Rorys Bücher
Rorys Bücher
Hey Leute!
Ich finde so im Laufe der Serie werden viele interessante Bücher erwähnt, die Rory liest oder besitzt. Könntet ihr mir vielleicht helfen und aufschreiben welche euch noch einfallen?
Würd gerne auch ein paar von ihnen lesen
ZB das Buch, das ihr Jess geklaut hat... oder in der ersten Folge ist von Moby Dick die rede...
Dankeschön!
Peace
Ich finde so im Laufe der Serie werden viele interessante Bücher erwähnt, die Rory liest oder besitzt. Könntet ihr mir vielleicht helfen und aufschreiben welche euch noch einfallen?
Würd gerne auch ein paar von ihnen lesen

ZB das Buch, das ihr Jess geklaut hat... oder in der ersten Folge ist von Moby Dick die rede...
Dankeschön!
Peace
- Catherine
- Teammitglied
http://www.gilmore-girls.net/extras/books.html
Da gibts auch eine Liste mit Büchern aus den anderen Staffeln.
Da gibts auch eine Liste mit Büchern aus den anderen Staffeln.
Weil wir keine Lust mehr hatten, die Kabelgebühren zu zahlen. Am Anfang war es eine Umstellung, aber inzwischen bin ich so dankbar, mich nicht durch dieses 50-kanäligen Müll durchzappen zu müssen. Dabei habe ich früher immer schlechte Laune bekommen. Jetzt lesen wir unheimlich viel, gucken Filme auf DVD oder "Tatort", "Wilsberg" und die Donna Leon Verfilmungen auf ARD und ZDF! Ich kann es nur empfehlen! 

Das ist ja auch ziemlich ungwewöhnlich, oder nicht????Capesider hat geschrieben:Naja, heutzutage fallen die Menschen irgendwie aus den Latschen, wenn man ihnen erklärt, dass man weder Schüssel noch Kabelfernsehen besitzt und noch unter 60 ist!!
Also ich bin doch sehr dankbar, dass ich meinen Fernseher und meinen Receiver habe

Man kann so schön abschalten beim Fernsehen. Und ohne meine Serien könnte ich gar nicht leben

Liebe ist...
Das mag sein, aber es ist nicht automatisch schlecht oder furchtbar!Petra hat geschrieben:Das ist ja auch ziemlich ungwewöhnlich, oder nicht????

Ich hatte das Gefühl, beim derzeitigen Fernsehprogramm immer mehr zu verblöden, und seitdem ich mich nicht mehr durch soviel Müll schalten muss, bin ich zufrieden! Und ich habe mehr Zeit zum Lesen, was ich sowieso viel wichtiger finde!

@ Capesider:
Nein bitte versteh mich nicht falsch, ich finde das überhaupt nicht schlecht oder furchtbar.
Aber wenn man sich mal die heutige Zeit betrachtet, dann ist es halt doch ungewöhnlich.
Die meisten Menschen und vor allem Kinder sehen immer mehr TV und alles andere wird dabei für sie uninteressant. Da langen den keine drei Programme aus.
Ich habe zwar auch mehr Programme und schau auch gerne meine Serien, aber es gibt natürlich immer noch wichtigeres als TV. Und bei einem gutem Buch sage ich natürlich nicht nein.
Nein bitte versteh mich nicht falsch, ich finde das überhaupt nicht schlecht oder furchtbar.

Aber wenn man sich mal die heutige Zeit betrachtet, dann ist es halt doch ungewöhnlich.
Die meisten Menschen und vor allem Kinder sehen immer mehr TV und alles andere wird dabei für sie uninteressant. Da langen den keine drei Programme aus.
Ich habe zwar auch mehr Programme und schau auch gerne meine Serien, aber es gibt natürlich immer noch wichtigeres als TV. Und bei einem gutem Buch sage ich natürlich nicht nein.

Liebe ist...
Da hast Du natürlich Recht. Ich habe auch schon Bammel davor, dass unsere Kinder uns mal auf der Nase herumtanzen und laut nach mehr Fernsehen schreien werden!!Petra hat geschrieben:Aber wenn man sich mal die heutige Zeit betrachtet, dann ist es halt doch ungewöhnlich.