen sieht man die funken!
Bild
Bild
Bild
Bild

da sieht man die spannung! :anbet: die sind soo süss!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden,welches nun das 'süßeste' Paar ist...Eigentlich wäre ich glaube ich für Adam&Rachel,denn die scheinen wirklich süß zu sein,da es hier allerdings um die Serie geht,fällt das wohl weg.Das ganze Hin-und Her in der Beziehung von Ryan&Marissa gefällt mir leider so gar nicht und deshalb fallen die schonmal weg.Summer&Seth finde ich eigentlich auch ganz süß,allerdings auch bei ihnen ein zu großes Hin-und her :down:
Seth&Anna waren für mich irgendwie nie so ein richtiges Paar,weil Summer immer in irgendeiner Weise dazwischen funkte und auch die Tatsache,dass Seth&Anna immer das gleich anhatten und alles zusammen machten fand ich ein wenig unglaubwürdig.
Julie's Beziehungen gefielen mir nie.Egal ob's nun Jimmy,Luke oder Caleb war.Julie schien nie jemanden wirklich zu lieben bzw. konnte sie das nicht zeigen.Selbst in ihren Beziehungen wirkte sie irgendwie hinterhältig und auch ihre ständige Geheimniskrämerei fand ich ätzend.Als sie dann auch noch etwas mit dem Ex ihrer Tochter anfing war diese Frau definitiv bei mir unten durch.
Bleiben also nur noch Sandy&Kirsten (wenn man die etwas unwichtigeren Beziehungen wie die von Hailey und Jimmy etc weglässt)Und je mehr ich drüber nachdenke,desto mehr fällt mir auf,dass die beiden wohl mein Lieblingspaar der Serie sind.Die beiden sind seit x Jahren verheiratet und verstehen sich die meiste Zeit trotzdem noch super.Ein bisschen Schwung bekam das ganze dann durch die Gastauftritte von Carter,Rebecca etc und trotzdem sind die beiden zusammengeblieben.Sie zeigen sich jeden Tag,dass sie sich immernoch lieben und auch in schwierigen Zeiten (Kirsten's Alkoholkrankhei z.B.)halten die beiden zusammen.Ich hoffe,dass sie sich niemals trennen,denn dann würde ich wohl einen großen Teil meines Interesses an der Serie verlieren.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also ich finde Summer & Seth am Besten ! ;)
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@PriinCesaL: Und warum? Was gefällt dir besonders an ihnen?
s0nnenbLume

Weil sie zusammen einfach soo süß aussehen und die Beiden sind irgendwie total witzig
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

PriinCesaL hat geschrieben:LooL hmmm...*denQ* weiiL siie zusammen eiinfaCh soo süß aussehen! & diie beiiden siind iirgenDwiie ToTaL wiiTziiG* LooL
Bitte achte bei deinen Beiträgen auf die Regeln von unserem Forum. Damit meine ich insbesondere das Antworten begründet werden sollen und das man auf die Rechtschreibung achten soll. Mach es den anderen Usern nicht unnötig schwer durch deine falsche Schreibweise ;)
Bild

Liebe ist...
s0nnenbLume

LooL SoRRy ... :roll:
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Ich find auch das Seth und Summer am Besten zusammen passen. Weil sie beide witzig sind und das tollste ist natürlich, das sie auch in echt zusammen sind! :up: Bild (alt+p)[/img]
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also für mich sind die süßten Paare einfach:
Summer + Seth weil die zwei echt süß sind und weil man einfach spürt wie sehr sie sich lieben
Ryan + Marissa sind einfach so süß :D
Sandy + Kirsten tja sind immerhin schon 20 Jahre verheiratet (meine eltern auch...sogar über 20 jahre) und ich finde das zeigt schon das man sich wirklich liebt...und die zwei bringt auch kein carter oder sonst wer auseinander! :motz:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also mein lieblingspaar ist ryan&marissa,ich kann nicht sagen warum aber sie gefallen mir einfach am besten zusammen

aber seth&summer folgen gleich danach,denn die beiden sind auch so süß zusammen...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ganz Klar Seth und Summer :)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Sethaless hat geschrieben:Ganz Klar Seth und Summer :)
Kannst du auch begründen warum?
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Seth und Summer!
Warum? Ich weiß nicht,die beiden haben es mir einfach angetan :)
Schon allein wegen dem Liebensgeständnis von Seth auf dem Caféteria-Tisch.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich bin für ryan & marissa
und summer&seth!
kann mich einfach nicht entscheiden!
die sind ja alle so süß zusammen!
an zweiter stelle wäre bei mir kandy!
lg sarah
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

PriinCesaL hat geschrieben:LooL SoRRy ... :roll:
wo schreibt man bitte so?

ich find summer und seth sind das süßeste paar, beide sind super lustig und überhaußt passen sie einfach gut zueinander!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also ich finde total süß Seth und Summer
Ryan und Marissa sind auch ein tolles paar,
eine schwierige Entscheidung
Antworten

Zurück zu „O.C., California“