Luke & Lorelai - JavaJunkies
ogott - Jason - an den Typen hab ich schon lang nicht mehr dacht.. Nein, also für mich ist des einfach der urr grindige Typ -
- allein als Lorelai ein eigenes Bett - noch sogar ein eigenes Zimmer - bekommen hat, um bei ihm zu übernachten.. Für Lorelai gibts eindeutig nur den einen -wie Mia sagen würde: Lukes Danes!

Maret hat geschrieben:Tja, ich hatte die reizvolle Aufgabe, eine kleine Kolumne über unser aller Lieblingspaar zu schreiben und ich muss sagen, dass mir dieser Thread dabei eine große Hilfe war.
Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist das ERGEBNIS

Super Ergebnis
Hey Maret, das Ergebnis ist echt spitze!
Danke villmals!
Ach ja: WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN!
Danke villmals!
Ach ja: WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN!

Woow,MaretMaret hat geschrieben:Tja, ich hatte die reizvolle Aufgabe, eine kleine Kolumne über unser aller Lieblingspaar zu schreiben und ich muss sagen, dass mir dieser Thread dabei eine große Hilfe war.

Artikel von Maret
Also wirklich ein sehr schöner Artikel. Auch Leute die sich nicht mit GG auskennen können sich das Knister nund die Beziehung von Lorelai und Luke vorstellen. Wirklich sehr schön beschrieben was die Beziehung von Lorelai und Luke ausmacht.
Es würde doch mal Spaß machen eine Liste der Liebhaber ud Liebhaberinnen zu erstellen.
Lorelai: Luke:
Christopher Nicole
Max
Leider kenne ich nicht alle Namen genau und die Reihenfolge lässt zu wünschen übrig. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust die Liste mal zusammen zu stellen. Denn ich glaube Lorelai hat in 5 Staffeln dreimal so viele Liebhaber wie Luke Liebaberinnen hatte.
Es würde doch mal Spaß machen eine Liste der Liebhaber ud Liebhaberinnen zu erstellen.
Lorelai: Luke:
Christopher Nicole
Max
Leider kenne ich nicht alle Namen genau und die Reihenfolge lässt zu wünschen übrig. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust die Liste mal zusammen zu stellen. Denn ich glaube Lorelai hat in 5 Staffeln dreimal so viele Liebhaber wie Luke Liebaberinnen hatte.

[/quote]
Re: Artikel von Maret
Das dann aber bitte in diesem Thread und dann mit kurzer Erklärung. Hier sind wir im Lorelai & Luke Thread. Da passt dein Thema nicht so ganz rein.schnubbi_88 hat geschrieben: Leider kenne ich nicht alle Namen genau und die Reihenfolge lässt zu wünschen übrig. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust die Liste mal zusammen zu stellen. Denn ich glaube Lorelai hat in 5 Staffeln dreimal so viele Liebhaber wie Luke Liebaberinnen hatte.
![]()

Liebe ist...
Wow...ich kann mich nur allen Anderen anschließen.Maret hat geschrieben:Tja, ich hatte die reizvolle Aufgabe, eine kleine Kolumne über unser aller Lieblingspaar zu schreiben und ich muss sagen, dass mir dieser Thread dabei eine große Hilfe war.
Ich habe wircklich selten so einen tollen und schönen Artikel gelesen.

Musste zwischendurch richtig grinsen...ja,ja...unser Traumpaar!